Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich hatte vohr ein paar Monaten, mal Interesse an einem Villa Lustpoint besuch. Aber was ich so gelesen und gehört habe, verging mir gleich die Lust. Ich bin allgemein mehr der Saunaclub Besucher, aber ab und zu kann es auch ein Studio sein. Aber ich werde die Villa Lustpoint meiden. Weil ich kein Bock habe, Geld und Zeit zu verschwenden. Mehr sag ich zu diesem Thema nicht...


    Spocki5!!!
    Zunächst einmal möchte ich sagen, daß das Lustpoint für mich das interessanteste, das beste Haus in Winterthur ist, und zwar aus folgenden Gründen:
    1) es ist übersichtlich und nicht zu groß, was sich positiv auf die Gesamtatmosphäre auswirkt;
    2) die SWs sind gut durchmischt - ich hoffe daß auch weiterhin immer mal wieder ein "sehr schlankes" Mädchen dabei sein wird
    3) die SWs sind immer sehr freundlich, sehr angenehm (und sehr erotisch!);
    4) die Preise sind ok;
    5)absolut sauber
    - schöne zimmer
    - große, neue betten
    - und ein voll motiviertes und zuvorkommendes team!
    Ich kann nur allen Männern (frauen) dieses Haus wärmstens empfehlen. Sehr gepflegt um nicht zu sagen Blitzsauber und das ist so wie ich meine einer der wichtigsten kriterien !!Über die Damen muß sich natürlich jeder selbst sein bild machen - sind einige super-Mädchen neu angekommen-auf jeden Fall wieder einmal einen Besuch wert...
    !!!!


    Mir öffnete eine sehr sympathische und liebe Frau (die Fotos zeigen sehr gut, was Mann erwartet) und die Wellenlänge zwischen uns passte sofort. Ich nahm eine halbe Stunde all. incl. (kein Griechisch) und was dann nach meiner Dusche passierte, war eine neue Dimension von GFS, obwohl die Latte von meinen Favoritinen Patricia oder Sandra schon sehr hoch lag.Anna steht sehr auf Zärtlichkeit und gibt Dir diese zig-fach zurück! Ohne in Details gehen zu wollen: aber ZK wie bei der eigenen Freundin, famoses NF ein toller Ritt mit abschließendem Doggy Style und dabei keinerlei Zeitdruck oder auf die Uhr sehen.
    War nun 2 Mal bei Anna.Kann daher diese Frau nur empfehlen.Bin ganz eurer Meinung. Absolut Top. Sehr nett. die Beschreibung stimmt genau kleiner aber geiler Busen und eine traumhaft glatt rasierte Muschi.
    Sie sieht gut aus, ist freundlich, hat eine wunderbar schlanke Figur, und weis genau was ein Mann braucht. Spricht perfekt Deutsch, hat Niveau, und im Sexuellen Bereich von Zart bis Hart alles drauf.
    Alles sauber und rein, Dusche alles perfekt.
    Es macht ihr offensichtlich Spaß Männer zu verwöhnen.
    Es gibt nur ganz wenige Frauen, die ihr Niveau haben.
    Denke das beste was Winterthur derzeit zu bieten hat.
    Die absolute mega Frau,lieb zährtlich gründlich und extrem geil, wiederholungsgefahr 1000%