Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Komische Seifenoper


    Habe den Club am Wochenende besucht und bin jetzt noch irritiert, da ich das Konzept nicht einordnen kann. Und in den Besuchsberichten von den erfahrenen Saunaclubgänger wurde davon nichts erwähnt, auch das verwirrt mich.


    Die Girls fand ich fast alle sehr hübsch! Robi war im Zimmer richtig klasse!!!


    Aufgrund des Eintrittspreises (sehr hoch), tägliches Buffet (jetzt schon wieder von der Homepage gelöscht), Showprogramm, Wellnessbereich, Zimmergebühr ... dachte ich es wäre ein typischer Saunaclub. So wurde das Opera jedenfalls beworben, ein Pendant zur Bumsalp bzw. Globe. In dieser Erwartungshaltung habe ich das Blue-Opera besucht.


    Als ich drin war, kam für mich schnell die Ernüchterung und war total verwirrt, was das jetzt hier sein soll?! Ich, ausziehen und Bademantel anziehen, für was?


    Wellnessbereich :confused:
    Im Blue-Opera ist der Wellnessbereich ein separater Raum wo Wellness drin ist. Dieser Raum ist durch eine Tür vom restlichen Geschehen abgetrennt und diesen Raum findet man nur, wenn man ihn gezeigt bekommt. In diesem Raum sind 4 Liegen im Halbkreis aufgestellt, 1 Whirlpool, 1 Sauna. Sieht schön aus aber für mich unbrauchbar, niemand drin, keine Girls drin, öde, Abstellgleis, was soll ich alleine in dem abgeschlossenen Raum machen, die Wand anstarren? Was, wenn ich mit einem Girl auf der Liege sitze und ein weiterer Gast kommt rein, dann starren sich alle gegenseitig an, mit Abstand von 1 Meter, und hören alles was der andere nebendran spricht. Auch ist es zu hell in dem Raum. Keine intime Atmosphäre. Für mich Nogo! Kann den Wellness-Raum nicht einordnen, für wen der sein soll? Zum mieten für eine Privatparty könnte er eventuell dienlich sein.



    Clubbereich :confused:
    Dann ein riesiger leerer Saal mit einer stylischen Bar drin aber ausser an der Bar, wo hinsetzen? An einer Säule eine kreisrunde Sitzbank ringsherum, sitzen in aufrechter Körperhaltung. Noch zwei Sofas mit Girls belegt. Aber wo sind bequeme Sofas zum lümmeln, wo sind Sofas mit den Girls ungestört zum zurückziehen und zum kuscheln? Wo sind halb sichtgeschützte Ecken wo man sich mit den Girls zurückziehen kann? Der leere Saal wird dominiert von grauen Granitfliesen und einem bläulich gleissendem Licht so wie man es auf dem Foto von Telezüri sieht: ist das Krankenhaus, ist das Raumstation Enterprise, ist das Airport Wartebereich, ist das Fortsetzung ehemals Club Diskret jetzt in Grossformat, ich werde nicht schlau daraus?! Oder ist dem Betreiber das Geld ausgegangen, da in der Halle nach meiner Meinung noch die komplette Einrichtung und Gestaltung fehlt. Wer soll sich in dieser sterilen Atmosphäre wohlfühlen? Wer das geplant hat, versteht nichts von Puff. Schade, dass man einen Laden an einer so guten Lage, für so etwas verschwendet. Für meine Meinung ist das Perlen vor die Säue geworfen.



    Also ein für mich unbrauchbarer Wellness-Raum, ein leerer Saal mit Bar und ein gemütliches Fumoir mit 8-10 Ledersesseln drin, für mich als Nichtraucher jedoch nicht nutzbar. Das wars, aus Ende! Saunaclub wo wie was?


    Betten :confused:
    Mit Robi im Zimmer war Spitze. Aber was für Betten? Ein Bett wie für den Hausgebrauch oder im Hotel, was bestimmt bald zu wackeln beginnen wird und eine Butterweiche Matratze. In solchen weichen Betten zu ficken, wo man beim ficken in verschiedenen Stellungen noch einsinkt und wippt, macht kein Spass. Fürs Blasen lassen reicht es aber fürs Ficken in einem Bordell braucht man eine straffe Unterlage. Ist auch unhygienisch, wenn Körperflüssigkeiten durchs weisse Bettlaken auf die Matratze gelangen. Handelsübliche Betten mit Matratze, für ein Bordell - ein Nogo! Welcher Betreiber macht solchen Unfug, jeder erfahrene Freier ist da schlauer.


    Programm :o
    In der Werbung auf dem Eröffnungs Flyer war von Party, Shows und Buffet geschrieben. Aber wo war Party? Ausser das hin- und wieder eine eher primitiv wirkende Erotik Darbietung an der Stange abgehalten wurde, war nichts mit Party. Auch das angekündigte Buffet gab es nicht! Ein Teller mit getrockneten Teig Häppchen (Trockengebäck) wurde gereicht, habe es nicht angerührt, da ich es als Beleidung empfunden habe. Also peinlicher gehts nicht mehr. Hatte vor meinem Besuch nichts gegessen da ich mit einem Buffet gerechnet habe wie angekündigt, der Abend beim Verlassen des Operas schon fortgeschritten war, habe ich nur noch in einem Fastfood Laden in der Nähe was zum Essen bekommen. Echt scheisse so was!


    Fazit
    Mein Vergnügen mit Robi im Zimmer war Spitze! Das Bett - wie bereits erwähnt! Ansonsten habe ich mich gelangweilt und mich echt gefragt was ich hier in der leeren Halle soll. Die Männer mit Bademantel wirkten wie Fremdkörper, eine skurrile Atmosphäre die ich so in noch keinem Club erlebt habe.


    Plan- und Konzeptlose Oper
    Das nun schon nach dem 2. Tag der Eintritt komplett entfällt und das Preissystem radikal auf den Kopf gestellt wird, lässt tief blicken und sagt alles. Ich frage mich was sind hier für Betreiber am Werk? Ein Saunaclub soll es bereits nach Tag 2 nicht mehr sein, was dann? Ein Gross-Studio mit Bar? Für was soll jetzt der Wellness Raum dienen, völlig überflüssige Investition?! Eine Halle wo demnächst nächtliche Balkan-Treffs stattfinden, da jetzt ohne Eintritt? Wo wird das Führerlose Schiff auf dem Rotlicht-Ozean hinsteuern, ich bin gespannt?!


    Konzeptänderung
    Kann man so vergleichen: Ein ehemaliger kleiner Imbiss Betreiber eröffnet ein grosses Nobel-Restaurant und bereits zwei Tage nach Eröffnung, macht er wegen "extrem grosser Nachfrage" wieder einen Schnell-Imbiss daraus. Da muss man sich kopfschüttelnd fragen, was läuft hier eigentlich für ein Film ab? Das verdeutlicht einmal mehr, dass für das Betreiben eines Puffs keine Schulbildung nötig ist.



    Mit Blue-Opera zum Rotlichtkönig von Zürich gekrönt
    Wenn ich Zeitungsberichte mit solchen Aussagen lese und das man mit so einem Club der Rotlichtkönig von Zürich sein soll, dann lach ich mich aber richtig kaputt.



    Immer wurde von Nobel- und Edelpuff geschrieben, doch wo ist hier edel? Keine Highlights sichtbar, nichts aussergewöhnliches, kein Boah- oder Wow-Effekt.



    Bin ich der einzige, der so über diese Oper denkt?