Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Aber dann könnte ja eine eiversüchtige wg, einfach ein Gast verarschen. Und dafür sorgen das er ein Hausverbot kriegt. Kann mir nicht vorstellen das gerade ein Gast wie formel1 sowas schlimmes gemacht hat das es Hausverbot gibt:staunen:. Und was war da dazumal mit dem Jupiter user?? Seine Begründung für das Hausverbot war ja das er zu dick ist:confused:.




    Also ganz erhlich gesagt so leid es mir tut. Aber die Girls sind auf alle arten dort sehr am arsch. Die Leben sehr ungesund dort, überlegt mal die haben meistens über 15 Std am Tag dann kein Sonnenlicht, Rauchig, Lärm, trinken übermässig Alkohol, rauchen, koksen. Also so ungesund wie die Leben. Kann ich nur sagen machen die nicht lange mit. Girls die das Jahre lang machen schädigen sich sehr!!!

    Ich glaub da gibts garkeine so einfache antwort.


    Weil unter "Liebeskaspar" fällt ja nicht nur der typische Fall das sich ein Kunde in eine WG verliebt, sondern das gibts auch ausserhalb des Paysex. Und umgekehrt auch bei Frauen gegenüber einem Mann. Auch die Mechanismen mit den manche Frauen an einen Zuhälter gelangen sind wohl ähnlich.


    Es ist auch nicht so, das jeder Mensch auf das exakt gleiche Schema ansprechen würde, aber Charme, Aussehen und Beeindruckt werden sind wohl die wichtigsten drei Komponenten.


    Oh ja es gibt Tonnenweise Girls die Liebeskasper sind, die haben dann die sogenannten Loverboys also moderne Zuhälter. Die spielen dann den Girls die Grosse liebe vor. Und kassieren unmengen an Geld von den Girls.

    Das schreibst genau du. Du, der nachweislich noch nie einen Club geführt hat.


    Warst die überhaupt schon jemals in einem Club? Dein unsägliches Globe Bashing ist unerträglich. Die verkennst die Tatsachen und verkehrst alles ins Gegenteil.


    Alemanius


    Du Vogel bist der Morgan2 das weiss jeder hier. Und das Anki noch nie in einem Club war denke ich nicht, eher du warst noch nie dort. Ausser von aussen gesehen. Geh lieber mal einbischen die Clubs von innen besuchen.




    Ja das kenne ich auch sehr gut, und nicht nur ich. Die meisten Globe Girls haben es gar nicht gerne. Mir hat auch schon eine gesagt das sie mit einem Forum Schreiber nicht aufs Zimmer würde. Zum Glück kannte sie mic:staunen::happy:h nicht vom Forum

    @Tranquillo probiere einfach verschiedene aus. Z.b zuerst 1-2 kleine Studios, dann kleine und grosse Saunaclubs. Aber achtung du wirst sehr schnell süchtig danach. Und die meisten wärden das Lebenlang weiterhin Clubs besuchen:schock::happy:. Ist einfach so es zieht einem immer mal wieder hin.

    Ich glaube einfach nicht das das Globe mehr Gäste hat als andere Clubs. Das sind wieder so arrogante Behauptungen. Lieber Ingo ich weiss schon das du stolz auf das Globe bist, das kannst du auch sein verstehe ich auch bis zu einem gewissen Punkt. Aber man kann es auch übertreiben. Sorry das Globe ist schon sehr lange nicht mehr der einzige gute Club. Es gibt noch einige die auch mehr bieten. Und über das Swiss rede ich schon gar nicht, weil das ist der letzte Seich. Wieso wollt ihr mit den Preisen nicht noch höher gehen? Es hat ja so viel zu bieten dort. Mich würde interessieren ob du mit dem Swiss überhaupt gewinn machst oder nur Kosten hast? Ist mal eine ernst gemeinte Frage??

    Wen meinst Du denn am Empfang? Ich kenne Mercedes und Reto. Die sind doch OK



    Ich weiss nicht wie Sie heisst aber in dem Fall ist Ihr Künstlername Mercedes. Vielleicht kommst du bei Ihr gut an, weisst du diese Dame hat diese und diese Gäste. Mit Ihren lieblings Gäste lästert Sie über andere Gäste, habe das selber mitbekommen:staunen:. Das ist eine falsche Schlange, und nicht korrekt was die abzieht. Der Herr am Empfang habe ich zwar erst einmal gesehen aber er ist sehr freundlich:super:. Da kann sich der Drachen ein Vorbild nehmen von Ihm. Wie man richtig Gäste behandelt.

    An erster Stelle was mich im Swiss stört, ist der Drachen am Empfang:schock:. Und Zweitens die neuen Preise sind auch nicht wirklich passend für den Club. Aber das muss Ingo wissen wegen den Preisen, er hat sich sicher Gedanken gemacht. Aber diese Person am Empfang geht ja gar nicht dort. Irgendwas läuft bei Ihr anscheinend falsch, vielleicht braucht Sie Ferien oder einfach mal wieder guten Sex? :happy: Keine Ahnung was, aber auf jeden Fall möchte man als Kunde seinen Frieden haben.

    revolver


    Da muss ich Revolver recht geben, die Frauen hier sind einfach das letzte:wütend: . Sobald man im Ausland unterwegs ist sieht man immer wie scheisse ca 80% der Frauen in der Schweiz sind:staunen: das ist auch der Grund warum ich seit Jahren nur noch mit Wgs Kontakt möchte, ausser Kolleginnen und so. Das ist echt das letzte wie die sich verhalten, immer diese feministische art wuaa einfach scheisse. Ca 20% sind ok der rest würde ich am liebsten mit einem Flugzeug auf eine verlassene Insel schicken.

    Klar ist das Globe eines der Besten Clubs in der Schweiz, was ich auch persönlich finde.:super: aber lieber Ingo in gewissen sachen könntest du schon noch ein bischen investieren. Und vor allem auch ein bischen mehr Events machen, am Geld liegt es ja nicht man muss manchmal auch investieren und neues machen.
    MFG Martin45

    Klar ist das Globe eines der Besten Clubs in der Schweiz, was ich auch persönlich finde.:super: aber lieber Ingo in gewissen sachen könntest du schon noch ein bischen investieren. Und vor allem auch ein bischen mehr Events machen, am Geld liegt es ja nicht man muss manchmal auch investieren und neues machen. Was ich nicht verstehe und ich möchte jetzt nicht die Deutschen angreifen, habe nichts gegen die. Habe selber Freunde und so aus Deutschland. Aber wieso ist ein grosser teil von euch so gegen die Schweizer, ständig die dummen Komentare und solche sachen, viele verlangen immer das wir uns an euch anpassen dafür seit ihr hier in einem anderen Land. Wir können z.b. auch nicht in Deutschland verlangen das ihr mit uns Schweizerdeutsch spricht. Das sind solche Punkte die ich nicht verstehe, wie z.b das wenn viele Schweizer in Deutschland einkaufen gehen, nerven sich die Deutschen an uns. Aber die dürfen in unser Land kommen und einen riessen Teil an Jobs nehmen, das ist nicht korrekt. Aber eben ich meine nicht alle!!!!!! Und ich möchte auch niemand angreifen aber das ist leider die bittere Warheit bei ein paar leuten...
    MFG Martin45

    Also ich habe die letzten Jahren, immer einen grossen teil meines 13 en Monatslohn in den Clubs ausgegeben :smile: . Mal schauen wie ich es mache, ich nehme mir immer vor das Geld einbischen zu sparen, aber ich bring es einfach nicht hin:smile:. Weil ich dann immer denke ich habe richtig bock auf einen geilen Club besuch, oder irgendwelche Kollegen fragen mich ob ich auch mit gehe. Ich kann nicht so gut nein sagen:happy:

    Ich habe eine Frage an die user, da ich ende Dezember noch Geschäftlich in Hamburg bin, und dann gleich noch Silvester dort feier wollte ich am liebsten im fkk Babylon oder andernfalls im atmos. Ich weiss aber nicht ob die an Silvester geöffnet sind. Weiss jemand das? Wäre sehr dankbar da ich bis jetzt auf den Seiten nichts fand

    Erstens ja ich würde diesen Beruf sofort machen als Frau in einem club wie das globe. Weil man sonst nicht so schnell an soviel Geld kommt. Glaubt mir die wgs sind keine armen klar haben die auch monatliche kosten, aber die verdienen immer noch genügend. Die wenigsten von uns verdienen so gut wie die:staunen:, habe schon viel gesehen und erlebt wie wgs leben voralem die globe wgs. Die leben wie prinzessinen, designer Wohnungen luxus Autos marken artikel ohne ende:staunen:. Also da wurde ich schon manchmal einbischen neidisch und wünschte ich were auch eine Frau:smile:. Also macht euch keine gedanken um die girls die leben sehr wohlständig viel besser als wir armen freier:traurig:.

    Werndli



    Du sprichst mir komplett aus der Sele:super:, das was du schreibst stimmt absolut. Ich hatte auch einige solche nennen wir es Traum Beziehungen:schock:, leider merkte ich meistens wenns schon zu spät ist das das nur Show war einfach nur traurig sowas:staunen:. Irgendwie auch Herzloses verhalten von dennen:wütend:. Ich könnte das einer Person nicht antun, und dann so ein hinterhältiges Spiel spielen:wütend:. Ein absolutes nogo. Klar müssen die einbischen Show machen aber bitte nicht übertreiben und die Männer aufs übelste verarschen und abzocken auch Männer haben ein Herz auch wenn es einige Frauen gibt feministinen und so ein scheiss die denken wir hätten kein Herz:wütend:




    Martin45 der viel entäuscht wurde

    2inchFG



    Gute Einstellung hast du, lass dich nicht abzocken. Leider gibt es solche Wgs die auf verliebt spielen und den freier komplett abzocken:staunen:. Das Leben kann sehr gemein sein.




    Martin45 der auch schon oft entäuscht wurde im Leben:traurig:

    Genau sehr gut geschrieben morgan2:super:. Bin voll und ganz deiner Meinung. Es gibt leider Wgs die zum teil machen was sie wollen, und denken sie können die Kunden total abzocken:staunen:. Hab ich alles schon gehört und zum teil auch erlebt. Ich habe schon von Wgs selber gehört wie die Stammkunden abzocken, sie spielen auf verliebt oder gute Freunde aber hintendurch lästern sie und verarschen die Kunden aufs übelste.:schock: da muss ich mir einfach denken haben die die das machen eigentlich auch ein Herz, oder haben die von dem ganzen Koks keine Gefühle mehr:traurig:. Ich weiss ja das man von Kokain egoistisch wird, und das merkt man bei gewissen wgs extrem. Aber gott sei Dank gibt es auch sehr nette und herzliche wgs:super:.



    Martin45

    Hallo user


    Ich habe das thema pussy slieding gefunden:super:. Ich finde das auch ein hammer Gefühl habe es aber schon lange nicht mehr erlebt, weil ich mich ehrlich gesagt nicht einfach eine wg getraue zu fragen weil die meistens geschockt darüber sind. Könnt ihr mir paar Wgs aufzählen die das praktizieren, damit ich nicht einfach so wgs frage und die dann geschockt sind weil die meistens dann denken das ich AO möchte will ich aber nicht:happy:. Füralle die das nie gemacht haben, es ist ein hammer gefühl geiler als fo und gv zusammen:super::smile:.

    tomili


    Auch ich hatte solche Phasen wo ich täglich in die Clubs ging:smile:, es wurde wie eine Sucht:staunen:. Am meisten sorgen machte mir nur das Finanzielle, weil zu dieser Zeit war ich single. Aber das Portmonet war sehr erschöpft mit der Zeit, und ich hatte mit der Zeit Finanziell einbischen Probleme. Ab dann musste ich die Clubbesuche reduzieren, so schwer es auch war ich habe es wieder jn den Griff bekommen:super:. Ich rate dir geniess es aber übertreib es nicht, weil der Finanzielle ruin ist schnell erreicht.



    Martin45

    @ revolver


    Ja revolver das find ich von dir sehr nett, das du mit diesem Mann gesprochen hast und unterstützt. Suizid gedanken sind etwas ganz schlimmes:staunen:, ich hatte früher auch schon suizid Gedanken weil ich einfach nicht mehr weiter wusste:traurig:. Mittlerweile gehts mir einbischen besser, ich finde es einfach schlimm was verliebt heit alles machen kann:staunen:. Leute geniesst den pay6 aber passt auf!!! Es kann auch böse enden. Wenn ihr mal in so einer Situatikn seit dann sucht euch eine vertraute Person zum reden oder so Stellen, oder fragt einfach mich ich helfe immer gerne, weil ich selber weiss wie es ist:schock:



    Martin45

    Mach das was für dich am besten stimmt, aber pass einfach auf weil es kann auch einiges schief gehen:staunen:. Auch ich habe mich schon in Wgs verliebt und einiges durchgemacht, und auch viel Geld investiert:schock:. Die letzte Wg in der ich verliebt war, hatte ich den Kontakt abgebrochen weil es mir Finanziell gar nicht mehr gut ging, ich hatte über 1 Jahr keine Club besuche mehr machen können:staunen:. Weil ich dazumal arbeitslos wurde und unmengen an Kohle ausgegeben habe, wegen dem sag ich geniesst es aber passt auf, mittlerweile gehts mir Finanziell wieder gut und ich kann wieder in Clubs, aber seither probier ich das ich nie mehr so engen kontakt mit einer Wg habe und nicht zu oft die gleiche nehme. Ja das Leben ist hart und schmerzvoll.




    Euer Martin45

    Ich verstehe sehr gut, was Du meinst und würde beides auch unterschreiben.
    Aber: Hier gehen die Leute immer davon aus, dass sie erkannt werden. Dass die Girls sich noch an sie erinnern können. Hey, wir waren doch zusammen auf dem Zimmer, wie kann die das vergessen haben?


    Was, wenn es für die Girls denn völlig normal ist, ihre Kunden selbst (oder grade) nach einem intensiven Zimmergang wieder von der Festplatte zu löschen? Was, wenn das in diesem Job sogar dazu gehört?


    In einem Thread wird den "Liebeskaspern" eindringlichst geraten, sich nicht in WGs zu verlieben. Sieh es als Dienstleistung an, aber geh um Gottes Willen keine emotionale Bindung ein! Was, wenn es den WGs ähnlich geht?





    Du ich nehme das jetzt locker:super:, wenn sie mich ansprechen dann kläre ich das wenn nicht dann egal. Du hast schon recht es bringts nicht sich den Kopf zu zerbrechen.


    Martin45

    Muschitester


    Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich habe da eine andere Meinung. Man kann ja wohl einer Person die man kennt ein kurzes Hallo sagen, oder zumindest ein Zeichen geben, ich verlange ja nicht das sie mir gleich um den Hals fallen. Aber das hat einfach mit Anstand zu tun, das man die Leute Grüsst , klar gibt es mal das man jemand nicht sieht aber in meinem Fall war es deutlich nicht der Fall. Da sollen sie mir das nächste mal deutlich sagen das sie nichts mit mir zutun haben möchten, ich bin ein Typ der es gern direkt gesagt bekommt, und nicht hinten durch so gespieltes Zeug ist nicht meine Welt. Ich bin ein direkter Mensch was mir nicht passt sag ich ins Gesicht. Ich hoffe Julie und Giannina kommen nächstes mal auf mich zu damit man das Problem besprechen können, und sonst pech hat das sich mit mir erledigt.




    Martin45

    Rion69
    Piba




    Erst mal Danke für die Antworten:super:, ja ich werde mal schauen wie das in Zukunft ist mit der Julie und Giannina. Aber wenn sie dann plötzlich zu mir wieder kommen wenn gerade nichts lauft im globe, dann müssen sie schon mit einer frechen Antwort von mir rechnen, weil ich bin kein Abstellgleis. Mal schauen ob die mich in Zukunft wieder beachten oder nicht sonst pech gibt genügend gute Girls dort:traurig:




    Martin45

    Globe ist ein super Club, mein letzten Besuch war leider nicht so toll. Da mich die Julie und Giannina ignorierten, aber ich hoffe das das mit den 2 geklärt wird mit mir. Voralem Julie weil ich nicht weiss was die mit mir haben?? zurzeit sind sie nicht anwesend. Weiss jemand wann die wieder anwesend sind? Hattet ihr das auch mal erlebt das euch Girls die ihr schon kennt einfach so ignorieren? Ich habe kein Schimmer aus welchem Grund. Martin45

    Zuerst einmal danke für diesen aufheiternden Bericht über Minola, wie einfach doch die Huren gestrickt sind; sich einfach mit einem Italienischen-Duschwasser(von Frankreich importiert) einschmieren und schon fliegen sie einem zu.


    Nichts mehr von Star-Alluren und warten auf den Gast, kann mir gar nicht vorstellen, dass die Minola überhaupt wartet, da stehen ja die Freier schlange um sich mit ihr zu vergnügen, deswegen kann sie sich die Gäste aussuchen.


    Also liebe Freiergemeinde nur gut "italienisch Duschen" und die Huren können uns besser riechen.




    Das mit den Parfums kann ich gut bestätigen, ich nehme immer ein Parfum mit:super:, ja die wgs schätzen das sehr habe das früher nie gemacht aber jetzt immer. Hygiene ist das wichtigste, umso sauberer und gut richender wir sind desto mehr haben uns die Damen gerne:super:.




    Martin45

    So liebe User, wer von euch geht an die Halloween Party?? Ich wurde auch schon gefragt aber ehrlich gesagt ist 170fr. Zu teuer zudem hat man doch sowieso nichts von den Girls wenn der Laden bumsvoll ist:confused:. Irgendwie reizt es mkch schon, aber irgendwie auch nicht. Was macht ihr den so?




    Martin45

    Ich verstehe es nicht aber in den ganzen Jahren pay6 habe ich erfahren, wieviele wgs Kokain nehmen:staunen:. Und das sind erstaunlich viele, die meisten denken ja so anständige Girls aber der grösste teil ist auf Koks:schock:, d kann man noch so schön reden. Habe habe einiges gesehen und erlebt, und das ruiniert einfach das Leben früher oder später:staunen:, ich check einfach nicht wieso die ganzen Girls das nicht einsehen. Ich habe schon paar mal mit wgs über das gesprochen, aber die sind einfach zu naiv und denken das es nur immer positiv ist, aber die ganzen langzeit schäden, schulden psyche und alles das man bekommt sehen die nicht:staunen:. Mich macht das zum teil sehr nachdenklich und traurig wenn ich sehe wie die jungen Girls sich so kaputt saufen und koksen:traurig:.



    Martin 45

    Auch ich habe den Fehler gemacht, und früher mal einer Wg mehrere tausend Franken geliehen oder besser gesagt ungewollt geschenkt:wütend:. Aber ich habe aus diesem Fehler gelernt. Klar kann es sein das man es zurück beckomt, aber macht es nicht weil man das Geld meistens nicht mehr sieht:schock:.



    Martin45

    Ich finde es einfach nur traurig wenn ich sehe wie einige hübsche junge Wgs sich kaputt saufen und koksen, ich sehe das leider sehr oft. Die meisten sind abhängig weil wenn man täglich soviel trinkt und kokst voralem auch koks, das zeug macht schneller abhängig als man denkt. Ich habe eine guter freund durch diese Droge verloren, die meisten sehen das einfach nicht ein das sie sich das Leben ruinieren:staunen:. Am anfang ist jede Droge gut und wirkt super, aber mit der Zeit schadet es immer mehr und der Zwang wird auch grösser:schock:. Mein Kolleg war 3 mal in der Enzugsklinik, aber er hats einfach nicht geschafft weil das Zeug so süchtig macht, seine Nasentrennwand war komplett durchlöchert .zudem ist es sau teuer er ist dann immer mehr verschuldet gewesen und kam in die kriminalität, Betrug, Raubüberfälle u.s.w:schock: dann habe ich nie mehr was von ihm gehört, da gibts 2 sachen entweder Gefängnis oder Tod:traurig:. Ich hoffe die die das lesen öffnen mal seine Augen



    Martin45

    Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Valentina, eine Tschechin aus Prag, die momentan im Club Römerbad auf dem Plan steht. Wie sie erzählte war sie in den letzten Monaten auch im Sexpark, Freubad, Blu-up. Keine Schönheit aber absolut tabulos veranlagt und versaute Ausstrahlung. Ihr Kitzler und Schamlippen sind sehr ausgeprägt dazu besonders steife Nippel.




    Ja renzi die frau kenne ich auch gut, sie war auch schon im globe habe sie aber nie mehr gesehen. Das ist demfall der grund, wusste nämlich nicht obsie auf gehört hat oder den Club gewechselt hat



    Martin45

    Also ich spendiere nur an entweder meine Stammgirls oder, wenn das Girl sehr sympatisch ist und ich nachher auch aufs Zimmer gehe. Aber aus Erfahrung ist es meistens so das es bei den Stammgirls mit Cüpli anfängt und mit der Zeit immer Flaschen verlangen. Naja ich bin mit den Jahren zum entschluss gekommen, das man besser nicht zu guten Kontakt und zu oft zu den gleichen Girls geht. Weil erstens kann es ganz schön Herzschmerz geben, und zweitens ganz schön teuer. Und man bringt die Girls fast nicht mehr weg, ausser man geht in ein anderen Club, oder wann das Girl nicht anwesend ist. Ich wurde leider schon zu oft entäuscht erst letzte Woche ja wieder mit der Julie, aber habe da noch viel schlimmeres erlebt. Ein Tipp geniesst den Pay6 aber passt bloss auf- martin45

    Im Club Life war ich auch schon ca 7 mal, und immer sehr zufrieden. Immer wenn ich weniger Zeit habe für ein Saunaclub, gehe ich ins Life. Angela ist wirklich ein top Girl, war letztes mal 5 Std mit ihr aufm Zimmer einfach geil die Maus. martin45

    Hallo zusammen Ich hatte schon paarmal das Vergnügen mit der süssen Deutschen Julie, und natürlich kenne ich auch die Giannina aus Hamburg. Aber letzte Woche als ich wieder im Globe war, hatte mich die Julie und Giannina einfach ignoriert. Ich habe keine ahnung warum, ich habe sie angelächelt Zeichen gegeben einfach nichts keine Reaktion?? aber sie haben mich gesehen und sie kennen mich auch. Ich bin ehrlich gesagt entäuscht voralem von der Julie die hübsche blonde Augsburgerin. Aber servascheinlich haben die mal wiiedr zuviel getrunken, finde einfach schaade wie diese Girls sich so gehen lassen mit dem Alkohol. Man kann ab und zu trinken aber nicht Täglich soviel , das geht auf Dauer nicht gut. Also liebe Julie ich hoffe du liest das und ignorierst mich nächstes mal nicht mehr, weil du ein top Girl bist. Also süsse Lieber Gruss martin45