Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gang Bang mässig ist in Berlin leider nicht mehr wirklich viel los. Ausser im Insomnia am Donnerstag haben alle anderen Locations von denen es eh nur wenige gibt abgebaut. Ok Anni Porsche war früher meines Erachtens noch schlechter, die Girls sind zwar jetzt jünger und schlanker aber sie wirken zu 90% völlig lustlos und angeödet von den Gästen. Angeblich werden sie auch extrem schlecht bezahlt. Ein Stammgast berichtete etwas von 80 Euro für 3 Std !!! Naja, da hätte ich auch keine Lust wenn ich Frau wäre und für so n Hungerlohn mit 10-20 oder 30 Typen ficken sollte, die zum grössten Teil auch noch in die Abteilung sehr unattraktiv, alt und fett gehören ! Erlebniswohnung ist auch nicht besser, vielleicht sind die Girls geringfügig hübscher, aber was dort ganz schlecht ist, ist der Betreiber, irgendso ein Türke der gebrochen Deutsch spricht und den Gästen Anweisungen gibt wann sie ficken dürfen und wann nicht.... Naja sowas braucht eigentlich kein Mensch.