Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mit Leila war die Stunde für jeden 300 und je nach Spezialservice Anal und beide abspritzen in Mund nochmals je 200 total war es dann 1000.
    Das war jedoch das Geld wert! Für mehr Spezial wollte sie zu viel.


    1000 für eine Stunde. Für mehr 'Spezial' wollte sie zuviel.... :schock:


    Einfach Wahnsinn. Gratulation, wer sich das leisten mag

    Ein tolles, grosszügiges Angebot (egal ob ich gewinne, oder Kollegen).


    Ich würde mich über einen Gewinn bei der Verlosung natürlich sehr freuen und hier berichten.


    Falls ich bei der Eröffnung da bin wäre eine heisse Nummer mit Naomi sicher auch genial.... wohl leider nur auf dem Zimmer, aber vielleicht hat sie auch spontan Lust auf eine öffentliche Show ...

    Ich habe ja meine Präferenzen, und bin da eigentlich 'treu': schlank & sehr jung...


    Aber das letzte Mal im Soprano war keine Favoritin frei. Was machen? Wieder gehen? Das geht im Soprano sehr unkompliziert, mal bezahlt sein Getränk, und das war es. Aber wie manchmal im Leben bestimmt nicht der Kopf..... und es war gut so....


    Ich lernte Maja aus Ungarn kennen, eine Kollegin der heissen Mia. Maja spricht super Deutsch und hat sich viel Zeit an der Bar mit mir gelassen. Sie ist Mitte 20, eher unerfahren im Business, süss, herzig, fast unschuldig in ihrer Art. Das liebe ich und ergo musste ich mit ihr ins Zimmer. Es folgte eine wirklich tolle GFS Session mit heissen Küssen und vielem mehr, bei der sie sich super führen liess.
    Bei ihr passt die Empfehlung: "Bitte seid nett zu ihr". :super:


    An der Bar wurde ich später von Margo aus Russland in Beschlag genommen. Vom ersten Eindruck nicht direkt mein Typ (und ich kann 'nein sagen) schaffte sie es mit ihrer unglaublich heissen Art, ihrer sexuellen Präsenz und ihrem ganzen, grossem Body mich für einen Zimmergang heiss zu machen. Was im Zimmer folgte, war echt harter Sex. Ich glaube egal ob dominant oder devot, Margo gibt in der gebuchten Zeit alles, sie ist zu vielem bereit und versteht es, einen Mann glücklich zu machen. Mit wackligen Beinen bin ich nach der Session davon geschlichen.... was natürlich ein Kompliment für Margo ist. Nichts für Skinny Lovers aber wer ein üppiges Vollblutweib mag, kommt an ihr im Soprano nicht vorbei....
    Meine Empfehlung: "Bitte seid hart zu ihr" :super:

    Stimmen die Service Angaben bei ihr?


    Oder ist das eine Standard Liste mit allen Sachen von denen sie gar nichts weiss?


    Denkst du jetzt, einer hat die lange Liste bei ihr komplett durchprobiert und kann mit "Ja, sie macht alles" antworten? Frage doch wenn konkreter, z.b. "macht sie NS aktiv" :lachen:


    Im Ernst: Ich war 1x mit ihr zusammen, eine Stunde im Zimmer #14..... und sie ist sehr offen und experimentierfreudig. Wir hatten viel Spass. Aber diverse Sachen auf dieser Serviceliste werden sowieso praktisch nie nachgefragt.

    Hallo Stiletto,


    ich kenne Eifersucht von Girls ebenfalls.


    Giuliana mag dich. Sie ist halt leidenschaftlich und ein Vulkan im Zimmer. Sie kann ihre Gefühle nicht immer ganz kontrollieren und super professionell und nicht eifersüchtig sein.


    Meine besten Erlebnisse waren mit solchen Girls. Girls, die einem etwas mehr als einen "guten Service" bieten. Die dir zeigen - und sei es durch ungespielte Eifersucht - dass sie dich wollen.


    Giuliana ist ein sehr heisses Girl, ich kenne sie. Bringe ihr ein kleines Geschenk mit und habt eine leidenschaftliche Session zusammen....

    Kann ich nur bestätigen, Aisha ist genial, toller Sex, heisse Zungenküsse mit ihrem Piercing. Und das beste ist ihr Lachen, ihre freundliche Art.


    Sie hat tolle grosse Brüste, wer darauf steht, muss wohl aufpassen, dass er vor Geilheit nicht zu früh kommt, so prall und rund sind sie. :lachen:

    Anda / Saunaclub Blue-Up


    Ich war sehr lange nicht mehr im Blue Up und wollte eigentlich primär einen Bekannten treffen, um zu reden...Probleme mit einem Girl....

    Aber es kam doch anders, ich erblickte Anda (die mich an einen Star mit gleichem Namen in einem Club in Dübendorf erinnerte) und wir flirteten an der Bar. Anda ist sehr sehr schlank, sehr hübsch, 24 Jahre jung und sehr erotisch....


    Die folgende Stunde im Zimmer 14 war mega. Sie feuerte mich immer wieder an und wollte mehr, sie trieb mich an meine Grenzen. Wow !


    Mehr kann und will ich hier nicht schreiben, lernt sie doch selbst kennen, eine unbedingte Empfehlung wenn ihr es mal richtig wild wollt. :super::super: Wer Kreislaufprobleme oder Angst vorm Herzinfarkt hat, besser nicht hingehen!





    Anais ist zurück und hat jetzt Silikon Brüste. Auf den Fotos mag es etwas künstlich aussehen, aber in echt - oh Mann - Hammer. Genial! Ich durfe aber leider noch nicht anfassen... :traurig:


    Nun, inzwischen war ich mit Anais im Zimmer und es war super. Die Brüste sind echt toll gemacht (kann man gut vergleichen mit älteren Bildern von ihr hier weiter unten). Ich bin eigentlich nicht der Silikon-Lover, aber so sieht sie wirklich genial aus. Gerne wieder. :super::super:


    Ein super Girl im Soprano ist auch Maria. Dunkelhaarig, mega freundlich, toller schlanker Body, natürlich, sie spricht gut Deutsch und hat ein umwerfendes Lächeln. Im Zimmer dann auf Wunsch wilder Sex oder eine coole heisse Party.... Mit ihr wird es auch nach Stunden nicht langweilig. Ich kenne Maria schon einige Jahre und kann sie 100% empfehlen. Sie weiss, was wir Männer brauchen.... :super::super:


    Dass es nicht heisst, ich würde hier nur loben: Das letzte Mal hatte ich ein blondes, junges, brandneues Girl, was im Zimmer wirklich nicht kompatibel mit mir war. Den Namen habe ich vergessen, finde sie auch nicht auf dem Tagesplan. Wobei es an mir gelegen haben kann. Ich möchte das Gefühl (die Illusion) haben, dass das Girl gerne auf dem Zimmer mit mir ist und Spass hat. Wenn das nicht der Fall ist, breche ich lieber ab .... Das das in der Realität oft nicht der Fall ist, ist mir schon klar, aber ich möchte es nicht spüren.

    Man darf schon sagen, dass ich öfters im Soprano bin. Und die süsse blonde Lili ist auch seit vielen Monaten da. Sie hat mir schon so manche Cola gebracht. Nie kam es zu mehr als einem kurzen Gespräch. Ich dachte vielleicht: wer so süss und unschuldig lächelt und so jung ist, hat es noch nicht so drauf.... Oh Mann, habe ich mich getäuscht. Der Flirt an der schönen Soprano Bar war locker und witzig, der Zimmergang total abwechslungsreich und wild. Selten ging eine Stunde schneller herum. Egal welche Spiele ich mit ihr anstellte, sie hielt toll dagegen und war fit und aufgestellt. Wer süsse, natürliche blonde Girls mag, die im Zimmer von verschmust bis verrucht sein können, sollte Lili unbedingt probieren! :super::super:


    Ein geniales Zimmererlebnis hatte ich natürlich auch wieder mit Nicol. Ihr dunkler, geiler Body, der sexy Po und das süsse Gesicht verzaubern mich immer wieder. Sie möchte ich am liebsten jede Woche sehen (und schaffe es natürlich auch), die Zimmergänge mit ihr sind unglaublich intensiv - sie hat mich irgendwie in der Hand, ich bin ein Sklave ihrer Lust. :super::super:


    Und eine Frage hätte ich zum Schluss: Die neue Selena sieht sehr heiss aus. War schon jemand hier mit ihr im Zimmer? Wie war es?

    Aber wir kommen ja vor allem wegen den Working Girls her, oder?


    Ich glaube, du bist zum Meckern in den Club gekommen. Nicht das kleinste Detail hast du ausgelassen:super:


    Aber über die Working Girls, mit den du auf dem Zimmer warst, hast du gar nichts geschrieben.


    Schreibe doch mal über deine Erlebnisse mit den Girls, im FKK Neuenhof oder sonst wo.


    Was soll man davon halten? Ich war schon in ganz 'miesen' Clubs, wo nichts funktioniert hatte. Aber hatte mega geile Erlebnisse mit den Girls. Weil es nämlich gar nicht darauf ankommt, ob es ein Kaltwasserbecken gibt, oder wie die Grillfrau aussieht.


    Mein Tipp: Du geht in den Club, ignorierst die Unzulänglichkeiten, suchst dir ein sexy Girl, bist locker, flirtest mit ihr, widmest dich nur ihr, schaust nur sie an, nicht den Pornostar und nicht die Grillfrau. Du lässt dir Zeit.... (falls es nicht passt suchst du dir eine andere). Und wenn du so richtig geil bist, geht ihr aufs Zimmer und ihr fickt geil, am besten gleich eine Stunde lang. Ihr seid laut und versaut, und am Ende kommst du mit einem Orgasmus und schreist dein Glück raus. Und am nächsten Tag schreibst du deinen 2. Bericht hier im Forum


    An der bar hab ich mich wie in einer turnhalle/schwimmbad gefühlt.


    Wenn einem im Club unwohl ist, aus welchen Gründen auch immer, sollte man es lassen. Die Geschmäcker sind jedoch verschieden, und viele würden den Ambiente vom Blue Opera als cool und modern betrachten.


    Ich finde es hat diverse tolle Girls im Club, und mit Robi einen echten Top Star.


    Aber hier haben sich wohl einige leider auf den Club eingeschossen....

    Nach meinem Ausflug ins Blue Opera kürzlich musste ich mich doch eingestehen, dass ich halt kein 'Zürcher Gentleman' bin, und das warme Rotlicht innen im Soprano dem kalten, coolem Blaulicht im Blue Oper vorziehe. Gerade auch, weil das momentane Lineup im Soprano mir so gefällt...


    Was gibt es neues im Soprano? Es hat momentan auch eine Deutsche Franktion mit 3 sehr unterschiedlichen Girls, wobei ich die junge schlanke Mia empfehlen kann (die anderen Deutschen Girls kenne ich nicht).


    Anais ist zurück und hat jetzt Silikon Brüste. Auf den Fotos mag es etwas künstlich aussehen, aber in echt - oh Mann - Hammer. Genial! Ich durfe aber leider noch nicht anfassen... :traurig:


    Super Erlebnisse hatte ich in letzter Zeit mit Nicol auf dem Zimmer. Sie ist eine schlechte Schauspielerin und wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust... Aber wenn sie gut drauf ist (eher später am Abend), dann hat sie eine Power und Lust, die haut einen (also mich) einfach um. Details vom Zimmergang habe ich leider 'vergessen' aber ich war 2x länger bei ihr diese Woche, und bereue keine Minute davon. :verliebt:


    Ansonsten kenne ich auch gut Daria, Maria, Beatrice, Monica und Roxana und würde sehr gerne mit ihnen Zeit verbringen, wenn es halt drin liegen würde. Wer sie (oder die anderen Girls im Club) nicht kennt: Pauschaleintritt für 4x15min buchen, und dann deine Favoritin erwählen und am Ende verlängern. Da fühlt man sich wie der Bachelor :smile:


    Anbei Bilder von Mia, Nicol und Anais


    Zum Wellnessbereich kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur die Duschen fand und niemanden mir den Bereich zeigte. Hier meine nächsten Bemerkung: Nach dem Umkleiden, sollte die Damen des Personal oder eines der Girl, was in vielen anderen Club üblich ist, den Club mal zeigen. So dass jeder Besucher weisd, wo was ist.


    Du warst 4h (oder 6h, je nachdem wie man deinen Bericht liest) im Club und hast nur die Duschen gefunden, nicht den Wellnessbereich?


    Ich hatte in dieser Beziehung extrem viel Glück, habe ihn ganz alleine gefunden. :smile:

    Lieber ZHlover, das ist eine schlechte Idee. Denn ich muss zugeben, dass wir an der letzten Party einen Gästeüberschuss zu verzeichnen hatten.:smile:


    Also gab es umgekehrt einen Frauenmangel? Ja das war dann wohl blöd geplant :lachen:


    Hier wurde einfach 20 VIP Tickets an 'Muliplikatoren' (hinsichtlich Werbung) verteilt, die durch ihre hoffentlich positiven Berichte vielleicht zu Mehrumsatz führen.


    P.S. Auch wenn ich dich leider nicht kenne, bist du natürlich der Grösste, deine innovativen Konzepte (z.b. public Dienstag) oder deine flexible Preispolitik (ausser im Premiumclub) erlauben uns Männern jede Menge Spass.

    Ich denke, der Administrator ist parteiisch. Seit Bestehen dieses Forums wurde eine Neueröffnung eines Clubs noch nie so gepusht, wie jene des Clubs Blue Opera. Dem Vernehmen nach hat der Eigentümer von 6profi das BlueOpera finanziert.:smile:


    Hat damit nichts zu tun. Wir haben ja alle mitgeschrieben. Spendiere doch mal 20 Tickets zu deiner nächsten Party, wenn du hier mehr von deinen Clubs lesen willst. Oftmals billiger als traditionelle Anzeigen. Und käuflich sind die Schreiber nun nicht. Aber ich wäre sicher ohne Gratisticket sonst vorerst nicht ins Blue Opera, weil man halt schon seine angestammten Girls und Clubs hat.


    Die Tickets wurden nach nachvollziehbaren Kriterien vom Admin verteilt. Er hatte sich echt Mühe gegeben. Nur hätte er eventuell nicht den 'Fehler' (wenn es einer war, ich fand die Kommentare interessant zu lesen) machen dürfen, Details zu verraten und Kommentare zu verteilen. Ist wie bei einer Jobanzeige und den Absagen. Je mehr man schreibt als Arbeitgeber, desto mehr bewegt man sich auf dem Glatteis, weil jedes Wort im Mund umgedreht werden kann.

    Ich durfte heute auch der Eröffnung vom Club Blue Opera beiwohnen (und kurz diverse Forumskollegen kennenlernen - wir hätten einen Stammtisch an einem der vielen Stehtische eröffnen sollen :lachen: )


    Alles war noch nagelneu, und es wurde wohl bis in letzter Sekunde noch gearbeitet. Da muss man als Gast nachsichtig sein (natürlich umso mehr, wenn man den Eintritt gewonnen hat), und es hatte den Charme, alle, die zum Gelingen der Eröffnung beigetragen haben, zu treffen. Gefühlt waren neben der Besitzerfamilie (4 Mitglieder) noch 10 andere Servicegeister anwesend. Die waren alle beschäftigt, neue Bademäntel umherzutragen, die Sauna zu kontrollierten (ich war fast umgekippt bei den doch etwas zu gut gemeinten 110 Grad C), oder den doch eher frischen Whirlpool zu erwärmen. Der Wellnessbereich war modern, aber irgendwie nicht ganz heimelig für längere Aufenthalte. Aber vielleicht fehlen da nur ein paar Palmen? Oder hätte ich eine Pflanze zur Einzugsparty als Gastgeschenk mitnehmen sollen?


    Der Clubbereich ist schön und auf dem Internet gekonnt abgebildet. Vielleicht fehlen noch ein paar kuschelige Rüchzugsbereiche, aber das ist Kritisieren auf hohem Niveau.


    Es waren viele Girls da, die die vielen Gäste unterhielten. Wie das an einem Montag Abend dann aussieht, weiss ich aber nicht.


    Die Optik der Girls war sehr gut, ein 6Profi Kollege meinte anerkennen, sogar einige Globe Girls wären da..... Mir egal, ich hatte sowieso nur Augen für eine Frau (nicht Girl), und das war Robi (siehe separater Bericht). Was ich mit ihr im Zimmer erlebte, hätte locken für den Hauptakt der Abendshow reichen können, darf ich mir einbilden. Warum extra Pornostars die Shows machen müssen, wenn die eigenen Girls so heiss sind, verstehe ich nicht ganz.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Robi >>


    Zusammenfassend glaube ich fest, dass der Club ein Erfolg wird, aber deswegen andere Clubs (mit meist anderen Zielgruppen und Preismodellen) nicht verdrängen wird. Danke nochmals für den Gutschein und dem Club weiterhin einen guten Start.


    diverse Anmerkungen:


    Kollege Smarteyes meinte weiter unten, sein Rucksack wurde kontrolliert. Ich hoffe, dass das eine Ausnahme ist. Wenn man meine Tasche kontrollieren würde, wäre das für mich ein Grund umzukehren. Da geht es für mich um Diskretion, auch wenn andere wie Smarteyes das aus anderen Gründen anders sehen.


    Bitte Uhren in den Zimmern anbringen. Ich habe keine Ahnung, ob ich für die gezahlten 45min mit Robi 30 oder 60min auf dem Zimmer war, wir hatten beide keine Uhr an. Wobei das mir egal war, denn ich war im Himmel der Lust mit ihr.


    Wichtig: Navi zum Club nach Google Maps führte zur Hufgasse 10. Da ist aber kein Eingang. Es standen ein anderer hilfloser Herr herum... Der Eingang ist bei Othmarstr. 9 !

    Als ich heute an der Eröffnung im Blue-Opera auftauchte, hatte ich vorher natürlich einen Blick auf den TP geworfen. Da gab es Wespentaillen, üppige Silikonbrüste, blutjunge wunderschöne Gesichter…..In den Bann gezogen hatte mich aber da schon Robi aus Tschechien, mit ihren wunderhübschen Augen und dem frechen, modernen Kurzhaarschnitt. Und so war es dann auch im Club. Kaum angekommen, mich umgesehen zog sie mich schon in ihren Bann. Ich wollte eigentlich langsam starten, und widerstand auch ziemlich lange ihrem Charme, sie liess sich Zeit zum flirten, ….doch ihre natürliche Art, gepaart mit einer ungespielten Geilheit (und Kompatibilität zwischen uns) führten unweigerlich zu einem Zimmergang. Man merkt sofort, diese Frau weiss was sie will, sie hat Lust auf Sex, sie kann es selbst geniessen, man kann ihr viel geben und ebenso viel von ihr bekommen.


    Im Zimmer liess sie sich führen, sich nehmen, wir liebten uns 45min wie ein Paar, dass frisch verliebt ist und sich lange nicht gesehen hat. Alles war perfekt, so muss es sein. :verliebt:


    Ihre beeindruckende Serviceliste scheint zu stimmen und drückt ihre Erfahrung (auch angesammelt im Club Diskret) und Geilheit aus. Ich hoffe, Robi wiederzusehen, und dann ausführlich von denen von ihr offerierten verschieden Früchten der Lust zu geniessen….


    Sie ist eine unbedingte Empfehlung gerade für längere Zimmergänge... Ich hätte mir nicht vorstellen können, nach ihr noch mit einer anderen aufs Zimmer zu gehen, selbst wenn es gratis offeriert gewesen wäre.


    Danke Robi für die wunderschöne Zeit :rose1:

    Auch von mir danke für das Ticket.


    Und das Line Up sieht gut aus, verschiedene Nationen..... tolle Girls.


    Das wird ein Erfolg.


    Mal sehen, ob es morgen Abend noch einen freien Platz im Whirlpool hat. Falls zu viel Rummel ist, muss ich mich sonst mit einem Girl in einer Suite länger einschliessen.... Weil einige Suiten haben ja auch einen privaten Whirlpool :lachen:

    Eigentlich mag ich Partys nicht.... aber vielleicht kann mich ein Besuch im BO ja vom Gegenteil überzeugen.... Da ich am Freitag unerwartet Zeit habe melde ich mich auch noch zur Verlosung... Falls ich nicht bei den glücklichen Gewinnern bin, werde ich dann später gerne über den "Alltagsbetrieb" berichten.


    Das von allen geschätze Forums-Mitglied Lugano60 auf einer Party??? Ein Party Bericht von ihm wäre so selten wie ein 5er im Lotto. Ich bin gespannt!

    Ich war kürzlich wieder mal im Soprano Club und hatte mich spontan für Sara entschieden. Sie ist Anfang 20, gross, blond, tolle Naturbrüste, sehr symphatisch, neu im Club.


    Was im Zimmer folgte war eine extrem heisse Session mit genialem Blasen. Eine solche Ausdauer habe ich glaube ich noch nie erlebt (ich mache mir sonst wenig aus FO). Ich lag oder sass da, einen Drink in der Hand, und genoss einfach. Sie positionierte sich auch perfekt, sodass man ihren heissen Arsch im Spiegel gut sehen konnte.
    Auch sonst ging es wild zur Sache, sie ist auch gerne etwas dominant (einfach ihr sagen).


    Nach 2 Stunden war die Party beendet, da ich total fertig war. Sie hätte sicher noch länger gekonnt. Ich muss wohl mehr Fitness machen...


    Sara ist eine echte Überraschung, die ich gerade für lange Session sehr empfehlen kann. :super::super:

    Der Menüpunkt "Tagesplan" auf der Blue-Up Homepage ist kein Tagesplan mehr, das ist eine grosse Katastrophe.


    Die meisten der angekündigten Girls kommen ja am 16. Januar. Coco für März anzukündigen macht natürlich keinen Sinn (gleichwohl Coco Fans wie ich sich jetzt schon mal freuen können, dass sie zurück kommt).


    Wenn das die grösste Katastrophe ist, die wir haben, dann geht es uns doch sehr gut

    Danke Johnny für den super unterhaltsamen Bericht. :top:Da können sich fast alle hier eine Scheibe von abschneiden, denn im Club ist es manchmal zum gähnen langweilig. Dabei ist der Club ja eine geschützte Welt, wo man mal was ausprobieren kann....


    P.S. Die ersten 4 Sprüche habe ich auch schon gebraucht.

    Ja Sandra soll wohl länger in einem Top Club in ZH City gewesen sein, sie war sehr freundlich, auch wenn ich nicht aufs Zimmer mit ihr ging. Demnächst gerne mal.


    Sehr empfehlen kann ich Sandras Zimmergenossin Nicol (gross, sehr dunkel, heisser Body). Ich kenne sie aus meinem Traum Club in Dübendorf (dort hiess sie Nicole). Sie ist noch ein Teenie, ein ganz heisser Feger in jeder Beziehung. Wir hatten sehr viel Spass und nach mehr als einer Stunde bin ich total fertig - aber auch total glücklich gegangen.


    ....
    Geschenkli geben im Puff ist sowieso obszön. Ich beobachtete mal einen, der einem WG billige Blumen, ein Unilever-Parfüm und Fabrikschoggi brachte. In einem Plastiksack. Haha. Als er kurz aufs WC ging, steckte sie vor den anderen Girls symbolisch ihren Finger in den Mund.
    ....


    Solche Girls, die Unilever Parfüm (Calvin Klein gehört auch mal dazu, dafür bin ich mir nicht zu schade) verachten und gar eine Rolex oder mehr wollen sind mir zuwieder und ich verkehre deshalb auch fast nie in den Clubs, wo sie mehrheitlich anzutreffen sind. Ja, sie liefern eine tolle, professionelle Performance, aber der Beruf hat sie verdorben und ihr Herz wird für immer kalt bleiben. Sie tuen mir echt leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals glücklich werden.


    Ich bevorzuge Girls, die sich noch über ein Geschenk freuen können. Auch Lindt Kugel aus der Fabrik, Blumen vom Migros, einfache kleine Dinge. Meist sind das eher jüngere Frauen (deswegen rede ich oft von Girls), und auch selten die 'Top Stars' in den Clubs. Die sind eh zu beschäftigt, dass sie sich vor oder nach dem Zimmergang kaum Zeit für ein Gespräch oder einen Flirt nehmen können.


    ....
    Ich will keine Namen nennen, vielleicht hatten die Damen einfach einen schlechten tag oder es lag an mir.
    ....


    Ich meine, dann brauchst du ja auch nicht den Namen des Clubs nennen, vielleicht lag es ja nur an dir? :smile:


    Im Ernst, ohne dass du den Namen der Dame nennst, hilft dein Bericht null.
    Wir alle hatten schon super - aber auch schlechte Erfahrungen in den Clubs. Und es hängt nunmal primär von der Dame ab. Auch wird man ja nach dem Zimmergang oder beim Herausgehen gefragt wie es war, da muss man dann Feedback geben. Und es liegt sogar ein Zettel aus, wo du bei der Dame ein Smiley (oder das Gegenteil) hinmalen kannst, wenn du es nicht von dir aus ansprechen willst.


    Das Problem, dass du ansprichst, dass die Frauen ihr Natel dabei haben und es während des Zimmergangs benutzten ist sehr nervig. Der Club Soprano in Urdorf löst es so, dass die Girls während der Arbeitszeit (ausser ggf in Pausen) das Natel abgeben müssen. Klingt hart, aber so kann so etwas nicht passieren.


    Wobei man das ganze auch zum Aufgeilen nutzten kann.... Mein Lieblingsgirl hatte ich vor Jahren mal mit ihrem Freund in Rumänien telefonieren lassen, während ich sie von hinten gefickt habe. Sie musste sich total zusammenreissen, dass er es nicht merkt. Wenn ich etwas Gas gegeben hatte, war das sehr, sehr schwierig für sie....

    Ich durfte dieses Wochenende meinen gewonnen 6profi-forum Gutschein im FKK Neuenhof einlösen.


    Ich kenne den Club seit der Eröffnung, war aber nur sporadisch da, meist im Sommer. Inzwischen hat das Line Up aber stark angezogen, so dass ich mir vorstellen kann, häufiger zu kommen.


    Meinen Spass hatte ich mit Claudia, ein lustiges, immer gut gelauntes, sehr schlankes Girl das richtig Powersex mag (was man ihr nie zutraut). Ich hatte vor 2 Jahren im Club Soprano Forum schon über sie berichtet. Mit ihr hat man garantiert immer Spass. Eigentlich wollten wir es im öffentlichen Bereich geil treiben, quasi als Extra-Showeinlage für das zahlreiche Publikum. Aber ich bin wohl zu schüchtern, es hatte nicht so geklappt (muss ich noch üben), sodass wir uns gemütlich aufs Zimmer verzogen haben.


    Eigentlich wollte ich noch mit Emma aufs Zimmer, auch sie kenne ich schon länger und hatte vor 1 1/2 Jahren im Blue Up Forum sie erwähnt. Sie ist ein besonders heisser Feger, wild, nicht immer ganz einfach, aber wirklich top! Für Escort würde ich sie unbedingt empfehlen... Das Treffen mit ihr hole ich demnächst nach, den Eintritts-Taler habe ich schon.


    Auch ihre bulgarische Kollegin Patrizia war da, von ihr hat es ebenso gute Bericht im Blue Up Forum.


    Von den mir unbekannten Girls hatte mich besonders Jessie gereizt. Aber wenn man am Wochenende erst sehr spät abends kommt, sind die Girls logischerweise nicht mehr ausgeruht und haben keine wahnsinnig grosse Lust zum flirten. Werde das nächste Mal unter der Woche kommen.


    Danke nochmal für den Gewinn :super::super:

    War diese Woche wieder im Soprano und habe brav meine «To Do Liste» abgearbeitet ....


    Toll, wenn man auch privat so organisiert ist. Mir langen meine To Do Listen bei der Arbeit. Aber danke für den Bericht, denn ich will nicht der Einzige sein, der berichtet, dann behalte ich meine Empfehlungen für mich und lese nur....


    Auf die Gefahr hin, dass deine To Do Liste länger wird:


    Beatrice ist ein ganz liebes Girl, sehr schlank, dunkelhaarig, tolle kleine Brüste (ich liebe das), super FO, noch ganz authentisch und kein Profi, für vieles offen, besonders wenn Mann auch mal an sie denkt... Wenn ein Girl ganz neu im Job ist gilt: Seid lieb zu ihr. :super::super:


    Die blonde Paula ist ein Profi mit Erfahrung, die toll reiten kann. :super:


    Und Antonia ist wieder da, nach einer langen Pause und einer Runde im Blue Up. Als verlorene Tochter wieder daheim im Soprano aufgenommen... Von GFS bis (vermutlich) zu blauen Flecken (bei dir, nicht bei ihr) ist mit ihr fast alles möglich. :super::super:


    Anbei ein Bild von Beatrice und Paula


    Ein herausragendes Erlebnis, ich hoffe Sie bleibt dem Club lange erhalten und ich bekomme eine Chance auf Wiederholung :)


    Danke für deinen Bericht von gestern.


    Nun ja, die Treue der Frauen zu einem Club ist oft ähnlich wie die Treue mancher Männer zu ihrer Partnerin...


    Mich hat sie heute im Soprano in Urdorf beglückt, da war sie auch schon früher.
    Antonia ist ein heisser, verrückter Feger, da gebe ich dir recht. Ich kenne sie schon länger.


    Ich vermute, sie bleibt eine Weile im Soprano.

    Hallo mdonati


    Der normale Preis ist 150 CHF / 30 min.😁😁


    Ich vermute eher, wenn man 200 Franken (160 + 4x10) für 1 Stunde Sex (mit 4 Girls je 15min) bezahlt hat, sind nicht nur die nichtalkoholischen Getränke umsonst, sondern alle Verlängerungen mit beliebigen Girls kostengünstig (70CHF/30min, 130CHF/60min).

    Hallo


    Ich habe eine Frage zu den Preisen. Bucht man das 160 paket, wieviel bezahlt man nachdem man die 4 Zimmer verbraucht hat? Also fürs 5. Zimmer? Darf man mehrmals mit dem gleichen Girl?
    Danke!


    Der Soprano Club ist kein Flatrate Club, und das ist auch gut so. Verlängerungen sind mit jedem Girl möglich (70CHF/30min,130CHF/60min). In einer kurzen Kennenlern-Session kann man schauen, ob das Girl kompatibel ist. Richtig guten (GF)Sex bekommt man aber nur bei längeren Sessions ab min 30min. Ich persönlich würde bei einem tollen Girl immer verlängern, das versteht das Girl als Kompliment und gibt dann fast immer mehr....


    Public Sex ist im Soprano nicht vorgesehen. Ich hatte zwar mal Sex auf der Terrasse, aber da waren wir 'fast' alleine (zwar mit Zuschauerinnen, aber keine anderen Männer auf der Terasse) und es war eine spezielle Situation spät nachts. Mit einem Kollegen zusammen je ein Girl im VIP Raum nebeneinander vernaschen ist sicher möglich und geil....

    ....Der Service der 22jährigen Anais ist einfach perfekt, und wer auf sehr schlanke, grosse, blonde Frauen mit sehr kleinen Brüsten steht, sollte unbedingt hin. Denn früher oder später hat so ein Girl genug Geld angespart, dass es sich Silikonbrüste leisten kann, und dann wird die Optik eine ganz andere.
    ...


    Anais bläst, fickt, küsst (und spuckt) einfach perfekt. :super::super::super: Und ihre superschlanke Optik ist für mich genial. Tatsächlich will sie sich Ende Jahr Silikonbrüste machen lassen. Also geniesst sie diesen Monat nochmal, und probiert sie dann ab Mitte Januar mit Silikonbrüsten wieder aus, dann habt ihr mal den Vergleich.


    Bei einer kleinen Party mit Anais im tollen VIP Raum im Soprano hatte ich übrigens das Vergnügen, Denisa für einen Teil der Zeit dabei zu haben. Die beiden passen sehr gut zusammen, die dunkelhaarige Denisa ist auch sehr geil.:super::super:


    Stimmung an der Bar und auf der Couch war immer top, Personal sehr freundlich. Was will man mehr?

    So was wie Mimi geht rein optisch gesehen in einem Club überhaupt nicht auch wenn der Service gut ist, ein optisches NoGo für einen Club. Andere Clubs würden in der Luft zerrissen werden, wenn sie so eine Geisterbahn auf dem Tagesplan hätten. Auf mich macht sie den Eindruck wie eine abgehalfterte Drogen Prostituierte vom Strassenstrich. Da waren früher die Strassenhuren vom Silquai in Zürich Models dagegen ;).


    Hast du Angst oder Komplexe mit schönen Girls aufs Zimmer zu gehen und suchst dir daher extra solche Besen aus?


    Du hast in einem Recht, das Foto ist sehr sehr unglücklich und der Club hätte ein anderes wählen sollen. Ansonsten schreibst du nur Quatsch.


    Ich kenne viele viele Girls und Frauen. Ich suche mir die Frauen aus und will die Besten. In der Regel sind das junge knackige Girls. Aber es gibt Ausnahmen. Mimi ist so eine Superfrau und ich hatte viele geniale Erlebnisse mit ihr, wenn auch nicht mehr in letzter Zeit. Ihr sexy Körper (wenn man auf skinny Frauen steht) ist genial und ihr persönliche Art auf dem Zimmer wahnsinnig. Eine absolute Empfehlung von mir. :super::super::super:


    Bei jungen Girls baue ich meist nur den Hormonstau ab, bin aber, wenn ich den Club verlasse, weiterhin unbefriedigt. Eine Stunde mit Mimi, und ich verlasse als glücklicher Mann den Club.


    Ich würde sie nur nicht für Männer empfehlen, die nur Frauen mit grossen Brüste lieben oder Männer, die nicht küssen wollen.

    4 Monate ist Anais schon im Club Soprano, aber nie kam es zu einem Zimmergang, obwohl das grosse, blonde, sehr schlanke und mit einem wirklich hübschen Gesicht beschenkte Girl mir super gefällt.


    Nun, kürzlich hat es dann doch geklappt, und war ein super Zimmergang mit tollem FO, heissem Ficken, aber am wichtigsten genialem Küssen. Der Service der 22jährigen Anais ist einfach perfekt, und wer auf sehr schlanke, grosse, blonde Frauen mit sehr kleinen Brüsten steht, sollte unbedingt hin. Denn früher oder später hat so ein Girl genug Geld angespart, dass es sich Silikonbrüste leisten kann, und dann wird die Optik eine ganz andere.


    Bestimmt haben andere sie auch schon genossen, oder?


    Anbei ein Bild, wobei ich finde, dass sie in real noch hübscher ist.

    Amira / Club Blue-Up



    Dienstags und Donnerstags ist das Blue Up meist sehr voll, trotzdem habe ich mich nach langer Zeit mal wieder hinbegeben und mir fiel bald Amira ins Auge:


    Knackige 18 Jahre jung, neu im Business, ein toller Kussmund, blonde lange Haare, heisse Kurven.


    Leider spricht sie kein Deutsch und nur wenig Englisch, also landeten wir bald im Zimmer, wo auf heisse Küsse ein toller Zimmergang folgte. Sie ist noch nicht so "erfahren" wie andere Frauen im Club, was aber genau ihren Reiz ausmacht. Am besten sollte man sie wohl verwöhnen, den heissen Körper überall küssen, mit Ihrer Zunge spielen.... aber ich bin leider mehr der Aktive, der sie führt, der sie fordert, ihr Neues zeigt, eine Stunde lang....


    Sie hat super mitgemacht. Gerne wieder :super::super:



    Hier ein schnelles Update: Soprano Club wie immer sehr voll an den Tagen als ich da war.


    Nachdem ich letzthin im Globe und SwissFKK war, war ich auf der Suche nach eher natürlichen, neuen Girls. Soprano dafür echt ideal.


    Geile Erlebnisse hatte ich mit den Neuzugängen Lina :super: (sehr schlank, gross, 21 Jahre, neu im Business, leider ohne Fotos auf Homepage) und Monica :super:(blond, schlank, ebenso neu im Business, gutes Englisch, Bild anbei). Sehr authentisch und noch irgendwie spannend. Z.b. war FO für Monica indiskutabel, macht sie nicht. :staunen: Gleichwohl war der Zimmergang super, gerne wieder mit Monica. Da kann sie ruhig safe blasen.

    Ich war gestern am Voyeur Tag seit langem mal wieder im Globe. Es war relativ viel los aber so spannend fand ich es nun auch nicht. Gerade wenn die Paare irgendwo hinten bei schlechtem Licht ficken...


    Ich habe die dunkle Jenny auf der grossen offenen Couch in der Nähe vom Kino mal hart rangenommen. Dabei auch versucht, sie ein wenig so zu positionieren, dass andere was davon haben. Nun ja, Mann hat geschaut aber so speziell war das jetzt auch nicht. Da geht bei gewissen Parties in Buchrain sicher mehr. Auch wenn die Girls im Globe natürlich heiss aussehen. Aber es ist halt auch geil, wenn zwei Männer eine Frau verwöhnen. Habe ich aber im Globe nicht gesehen, nur wenn MWW.

    Irgendwie wurde aus dem Beitrag von mir hier ein neues Thema gemacht, deshalb hier nochmal ein paar Kommentare.


    Ich habe wahninnig tolle Erlebnisse im Blue Up gehabt, mit heissen Girls wie Emma, Denisa, Valentina, Simona, Mimi, Coco, Casandra etc. Das war echt geiler Sex, an den ich immer dankbar zurückdenken werde.
    Und die meisten Girls sind dem Club weiterhin treu. Das Blue Up ist nicht im Niedergang begriffen.


    Aber die Preisstruktur ist halt auf normale Kunden mit 2 x 30min Zimmergängen ausgelegt. Und da gibt es halt viel mehr Konkurrenz inzwischen.


    Also sollte das Blue Up zusätzlich auch andere Kunden erschliessen, z.B. die der Langzeitbucher, 1h und länger. Daran sind die Girls auch interessiert. Oder mehr Escort.


    Auch mit dem SM Zimmer hat der Club Potential, das er nicht ganz ausnutzt (zumindest als ich da war). Wenn es die meiste Zeit leer steht, hat niemand was davon. Dann lieber unter der Woche nachmittags bei einer Langzeitbuchung kostenlos abgeben (wurde bei mir früher auch ab und zu bei Nachfrage gemacht, dann aber ging das plötzlich nicht mehr).


    Ich hoffe, das Blue Up bekommt die Kurve.

    Sorry Jungs wenn ich schon wieder nach den Preisen frage. Kosten bei diesen Aktionen im C79 die Stunde dann das Doppelte der Aktion, oder ist die Stunde der normale Preis (300)?


    Der Club 79 war eine Weile mein Favorit, gerade als Nicky (aus Polen, klein, super schlank, devot, Squirting...) da war. Wer Nicky jemals im C79 gefickt hat, kann sich sicher ebenso an sie erinnern.....


    Wenn ich einem Girl 'verfallen' bin will ich keine kurze 30min Session. Deshalb suche ich Clubs, die Aktionen auch für länger anbieten...

    Meinungen & Rezensionen New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


    60min Sex mit einem tollen Girl ist geiler (für mich) als 2 x 30min Sex mit zwei tollen Girls. Das bestraft aber der Club, denn 60min kosten z.b. am Donnerstag 200 Stutz und 2 x 30min kosten 2 x 70 = 140 Stutz


    Also will mich der Club nicht... Es gibt Alternativen...

    Das kapiert niemand, warum 1 Stunde mehr kostet als 2 Halbe Stunden. Diese halbschlauen Preise gibt es auch im Lavie und Blue-Up wo man für Stunden-Buchungen finanziell bestraft wird, offensichtlich will man nur Halbstünder-Gäste.


    Wer kann das erklären?


    Ich war früher oft im Blue Up und habe auch hier viel darüber berichtet. Für super Sex braucht es zumindest 1 Stunde. Da dies aber eben bestraft wird (ich war oft am Donnerstag da, da kosten 30min 70 Stutz und 60min 200 Stutz) und Gespräche mit der Clubleitung nichts gebracht haben, habe ich ich den Schluss gezogen, dass Blue Up wenn möglich zu meiden. Schade, es hatte und hat tolle Girls da, aber diese Preispolitik hat mich zu sehr genervt.

    "Ex-Globe Girls" weil sie in Bausch und Bogen rausgeflogen sind, nehme ich einmal an


    Das sind alles Vermutungen.


    Und ich möchte hinzufügen, dass es einige Girls im Soprano gibt, die länger im Globe waren, vielleicht auch freiwillig gegangen sind. Ich habe vor 3 Monaten hier im Forum über Oxana berichtet, die auch im Globe war, und ich hatte einen genialen Zimmergang mit ihr.


    Also jedes Girl ist anders.... deshalb bitte mehr Erlebnisberichte.


    ein Kompliment auch an den Fotografen/Gestalter der HP: heute 20 von 21 Girls mit Fotos...bei den Fotos sofort ersichtlich, dass sie aktuell sind und im Club gemacht wurden (=0% Fake-Verdacht), m.E. ohne grosse Bearbeitung, alle mit Gesicht, und gut ersichtlich, dass m.E. 19 von 20 Girls (Ausnahme Katarin) ungetunt sind



    Hallo Green,
    ja Jessy sieht super heiss aus und sie ist oft gebucht für längere Sessions oder Escort.


    Die Fotos macht übrigens das hübsche junge blonde Girl von der Rezeption!


    Ein spezielles Erlebnis hatte ich mit dem 'Ex-Globe Girl' Graziela. Blond, superschlank (vielleicht 40kg) , superhübsch, mein Typ. Schaut euch das Foto im Anhang an. Nun, auf der Couch hatten wir nicht den Draht zueinander gefunden. Aber ich dachte, diesen Body will ich erleben. Also gezahlt und im Zimmer dann ausgezogen. Da sagt sie mir, mein Schwanz wäre leider zu gross, um sie zu ficken, weil sie so eng ist..... Habe den Zimmergang gleich abgebrochen. Ihr Hinweis im Zimmer fand ich korrekt von ihr, es wäre sonst nichts geworden, kein Service ist besser als ein mieser Service.... Er ist sicher gross, aber so riesig ist mein Schwanz nun auch nicht (Aussagen anderer Girls). Egal...


    Mit Ioana, die auch sehr schlank ist, hatte ich hingegen super Sex. Kann sie nur empfehlen, dunkle Haare, ein toller skinny Body. Sie ist noch jung, sie muss man führen, sonst macht sie, was sie will... :smile:


    Und ein Girl, was sonst oft leider 'nur' an der Rezeption arbeitet, war auf dem Tagesplan: Dellia . Sie ist kein 'Ex-Globe Girl', aber sie kann einen Mann sehr glücklich machen durch ihre Hingabe und Leidenschaft. Diesen GFS muss man mal erlebt haben... Leider arbeitet sie oft an der Rezeption oder ist besetzt. Glücklich ist der Mann, der sie dann länger geniessen kann....


    Denisa und Anais sahen noch super heiss aus. Ich hoffe, es sind keine 'Ex-Globe Girls', da hatte ich persönlich schon häufiger durchwachsene Erfahrungen.

    Ich würde den Bericht von Johnny als Laberflash bezeichnen (wird er natürlich nicht zugeben). Ich hoffe, das ist nur temporär, weil von gewissen Substanzen verursacht. Ansonsten (wenn keine Substanzen im Spiel waren) wäre es schlimmer für den guten Johnny. :lachen:


    Bin mir sicher, dass der Sex geil war....

    Ciao Max,


    gehe mal davon aus, dass 15min Sessions immer FM sind. 15Min Sex ist zu kurz, das ist klar. Die Girls haben daran keinen Spass. Aber ich denke, ein Girl, das in 15min unterdurchschnittlich ist, ist bei einer langen Buchung nicht plötzlich super. In sofern kommen dich 'Fehlgriffe (was meist nur an der gegenseitigen Harmonie liegt, das Girl kann mit anderen Männern einen guten Service liefern) günstiger und sind schnell vergessen. Du weisst, wen du beim nächsten Mal länger buchst, weil sie deinen Vorstellungen entspricht.


    Wenn du von Anfang an von 15 auf 45min verlängerst, sind ZK und FO von Anfang an dabei. Eigentlich.


    Ich versuche auf der Couch meist herauszufinden, was das Girl macht. In deinem Fall kannst du erwähnen, dass Zungenküsse für dich wichtig sind. Das habe ich übrigens kürzlich bei einem Girl gemacht (bei einem Service von 30min oder länger) und es antwortete, sie küsse nur ohne Zunge. Für mich kein Problem, wenn ich es vorher weiss. Würde ich an ihrer Stelle vielleicht auch machen (wenn sie es sich leisten kann). Darauf entgegnete ich, dass wir dann wohl nicht kompatibel sein. Dann wollte sie plötzlich doch Zungen-küssen. Im Zimmer dann irgendwie fast keine Zungenküsse. Darauf habe ich die Session bald frühzeitig beendet. Da sagte sie, wenn ich unbedingt küssen will, sollte ich es im Zimmer nochmal erwähnen... Meine Lehre daraus: Wenn das Girl bei ZK zögert, ist Vorsicht geboten. Ich will ja auch nicht, dass sie etwas macht, was ihr 'zuwider' ist. Das wird dann nämlich nicht gut.


    Der wichtigste Tipp für eine Kontaktbar wie Soprano: Zeit mitbringen, locker bleiben, freundlich zu den Girls sein, auf sein Bauchgefühl hören, selber entscheiden und sich nicht beschwatzen lassen. Lieber erst mal 15min buchen und dann verlängern, als gleich 45min. Ausser du weisst von den Kritiken, dass sie gut für dich ist. Wobei die letzte Berichte fast alle von mir sind. Es wäre deshalb interessant, wie ihr Kollegen die Mädchen erlebt. So, wie es z.b. im BlueUp oder anderen Clubs passiert, wo mehr Schreiber hingehen.

    Der Club brummt, 25 Girls vor Ort, aber keiner sonst schreibt..... :langweilig:


    Ich hatte kürzliches ein heisses langes Date mit Daria aus Rumänien. Sie ist keine, die sofort als erstes auffällt, auch nicht so crazy wie z.B. Inna, aber der Sex war super. Sie war vorher im Dream, sehr ausdauernd, toller GFS, eine ganz liebe Maus. Ich mag es, wenn ein Girl, selbst wenn es nicht ganz neu im Geschäft ist, noch nicht so 'professionell' ist. Gerne wieder :super::super:


    Leonie aus Deutschland ist auch neu im Club. Sie ist eher skinny, eine ganz Hübsche mit vielen Tattoos, ganz locker und ideal auch für Escort geeignet. Sie war vorher im TG und wird hoffentlich noch lange da bleiben. Sie hat viel Phantasie und ist ideal für Party oder SM Spiele (Peitschen im Zimmer waren von ihr...). Unbedingt kennenlernen (und nicht nur 15min bitte....)! :super::super:


    Julia ist auch neu und ich hatte einen eher kurzen Zimmergang mit ihr. Tolles Lächeln, sympathisch, aber hat nicht ganz gepasst.


    Anbei je ein Bild von Daria und Leonie.

    Ich ficke meine Stammgirls am liebsten im Zimmer. Da kann man sich noch verlieben und der Illusion hingeben... :verliebt:


    Öffentlich habe ich zuerst im Swiss FKK letzten Monat gefickt. Mit Alice an der Bar und auf einem zentralen Sofa war es super. Es waren ein paar Männer da, aber so richtig aufgegeilt hat sich leider keiner.... :lachen:


    So ein Public Fick wird halt erst richtig geil, wenn es auch 3er gibt, insbesondere einen MMF (für meinen Geschmack).


    Ist wohl aber , insbesondere 'public', nicht so der Wunsch der Globe (oder Swiss FKK) Super Girls. Mehr was für normalere 'Swiss Teen Girls' bei entsprechenden Parties... Da ging es heiss her bei meinem letzten Besuch, z.b. ein MFMFM ....


    Sollte es regelmässig mehr als diskrete MF im Globe geben wäre das schon interessant... Aber spontan Männer ansprechen geht wohl nicht. Und bei den Preisen macht keiner einfach mal mit, sondern will ein - für ihn - perfektes Erlebnis.

    Seit dem Umbau von 2 Monaten hat es im Soprano auch ein geiles VIP Zimmer, über das hier noch niemand berichtet hat. Es ist riesig gross und hat auch einen eigenen Whirlpool. Das (frische) Wasser einlassen dauert leider ziemlich lange und ist nicht ganz einfach. Ideal geeignet ist der VIP Raum sicher für Parties ab 2h. Da kostet er auch keinen Aufpreis.


    Jedenfalls hatte ich dort schon mega geile Erlebnisse, zuletzt mit der superschlanken 19jährigen Ioana. 'Shades of Gray' Musik auf dem iPhone mitgebracht und an die Stereoanlage angedockt, sie holte ihr SM Set für leichte Fesselspiele mit Feder und (leichter) Peitsche heraus und es gab eine ganz herrliche Session. Ich bin da Anfänger, und Ioana aufgrund ihres Alters auch, aber viel Spass gemacht hat es - uns beiden denke ich....


    Gerne wieder!


    Bilder von ihr auf der Homepage. In real noch hübscher.

    Nochmal zurück zu "Viele reden hier wie der Blinde von der Farbe."


    Bei entsprechender Dosierung haben Drogen eine aphrodisische Wirkung. Nicht umsonst werden sie auch privat genommen, wo es keine "stinkenden Männer" oder was weiss ich was hat.


    Egal ob legal oder illegal, Drogen können die sexuelle Lust extrem steigern, die Wahrnehmung deutlich intensivieren. Das kann zu wahnsinnigen Erlebnissen führen, die 'nüchtern' nicht möglich sind. Der 'Fick des Leben' von JohnnyGS war wahrscheinlich nur möglich, weil sie 'drauf' war!


    Wer das nicht glaubt hat Drogen wahrscheinlich noch niemals probiert.

    Wir Männer reden ja wie der Bilde von der Farbe.


    Ich meine jetzt nicht, weil wir noch kein Kokain genommen haben.


    Sondern, weil wir uns nicht oftmals viel älteren, manchmal stinkenden oder gar perversen Männern hingeben müssen. Und dabei noch Lust vorgeben sollen, heiss mit der Zunge küssen....


    Also lasst uns nicht so von oben herab urteilen. Vielleicht brauchen manche Girls das C, um den Tag zu überstehen. So wie wir eine Kopfschmerztablette bei Schmerzen brauchen.

    ...Für Public eignet sich der Club ja ausgezeichnet mit Sofas, Pool, Liegen und Kino.


    Und wenn der Laden brummt, dürfte es doch wohl auch Action auf der Bühne geben.


    Public Sex würde mich auch mal reizen. Falls ein ebenfalls erfahrener und ausdauernde Kollege mal Lust hat, kann man mal was abmachen und zuschauen, wenn der andere eine Show mit einem Girl abliefert (oder sonst was Spezielles, ich bin da offen, gerne PN an mich). Ich war lange nicht mehr im Swiss FKK. Das letzte Mal was es im öffentlichen Bereich sehr langweilig, muss doch nicht sein.

    Ja, danke für den Bericht. Ich hatte neulich gute bis sehr gute Erfahrungen im World und im Aca Gold (siehe dazu meinen Bericht) auch ohne Extras für 1CE (€50 bzw. €40).


    Ich war seit langem nicht mehr im Sharks, habe aber gehört dass die Girls tatsächlich inzwischen ZK oder zB EL oft als Extra bezeichnen, was vorher nicht der Fall war, schade.


    Bei 30min wurde bei mir (siehe Bericht) versucht, Extras zu verkaufen.


    Ich habe jedoch in noch keinem Club für irgendwelche 'Extras' bezahlt (selbst Anal, SM oder NS nicht), weil sie mir nicht so wichtig sind, und offeriere stattdessen wenn mehr Zeit. So gab es im Sharks bei 1h je nach Girl auch ZK (immer), FO, leichte Fesselspiele, Spucken, Dildospiele (aussen an Clit) etc...


    Würde ich, falls wichtig, vorher, und nicht im Zimmer abklären... wobei mir z.b. FO egal ist, ich lediglich 'küssen' abkläre. Ich mache im Zimmer dann nur das, worauf das Girl auch Lust hat. Meist mag das Girl ja mal Abwechslung und nicht immer das Standardprogramm.


    Wenn es nicht passt gibt logischerweise auch keine Wiederholung.

    Ich habe diese Woche mal wieder in Urdorf vorbeigeschaut. Es war relativ voll, aber hatte jede Menge tolle Girls. Man wusste gar nicht, welche man wählen sollte.


    Nachdem Kim (21 Jahre, ziemlich gross, gigantische Natur 80D Brüste mit perfekter Haptik) wieder zurück aus den Ferien ist wollte ich sie natürlich gleich vernaschen. Ihr süsses Lächeln, die Zahnspange (die an Sex erinnert, als man noch ganz jung war) und ihr toller Blow Job waren wieder umwerfend. Auch sonst hat sie sich super angestrengt und war am Ende der Stunde ganz verschwitzt. Super Einsatz... Sehr gerne wieder :super:


    Wurde dann bald an der Bar von der wunderschönen Oxana angesprochen. Sehr tolles Flirten und 'zufälligen' Berührungen die mich heiss machten. Im Zimmer folgte eine geniale Session, bei der sich ihre ganze Erfahrung zeigte (ich führe sonst meist selbst, sie liess ich einfach machen). Sex in jeder Beziehung top, als besonderes Extra kann sie auch dominant sein. Ich hoffe, sie bleibt noch lange im Soprano. Sie ist neu da, war früher länger im Globe, sie hat den Servicestandard mitgenommen... :super:


    Eigentlich wollte ich schon gehen, doch dann fiel mir Ioana auf. Ein wahnsinns skinny 19 jähriger Teenager, 170cm gross, vielleicht 44kg, schöner als auf den Fotos, noch nicht so selbstsicher aber mit einem wahnsinns Lächeln wie es Männer um den Verstand bringt (zumindest mich). Toller langer Flirt auf der Couch, dann ein perfekter, ausgedehnter Zimmergang. Heisse Küsse, toller Sex, sie ist eher etwas devot und mag es auch geführt zu werden. Mit einem gigantischen Orgasmus abgeschlossen und zum Auto gekrochen... :super:


    Besser geht es fast nicht....

    ...
    Nicht nur eine Topempfehlung sondern schlicht ein Muss......


    Und diese Topempfehlung ist seit dieser Woche wieder zurück. Hätte ich fast übersehen, da ich ja fast nie mehr ins Blue gehe, weil mich die Zuschläge für 45 und 60min so nerven...


    Aber ein Hinweis eines geschätzten Kollegens sei Dank werde ich mich bald auf den Weg zu Emma machen :verliebt:

    ...
    Nicht nur eine Topempfehlung sondern schlicht ein Muss......


    Und diese Topempfehlung ist seit dieser Woche wieder zurück. Hätte ich fast übersehen, da ich ja fast nie mehr ins Blue gehe, weil mich die Zuschläge für 45min und 60min nerven...


    Aber ein Hinweis eines geschätzten Kollegens bezüglich Emmas Rückkehr sei Dank werde ich mich bald auf den Weg zu ihr machen :verliebt:

    SpritzMax


    Wenn Du in Club kommst rein, auf die rechte Seite hast Du Reception, auf die linke Seite eine Umkleidekabine.
    Dusche hast Du auf die linke Seite nach dem Bar - das war so ungefähr von 2 Jahre, vielleicht jetzt ist umstrukturier.


    Der Club bietet definitiv keinen Wellness mehr an, er hat sich als Kontaktbar ausgerichtet. Siehe Bilder und Preise auf der Homepage. Ich glaube, der Club hat viel mehr Girls und Kunden als früher, und dafür braucht es einfach mehr Zimmer, sonst muss man zu 'Stosszeiten' warten. Also wurde der einfache Wellnessbereich in 3 Zimmer umgewandelt. Der Whirlpool steht immer noch, in einem VIP Zimmer, ich glaube, das bekommt man, wenn man länger Party machen will...


    Der Club macht ziemlich spät erst auf, und man kommt ziemlich verraucht wieder raus. Ggf Ersatzkleider mitnehmen.... Dafür hat es viele interessante Girls, auch viele junge Teenies (Laura und Sara sind z.b. beide noch 18 Jahre alt). Beide kann ich sehr empfehlen.


    Laura spricht sehr gut Deutsch und ist trotz ihren jungen Alters ein echtes Partygirl, ein Naturtalent. :super::super:


    Sara ist eher zurückhaltend, schüchtern. Kein Girl, das mit einem spielt.... Man muss sie verführen, dann taut sie auf und es gibt herrlichen GFS mit wunderbaren Küssen. :super:


    Last, but not least, möchte ich Delia unbedingt noch empfehlen. Auch sie keine Frau für den 15min Fick, sondern für wunderbaren GFS. Ich hatte schon einige geniale Zimmergänge mit ihr. Sie ist sehr offen und freundlich und eine ideale Empfehlung für eine Kontaktbar, wo man ja meist vorher was mit dem Girl trinkt und flirtet. :super::super:


    Ach ja, das 4x15min Kennenlernprogramm für 200 Franken (160+ 4x10) gibt es immer noch. Dann sind Softdrinks inklusive. Wobei der Service eingeschränkt ist, dafür sollte man dann besser verlängern.

    Ich war mal wieder im Soprano.


    Wie so oft mit 4 Girls im Zimmer gewesen (200 Stutz total für 4x15min im Zimmer, inkl non-alkh. Getränke). Wobei sich Verlängern lohnt und auch nicht teuer ist (30min für 70 Stutz), dann bekommt man das Vollprogramm bei den Girls (sonst eigentlich kein Küssen).


    Roxana hatte es mir angetan, grosser blonder Teenager die gut küsst, aber leider nicht so gut Deutsch oder Englisch spricht. :super:


    Claudia kenne ich auch schon länger. Sie ist nicht viel älter und hat einen superschlanken Body den ich so liebe... Sie mag es hart gefickt zu werden, küsst auch super. Immer gut drauf. :super::super:


    Sonya ist neu, sehr freundlich, spricht sehr gut Deutsch, eher kleiner, tolle Brüste, im Zimmer ein Profi, toll auch zum Party machen oder für Escort ...:super::super: Ich muss sie mal länger kennenlernen.


    Schliesslich noch Lust auf etwas 'Jamaika' gehabt, also mit der jungen dunklen Whitney ins Zimmer. Geiler runder Arsch, eine total enge Pussy wo man echt aufpassen muss..... hat den tollen Abend perfekt abgerundet :super:


    Anbei Bilder von Sonya und Whitney.


    War schon jemand in dem neuen VIP Zimmer mit Whirlpool?

    ....
    Klar, die alten Hasen, die hier schreiben, wissen das, aber eigentlich sollten wir einen aktuellen und ehrlichen Tagesplan ohne Photoshop Bearbeitung fordern!


    Oder wollen wir belogen werden? ....


    Du hast gar nichts zu fordern. Sei froh, dass wir in der Schweiz ein solch tolles Paysexangebot geniessen dürfen.


    Hallo Ingo,


    ich habe hohen Respekt für deinen Beitrag für das tolle Paysexangebot in der Schweiz. Aber bring das mal wieder nicht als Totschlagargument, dass man keine Kritik mehr anbringen darf. Ich darf ja - gerade in der Schweiz - mal provokativ was fordern! Vielleicht sogar eine Abstimmung mit Urnengang! :lachen: Dann sehen wir, was die Mehrheit der Kunden möchte!


    Klar sehen die gemachten Globe Bilder toll aus. Das Gegenteil wäre z.B. Club Soprano, wo es meiner Beobachtung nach immer unretuschierte Bilder gibt. Übrigens von der sexy blonden Empfangsdame Mirella geschossen (ein heisser Abwerbekandidat :super:). Das ist einfach ehrlicher und deshalb gehe ich gern dort hin (gehe auch in deine Clubs, siehe Berichte).


    Als Kompromiss wünsche ich mir 'gephotoshoppte' Bilder von mir (ich mit 6pack fast nackt zwischen Bambusästen, zwischen zwei roten Barhockern), mit denen ich auf WeChat und Tinder auf Beutefang gehe....


    Fast ein eigenes Thema, ehrliche Tagespläne

    ... Aber ich möchte festhalten, dass für mich die Tagespläne entscheidend sind, wo ich hinfahre, wenn es mich wieder mal in einen Club zieht. Dabei geht es weniger um neue Frauen (die Bilder sind - gerade beim Imperium - oft ja schon arg "gephotoshopped") als um meine Favoritinnen. ...


    Aretino, du (und andere regelmässige Clubbesucher) nutzen die Tagespläne um zu schauen, ob ein dir bereits bekanntes Girl, mit dem du auf dem Zimmer warst, heute arbeitet.


    Viele Clubbesucher kennen die Girls aber nicht und entscheiden anhand der Bilder der Tagespläne, welchen Club sie besuchen. Und stellen dann, wie du sagst, in vielen Clubs ernüchtert fest, was mit Photoshop alles möglich ist... :staunen:


    Ich wundere mich immer, warum sich nicht mehr Männer aufregen, und so den Druck auf die Clubbetreiber erhöhen, das zu unterlassen (oder stark zu verringern).


    Klar, die alten Hasen, die hier schreiben, wissen das, aber eigentlich sollten wir einen aktuellen und ehrlichen Tagesplan ohne Photoshop Bearbeitung fordern!


    Oder wollen wir belogen werden? Ist in Zeitschriften ja oft auch so, da nehmen wir es hin...


    Am besten erstellt jemand eine List mit den grösseren Clubs und listet auf, wer einen Tagesplan hat und ob die Bilder in der Regel/oft/selten/nie geschönt' sind.

    Da können wir ja froh sein, dass die Gesetze hier so liberal sind, sonst wäre Casandra vielleicht noch in England...


    Casandra ist wirklich ein Schatz und perfekt für GFS. Sie ist sehr ausdauernd, die Stunde ging schnell um. :super::super:


    Eine echte Empfehlung.


    Und ja, das Lineup ist toll momentan, es war auch viel los.


    Lieber ZH Lover: jetzt musst du dich sputen! Denn es könnte sein, dass Siana morgen schon wieder in einem andern Club anzutreffen ist.


    Danke Stiletto für den Hinweis. Da habe ich mich natürlich gesputet, denn so ein wildes Girl wie Siana lass ich mir natürlich nicht wieder entgehen.


    Zuerst einen wirklich tollen Pole Dance von ihr genossen, und dann - als ich so richtig heiss auf sie war - sie im Zimmer ordentlich vernascht. Da ging es knallhart zur Sache, Siana will Spass haben und Mann muss alles geben....


    Sie hat sich 'beschwert', dass noch kein Mann mit ihr im SM Zimmer im Blue Up war, und alleine will sie da nicht rein... Mir ging es zeitlich nicht, aber ich möchte das als Aufforderung an die lieben Kollegen hier weitergeben! Ein tolles Erlebnis ist garantiert.

    markaeser


    Schön, dass du hier mitschreibst und deine Meinung teilst. Jeder sollte zu Wort kommen. Vielleicht eröffnest du sogar ein neues Thema, z.b. "Clubmitarbeiter schreiben über eigene und andere Clubs". Da kann man dann das Westside oder das el Harem loben, oder das Blue Up schlecht machen (oder umgekehrt, oder wie auch immer, mir egal).


    'Normale' Clubbesucher (die primär Girlberichte schreiben) wie ich brauchen dann diese Streitereien über "wer hat welche Party erfunden" (mit deinen Quellenangaben) dann hier nicht zu lesen. Mir ist das nämlich ziemlich egal. Gute Ideen sollten von anderen Clubs kopiert werden!


    Danke für Dein Verständnis.


    Und vielleicht rauchen wir beide ja mal eine Shisha Pfeife zusammen. Ich lade dich selbstverständlich ein. So wie die Indianer eine Friedenspfeife zusammen geraucht haben, um sich zu beruhigen.



    Westside, ich komme (wegen Simona) wieder!


    Einen Besuch im Westside muss ich wohl verschieben, weil das beste Girl, was ich im Westside kennengelernt hatte, ab heute Abend im Club Soprano in Urdorf die Männer verrückt macht. Das ist halt kein Saunaclub, aber die Stimmung dort war immer super. Schade konnte das Westside sie nicht halten, aber das Imperium hat ja mehr als genug andere Girls.


    Simona ist, glaube ich, noch nicht auf der Soprano Home Page, aber das wird sicher kommen... die wird immerhin aktualisiert (und die Bilder sind original und nicht bearbeitet)

    Ich habe heute - ganz im Sinne des Themas - meinen persönlichen Beitrag zu "Ausbildung zu Working Girl" geleistet. :lachen:


    Konkret war ich im Soprano Club in Urdorf, und es wurden gerade Fotos der neuen Girls gemacht. Mit der blonde Mirela von der Rezeption gesprochen (welche die tollen Fotos macht) und es kam raus, dass die 18 jährige Raysa heute ihren ersten Tag hat. Also im Business überhaupt. :staunen::schock::staunen::doof:


    Also bin ich natürlich sofort mit ihr aufs Zimmer und habe versucht, ihr die erste Stunde in diesem Job so angenehm wie möglich zu machen... Details erspare ich mir, aber sie ist wirklich noch in jeder Hinsicht total unerfahren. Es war ein ganz spezielles Erlebnis.... Sie ist klein, hat dunkle Haare, sehr zierlich, wirklich hübsch.


    Also wer sanft und nicht zu grossgebaut ist (Beschreibung trifft nicht unbedingt auf mich zu) und seine eigenen Bedürfnisse zurückstecken kann, der kann gerne Raysa mal besuchen. Bitte aber wirklich keine Erfahrung oder "Naturgeilheit" erwarten. Sie war total aufgeregt und ist das sicher noch eine Weile. Von Blowjob hatte sie wohl keine Ahnung, habe das erst gar nicht probiert.


    Wobei ich sicher bin, dass das Management ein Auge auf sie hat :super:, also wirklich ganz sanft sein, sonst gibt es Ärger...

    Parfum bei Frauen lässt sich fast nicht vermeiden.


    Und das ist ein Vorteil von einem FKK Club gegenüber einem Studio. Im FKK Club verabschiedet man sich nachdem man den Zimmergang bezahlt hat vom Girl. Und danach kann ich in Ruhe endlos lange duschen und das Frauenparfum von den Händen und vom Gesicht runter schrubben, wenn nötig.


    Und zur Not nochmals duschen gehen.

    Dann fällt der FKK-Dienstag weg?


    Auf alle Fälle ist am Dienstag das 30min Vollprogramm mit Küssen auf 70 Stutz gesunken, was ja super ist. Donnerstag ist immer ziemlich voll....


    Ich war in letzter Zeit häufiger im Westside. Da will ich eigentlich nicht 35 Stutz mehr fürs Küssen zahlen, gerade wenn ich das Girl nicht kenne. Aber ohne Küssen fehlt halt doch diese verdammte Illusion, dass sie mich echt mag, weil ich so gut ficke und so toll küsse und so sexy bin, und überhaupt ein super Kerl..... Für die Errektion brauche ich manchmal Küssen...


    Jetzt müssten die Girls im Blue Up nur noch aufgestellter und einfach freundlicher sein. Positive Beispiele sind Patrizia, Mimi oder Coco. Aber viele Girls sind halt oft mit sich selbst beschäftigt. Da wird man als Gast, der mit ihren schon mehrfach im Zimmer war, des öfteren noch nicht mal begrüsst. Weil sie zu wissen meinen, dass man heute mit ihnen nicht aufs Zimmer geht. Stimmt natürlich meist, aber nicht immer. Das letzte Mal (diese Woche) hatte ich noch Interesse an einem Zimmergang. Aber ich will mich auch nicht aufdrängen :smile:

    .... und dann im Februar Priscilla ( http://www.royal6.ch/de/ladies-details/?gid=4419&&cid=16 ). Beide haben relativ viele Tattoos, und Priscilla neuerdings offenbar sogar ein Tongue Splitting.


    :staunen::schock::staunen::schock:


    Jetzt habe ich auch mal eine Bitte (ich frage sonst fast nie).


    Bitte, bitte mir eine PN, falls Priscilla mal in die Nähe von Zürich kommt. Ich bin total fasziniert vom Tongue Splitting (bei Frauen :lachen: ). Das möchte ich sehr gerne sehen (und spüren).


    Danke vorab !

    Tja, bis zur 1001 Nacht Party am Wochenende dauert es noch ein wenig und es war wenig los im Blue Up.


    Also warum es dann nicht im Zimmer krachen zu lassen? Konkret im SM Zimmer #14 im Blue Up? Da hat es ja viele Spielsachen, ein Andreas Kreuz, ein Gyno Stuhl, einen Reiterbock und was weiss ich noch was alles... (schaut mal rein wenn ihr da seid, ist ja meist offen).


    Die passende Partnerin war mit Coco natürlich schnell gefunden, und wir hatten jede Menge Spass miteinander. Der Raum im Blue Up ist wesentlich besser ausgestattet als z.b. das sehr schlichte SM Zimmer im Westside ganz oben (dafür im Westside immer ohne Aufpreis, glaube ich).


    Ich wollte das nur erwähnen, weil hier über fast jedes Girl ein Bericht geschrieben wird, aber das spezielle Zimmer 14 hier kaum Erwähnung findet....


    Für die Auswahl der passenden Partnerin würde ich je nach eigenen Vorlieben etwas Fingerspitzengefühl empfehlen. Nicht jede Frau, gerade im Blue Up, ist dazu geeignet. Am besten sonst Anika (oder Sarah) fragen, die kennt sich sicher aus. :kuss: Ich war schon mit einigen meiner Favoritinnen im Zimmer und kann speziell den grossen Massagestab empfehlen. Er vibriert mega.... Kann sehr intensiv sein, wenn die Person gefesselt ist und sich nicht befreien kann...

    Der Club Soprano scheint sich von ein einem Saunaclub mit Whirlpool in eine Kontaktbar zu verwandeln. Jedenfalls werden wohl 3 neue Zimmer im ehemaligen Wellnessbereich gebaut. Ich nutze in anderen Clubs (Westside, BlueUp etc) zwar gerne das Wellness, aber im Club Soprano war es einfach zu klein. Dafür musste man im Soprano früher, wenn es voll war, häufiger auf ein Zimmer warten, das sollte dann vorbei sein.


    Momentan sind 24 Girls da, der Club läuft wohl gut.


    Im Zimmer war ich diese Woche mit der dunklen Nina, die einen guten Service bot.


    Länger hatte ich mit der superheissen, dunklen Karina (2 Bilder im Anhang, ansehen!) und der blonden, schlanken Bianca geredet. Das sind zwei Partygirls, die länger in Spanien gearbeitet haben. Wer es krachen lassen will wird mit beiden bestimmt sehr glücklich. Ich selbst bin 'nur' mit Bianca aufs Zimmer. Sie hat ausdauernd hart gefickt. Küssen und FO waren nicht dabei, wem das wichtig ist, sollte das vorher abklären, ich habe nicht darauf bestanden.


    Karina sieht so geil aus, sie ist sicher einen eigenen Besuch wert. Sie ist eher klein, freundlich, keine Anfängerin :smile: Bilder entsprechen wie immer 100% der Realität. War schon jemand mit ihr zusammen und kann berichten?


    Natürlich hatte ich auch zwei längere Zimmergänge mit Antonia und Inna. Top Sex Erlebnisse wie immer. :super::super: Wer schlanke Girls und harten, wilden Sex mag - und sie noch nicht kennt - ist selber schuld.:vollgas:

    Ich hatte ja im allgemeinen Club Berichte Thread am 31.12. schon über Simona (blond, schlank, sexy Body, Naturbrüste) kurz berichtet.


    Natürlich habe ich sie wiedergesehen .


    Wieder war es eine super heisse Longtime Session mit ihr im 'SM Zimmer' ganz oben. Wir haben es neben dem Bett auch auf dem Zuchtbock, am Andreas Kreuz, und im Sling getrieben. Die Ausstattung im Westside ist jetzt eher beschränkt, aber reicht völlig (da ich ja gerade nicht gross Aufpreis, wie in SM Studios üblich, bezahlen möchte). Hier geht es mir rein um die Phantasie, ein wenig spielen, nicht um echte Züchtigung. Die Atmosphäre alleine reicht fast aus.


    Wie auch immer, es war super geil mit Simona, da sie sehr offen ist und auch echt Spass an der Sache hat. Das hat natürlich auch mit Vertrauen zu tun, beim ersten Zimmergang verstehe ich, wenn ich sich eine Frau nicht fesseln lassen will...


    Nach (!) dem Zimmerbesuch nahm sie sich auch Zeit für einen Flirt an der Bar, was ich sehr schätze.

    Westside, ich komme (wegen Simona) wieder!


    P.S. Ansonsten hatte ich noch einen guten Zimmergang mit der 19-jährigen, dunkelhaarigen schlanken Daria (bis vor kurzem in der Bumsalp). Da ich bei ihr 'nur' das Sonderangebot probieren wollte, kann man die Zimmergänge nicht vergleichen. Wäre sie nach dem Bezahlen von 70 Stutz noch etwas freundlicher gewesen, hätte ich sie das nächste Mal sicher länger gebucht. Ich bin aber auch kein einfacher Gast.


    Und schliesslich wollte ich noch Leo erwähnen. Immer locker, freundlich und zuvorkommend. Er weiss, wann es an der Zeit für einen Pole Dance wäre, damit die Stimmung der Gäste wieder steigt. Und er übersieht auch kein leeres Glas, wie so manche Model Girls im Westside, die nur einschenken, wenn sie zumindest eine Aussicht auf einen Zimmergang haben.

    Weil es mir so gefällt.


    So geil, da weiss man, wo der Kunde noch König ist. Ingo denkt gar nicht daran, zumindest so zu tun, als ob er selbstverständlich das Feedback ernst nimmt, aber leider dauert das mit dem Tagesplan noch etwas...


    Wobei ich ihn auch verstehe, bei diesen (Schweizer) Kampfpreisen muss man auf was verzichten. Ich kann beim Aldi ja auch nicht anregen, vielleicht ein paar Stände aufzustellen, wo man Sachen kostenlos probieren kann...


    Mir sind die Namen und Bilder vor dem Clubbesuch (bei einem Club mit mehr als 15 Girls) auch eher egal, da es viel mehr auf die Persönlichkeit und die Art des Girls ankommt. Aber nachher brauche ich die Info manchmal für einen Bericht, wenn ich mir die Namen nicht merken konnte (siehe unten).


    Manchmal habe ich die Natelnummer bekommen, aber bin mir beim Namen nicht mehr sicher...


    ......
    Denn richtig angegangen kann die gekonnte Verbal-Erotik durchaus positiv zum einvernehmlichen Einlochen gehören - pay wie privat.
    Ich halte es für eine verlorene Kunst. Zuviel Porno und TV-Werbung ...es heisst alles nichts mehr.
    Und Bitch = weiblicher Hund.
    WENN DAS KEIN KOMPLIMENT IST!


    JohnnyGS :
    Danke für die Wort Herleitungen und deren ursprüngliche oder eigentliche Bedeutungen.


    Dirty Talk ist ein spannendes Thema was aber Fingerspitzengefühl verlangt, wenn es auch für die Frau aufgeilend sein soll. Beispielsweise mache ich gerne längere Sessions (meist 1h), wo ich leicht dominant bin und die Frau beispielsweise fessle oder auch sonst härter benutze. Ich suche dafür Girls, die das mögen und nicht für einen Aufpreis machen. Einige Girls mögen es dabei, als 'bitch' bezeichnet zu werden. Andere, die gerne als 'bitch' dienen, mögen den Ausdruck hingegen überhaupt nicht. Schnell wird der Dirty Talk für die Frau zum Abtörner (und oft wird sie es nicht mal sagen) und die Session verläuft plötzlich harzig....


    Meine Erfahrung ist: 'bitch' ist meist kein Kompliment und die meisten Frauen wollen es im Zimmer nicht hören. Ob man es trotzdem verwendet, bleibt natürlich dem zahlenden Kunden überlassen...


    Was für Begriffe kommen bei euch beim Dirty Talk bei den Frauen an? Pornos helfen da wenig, das ist alles Dirty Talk, was Männer hören wollen.

    Da gibt es keine Ausbildung. In den bekannten Schweizer Clubs mit Servicestandard verirrt sich sehr selten eine absolute Anfängerin, und das ist auch gut so für beide Seiten.


    Ich war früher häufig in meinem Traum Club in Dübendorf, wo es keinen Servicestandard gibt und da habe ich einige absolute Anfängerinnen getroffen und auch selbst 'eingeführt', was schon speziell war. Da darf man nicht an sich selber denken. Nach ein paar Wochen ist schnell klar, welche ein Talent hat und welche nicht. Einige von ihnen sind dann weitergezogen in Clubs mit Servicestandard...


    Von Naturtalent würde ich nicht sprechen, es hängt eher davon ab, welches Girl Phantasie, Neugier, Ehrgeiz und Empathie hat. Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass es den meisten Männern hier primär auf die Optik ankommt, und sie dann ohne viel Aufwand abspritzen und happy sind. Die meisten Girls müssen ja eher Fliessbandarbeit machen, also das Standard 30min Programm, was den meisten Freiern voll genügt. Besonders, wenn das Girl einen anlächelt, mit Zunge küsst und ohne Gummi bläst.


    Natürlich hat es hier auch erfahrene Kollegen (mit vielen Berichten), und die werden hoffentlich auch mal ein Girl fordern, anleiten, Feedback geben, ausbilden... zum Wohl von uns weniger erfahren Männern. Die guten Girls lernen schnell und sind den meisten von uns 'sextechnisch' nach ein paar Monaten Arbeit überlegen.

    Vor ein paar Tagen war ich seit ganz langer Zeit mal wieder im Westside und es war viel los. Nicht so viele Frauen, davon viele mit extrem viel Silikon, da will ich gar nicht hart anfassen, sonst platzt noch was...


    Nach einer Aufwärmzeit war ich bereit für das erste Girl. Carmen, aus Rumänin, rötliche wilde Haare, schlank, ähnlich Emma aus dem Blue Up, hatte es mir angetan. Gespräch auf der Couch war ok, der Zimmergang dann leider nichts. Ich hatte es mir in den Kopf gesetzt, das '63CHFfür30min' Programm auszuprobieren. Als ich das aber im Zimmer erwähnte, war ihr Interesse an mir erloschen. Sie blies zwar OK und liess sich ficken, aber noch vor 20min war Schluss. Sie könne nur wenn mit der Hand fertigmachen, sagte sie da ich zu gross gebaut bin.... Ich habe abgebrochen ...


    Als nächstes traf ich ein sehr zierliches rumänisches Girl, (sie sagt 37kg, vieleicht Mitte 20) mit Naturbrüsten und sehr dunklen Haaren. Leider habe ich ihren Name vergessen (wer kann helfen?). Wir hatten recht Spass auf der Couch und auch im Zimmer wurde es geil. Geküsst habe ich wieder nicht, aber der Sex war um Welten besser als mit Carmen. Service wäre bei Normalpreisen sicher noch geiler geworden. :super:


    Zum Abschluss dann Simone (oder Simona?) aus Bulgarien. Ein - im Vergleich zu den Silikon-Schlauchbootlippen Tanten - ein natürliches blondes Girl. Sie war witzig und wir hatten unseren Spass unten, bevor wir hoch sind. Dort wollte ich es jetzt wissen und buchte 1h Vollservice. Da ich beim Vorspiel an der Bar schon ihre Hände gefesselt hatte, verstand Sarah, die überaus freundliche Dame von der Rezeption den Wink und gab uns den Schüssel fürs SM Zimmer ganz oben. Es wurde eine sehr heisse, einstündige Session, die ich lange nicht vergessen werden. :super::super:


    Gut bin ich nich schon nach Carmen wieder weg (hatte es mir schon überlegt), denn die anderen beiden Girls, speziell Simone, haben es rausgerissen....

    Bei meinem heutigen Besuch im Blue Up war ich nur mit Coco zusammen. Also zwei mal mit ihr auf dem Zimmer, auch länger....


    Klar gibt es dünnere, blondere, noch jüngere Girls im Blue Up. Aber Coco mit ihrer natürlichen, anschmiegsamen Art und ihrer Energie ist fast einmalig. Sie weiss, ich mag es gerne eher hart und hat non stop Vollgas gegeben. Sowohl für Freunde von anschmiegsamen Katzen, aber auch von wilden Tigern sehr empfohlen. Man merkt, sie will einen glücklich machen und nicht nur schnell einen Orgasmus herbeiführen.


    Achtung Suchtgefahr :verliebt:


    P.S. Ins Zimmer #14 habe ich es mit ihr leider immer noch nicht geschafft (da es 100 Franken Aufpreis kostet). Hatte dafür zum Glück ein paar Spielsachen dabei.


    Sorry, aber warum soll ich extra bezahlen für sie lecken oder Schwanz an den Brüsten reiben ????? Wenn das eine Frau fordert sofort abbrechen und die angefangen 30min bezahlen und gut ist es. Sonst bezahlen wir am Ende noch extra, wenn wir den Rücken der Frau massieren wollen...:smile:


    Prinzipiell finde ich, dass eine 30min Session mit dem richtigen Girl gut ist, der 60min Service einfach noch besser. Es ist nie so, dass kurz schlecht ist, aber lange plötzlich gut. Und wenn sie nur lange will, dann abbrechen.


    Und wenn sie auf den Zimmergang drängt, auch abbrechen, wird auch in den seltensten Fällen gut, meist ein Reinfall.


    Es hat genug willige und nette Frauen im Sharks.


    Vorher klar ausmachen was man will. Bei mir war neben Deep Throat, tiefe ZK, leichtes sie fesseln, ja selbst Vibratorspiele (an Clitoris) alles dabei in den 100für60min (letztere 2 Extras wohl Symphatie abhänging). Ob man dann etwas Trinkgeld gibt ist einem selbst überlassen (kann man ggf während der Session andeuten als Anreiz, aber ohne spezifisch über den Betrag zu werden).


    Probiere mal Sandra oder Coco wenn du magst. Sollte anhand meiner Beschreibung ja möglich sein.

    Ich habe vor einer Weile auf einer Geschäftsreise in den Norden von Deutschland auf halbem Weg einen (längeren) Zwischenstopp im Sharks gemacht.


    Zum Club selbst muss man wenig sagen: gigantisch gross. Wobei ich persönlich kleiner lieber mag. Es hatte immer eine sehr grosse Auswahl von Girls da, die grösser wurde, als es mehr Männer am Abend hatte.


    Meine Zimmergänge :
    Ella (23) aus Kenia, geiler sexy Schokobody, etwas Küssen auf der Couch (was mich erstaunte), im Zimmer dann aber, als es klar war dass wir nur 30min bleiben, hatte der Service ziemlich nachgelassen, plötzlich kein Küssen mehr, fehlende Ausdauer...


    Caroline (mitte 20) aus Rumänien, geiler Schmollmund, dunkler Typ, ein wenig hängende Brüste, lieferte einen 30min Standardservice an den ich mich schon nicht mehr erinnere.


    Ich war schon sauer und wollte fast gehen, da traf ich Sandra (vielleicht Ende 20) aus dem Allgäu, blond, sehr schlank, kleine Naturbrüste, lustig, rosa Blume im Haar (Erkennungszeichen!). Wir verstanden uns ausgezeichnet und ich machte klar, dass ich das volle Programm will. Sie war früher auch mal in der Schweiz, aber das mit häufig C nehmen (was hier viele Männer wohl mögen) nervte sie. Sie sagte kein Problem, aber nur bei einer Stunde. Ich 'riskierte es' (kostet ja nur 100 Euro) und es wurde eine sehr geile Zeit, harter Sex, richtiges Deep Throat, tolle Küsse, sie ist auch gerne etwas devot. Ich wusste gar nicht, dass Deutsche Frauen so geil sein können. :super::super:


    Schliesslich noch Coco aus Barbados getroffen. Wieder eine geile Schokomaus mit 70F Brüsten. Steinhart aber mit ihrer superschlanken Taille sah sie wie ein absolutes Pin Up Girl aus. Auch sie wollte 1h, wenn man das volle Programm will (oder sonst ZK extra). Bei den Preisen kein Problem und es wurde eine geile Stunde draus. Sie war sehr ausdauernd und lieferte ein super Programm, mit viel geilen Kleinigkeiten, wie z.B. (auf Aufforderung) viel Spucke beim Küssen etc. Sie spricht super Deutsch. :super::super:


    Für mich hat es am Ende super gepasst, da ich sowieso am liebsten länger aufs Zimmer gehe. Und dann sind die Preise im Vergleich zu den Top Clubs hier in der CH natürlich sehr günstig. Die Zimmer oben bei den Schliessfächern sind sehr schön (andere Zimmer besser meiden), die letzten beiden Girls haben diese Zimmer angesteuert.


    Das Publikum war kein 'Problem', ich hatte mich angenehm in der Sauna und beim Essen unterhalten.

    Auch ich hatte einen Eintritt gewonnen und bin daraufhin voller Vorfreude nach Kirchberg gefahren, um den El Harem zu erkunden.


    Ein neuer Club bedeutet ja immer neue Girls, neues Ambiente.... Von wegen! 4 Girls haben mich sogleich mit Namen begrüsst und es wurde klar, dass man 'verlorene' Girls aus dem Blue Up zuerst mal im El Harem suchen muss.


    Valentina zum Beispiel ist ein sehr heisser Feger (siehe meine Berichte unter Blue Up), aber das würde mindestens eine Stunde im Zimmer bedeuten und das war mir unten den Umständen zu lange...


    Ein anderes Girl, Jojo, sprach mich an und mir war klar, dass das die verlorene Gina aus dem Club Dr. in Dübendorf war. Sie konnte sich nach 4 Jahren immer noch gut an mich erinnern und ich natürlich an sie. Sie ist immer noch sehr schlank; eine rote Blume im Haare hatte sie jetzt nicht mehr, aber ihre bezaubernde Art war immer noch die gleiche. Wir erlebten eine wunderschöne halbe Stunde im Zimmer und ich kann Jojo wirklich jedem empfehlen, der GFS sucht.


    Es hat hier übrigens unter El Harem auch alte Berichte von ihr unter 'Gina', sie muss wohl mal ihren 'Künstlernamen' geändert haben.


    Ansonsten hat mir der Club El Harem gefallen, ist halt mehr 'gediegen'. Rumänische Musik habe ich keine gehört und die Frauen waren alle sehr freundlich.


    Sorry Martyn,
    Hier geht es ja um "Billigpreise" oder nicht. Denkst du, ich sollte im Saunaclub 300 die Stunde zahlen, damit diese jungen Girls daneben genug Zeit haben zu quatschen, in Facebook und WhatsApp reinzuschauen und mit dem Hund gassi gehen?


    Ich gehe konsequent in Clubs die günstig sind, und investiere dafür lieber in längere Zimmergänge, oder sehe meine Favoritinnen öfters. Wenn man sich dann noch zu benehmen weiss wird die Vertraute es einem mit schönen Erlebnissen zurückzahlen.


    Und ich freue mich für jede WG, die den Ausstieg schafft und normal Geld verdient. Natürlich mit einem weinenden Auge, wenn es eine Favoritin war. Aber ewig machen kann das niemand. Wir können ihnen ja mit den "Billigpreisen" den Ausstieg (jetzt oder später) einfacher machen...:smile:


    ....
    Ich bin immer fasziniert von der Vielfalt der Girls, jede ist anders. Wohl auch ein Grund, warum wir Männer uns nicht auf eine Frau alleine konzentrieren sollten. Cristina (ca Mitte 20, super schlank, sehr schönes Gesicht, dunkle Haare) hatte mich schon lange gereizt. Nur leider hatte sie mich immer irgendwie gemieden. Nun, diese Woche hatte ich Gelegenheit, mit ihr zu reden. Ihre Erscheinung, das schwarze Outfit, die heissen hohen Stiefel mit dem wahnsinnig spitzen Absätzen faszinierten mich. Sie mag nicht so das Standard 'Fickprogramm' sondern steht eher auf Fetish, lässt gerne ihre Stiefel beim Sex an, Smoker- Sex.... Mehr wollte sie mir nicht verraten, aber das wird sicher nicht ihr ganzes Programm sein... Ich hatte mich dann anders entschieden aber wäre sehr dankbar, falls jemand über einen Zimmergang mit ihr berichten würde.
    ...


    Der Club ist voll, besonders am Wochenende abends, aber schreiben mag leider niemand... Ich habe Cristina (mit Tattoo am Rücken) nun auch im Zimmer kennengelernt und es hat super gepasst. Sie beherrscht das Standardprogramm und kann herrlich blasen und auch den Körper lecken, tolle Küsse... Gleichzeitig kann sie etwa dominant sein (keine Ahnung, wie weit das geht) und führt gerne. :super: Zum 'Smoker Sex' kamen wir leider nicht...


    Ansonsten war ich noch mit 2 sehr junge Girls in letzter Zeit zusammen:


    Die dunkle Erica und die blonde Roxana bieten tollen GFS mit allem was dazu gehört. Roxana ist grösser und geheimnisvoller. Vielleicht aber auch nur, weil sie weder Deutsch noch Englisch spricht (was zum Glück die Ausnahme im Club ist) und ich mich mit Händen und Füssen (und anderen Körperteilen) verständigen musste. Da war es manchmal ein Geheimnis, was sie dachte (ist wohl besser so). :smile:


    Alle 3 Girls kann ich sehr empfehlen. Sind vom Körper eher skiny, wobei es auch andere Girls im Club hat. Aber die dürfen andere probieren....


    Geschockt war ich etwas vom Line Up: hat stark nachgelassen, paradoxerweise "nachgelassen" durch die "Zunahme" der Körpermasse. Hab versucht Blickkontakt mit einigen Damen zu vermeiden, um keine falschen Hoffnungen zu wecken (hatte bald Angst davor :schock:).


    Das sehe ich auch total so.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn zum Beispiel Emma und Dayana wieder auf dem Tagesplan erscheinen würden. Sonst erscheinen die Herren, die sehr schlanke Frauen bevorzugen, wohl viel seltener.


    Ich selbst hatte mit Emma, meiner Favoritin im Blue Up, ja auch Meinungsverschiedenheiten. Aber am Ende vom Tag zählt der super Service von ihr (und Dayana), und da gebe ich dann doch gerne nach. Es ist ja jetzt bald Weihnachten, da sollte man nicht nachtragend sein.... Also den 1 Stunden Service gibt es von mir aus mit Emma ganz sicher, wenn sie wieder da ist :smile:


    Denn erst wenn gewisse Girls weg sind weiss man, dass sie fehlen.


    Viel interessanter wäre doch die Frage, wie man dies als Gast charmant dem Girl kommunizieren könnte, ohne gleich die Stimmung zu versauen, dass man die günstigere Option auswählen möchte ?


    Mir kommt da nur gerade ein bescheidener Satz in den Sinn: "My darling, I only kiss with my girlfriend at home". Hat da jemand vielleicht eine bessere Idee, oder vor Ort schon Erfahrungen gesammelt? Ich bin im bezahlten Sex übrigens Realist, wenn die WGs im Bordell mir Komplimente verteilen, erwarte ich auch nicht, dass diese ehrlich gemeint sind. Mit einem Lächeln im Club, lässt sichs gut leben.


    Ganz genau.


    Viele Kollegen, die regelmässig in Clubs gehen, werden mir vermutlich zustimmen: Wenn ein Girl gut ist wird sie auch einen guten günstigen Service abliefern. Wenn ein Girl vor dem Zimmergang zickt lohnt es sich nicht, sie mit Geld umzustimmen, besser abbrechen. Aber wenn etwas Sympathie da ist, wird sie auch einen sehr guten günstigen Service bieten. Und dann kann man ja beim nächsten Mal länger, oder mit ZK buchen.


    Was kostet eigentlich 1 Stunde ohne ZK? Suchst so was jemand? Oder wird erwartet, dass man dann küsst?

    Nicky / Club Blue-Up



    Nicky (23) aus Ungarn ist erst ein paar Tage im Blue Up. Nicht nur wegen den grellen Pippi Langstrumpf Socken, sondern auch aufgrund ihres 1.78m grossem, sehr schlankem Körper und dem hübschen Lächeln fällst sie sofort auf. Dies natürlich auch, weil die andere Grazien im Blue Up, Dayana und Emma, jetzt weg sind.


    Nun, auf dem Sofa ist Nicky eine ganz Liebe und eher Schüchterne, dass ich schon Sorge hatte, wir könnten nicht zusammen passen. Im Zimmer gab es dann wunderschönen GFS wie man ihn sich nur wünschen kann. Mal sehen, wer sich alles in sie verliebt...:verliebt:


    Bilder hat es leider noch keine von ihr.