Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das hat bestimmt besser rentiert für den Club, als die heutigen Kunden aus dem Osten die vielfach nur ein gratis Getränk konsumieren und sich bei den Girls gross aufspielen und kaum ein Zimmergang absolvieren.

    mit deiner Einschätzung liegst du ganz falsch. Balkan Gäste sind Lebemenschen, sie bringen Umsatz und Stimmung in solche Clubs wie Amesia, sie konsumieren richtig und zeigen sich gross, Flaschenweise, spendieren den Girls Drinks gehört zum Anstand, übertrumpfen sich gegenseitig mit dem ausgeben von Flaschen Schampus, sind gepflegt und schick angezogen, machen Stimmung und Party mit den Girls. Der Schweizer Gast sitzt in solchen Clubs oft alleine als Zaungast mit seinem Mineral in der Ecke und ärgert sich das ihn die Girls nicht beachten und sich lieber den Gästen vom Balkan zuwenden. Daher dann auch der Groll gegen die Ausländer, wie Bemerkungen "die heutigen Kunden aus dem Osten".

    Ich war jedesmal gegen 8 Stunden dort und und habe jeweils 400-600 CHF liegen gelassen, inkl. 90 CHF Eintritt.

    8 Stunden / durchschnittlich 500.- CHF inkl. Eintritt

    = das sind 2x 30 Min Zimmer und Eintritt und das bei 8 Stunden :staunen:

    abzüglich Zimmer, was hast du die restlichen 7 Stunden in der Bumsalp gemacht ?????????????!!!!!!!!!!! Bei dieser Rechnung sieht dich Franz in seinen Clubs als Problemgast :lachen:.


    Und hat zu Coronazeiten eben jetzt mal auf Kontaktbar umgestellt. Der wird schon seine Gründe haben, und täglich seine Umsätze lesen.

    die Bumsalp bzw. jetzt Amesia interessiert Franz finanziell überhaupt nicht. Das ist sein privater Treffpunkt um sich mit seinen Freunden zu treffen. An dem Club muss er überhaupt nichts verdienen. Der verdient sich mit seinem Aphro in der City dumm und dämlich und das seit zig Jahren. Ihm gefällt das Amesia so wie es jetzt ist. Warum sollte er etwas ändern?

    CLub Besuch vor 2 Wochen zum "5-Franken-Weekend"


    Ich zahlte ja schliesslich nur 5.- Fr für Eintritt, Essen, Trinken, und Girls schauen...

    Also gingen wir unverrichteter Dinge ins Restaurant, das durch den ganzen Abend hinweg gut frequentiert war. Ein Steak zu mampfen war nicht schlecht für den Preis (im Eintrittspreis von 5.- Franken inklusive)!

    Wie jetzt, im ernst nur 5 Fr. Eintritt oder ist das ein Scherz von dir?

    Und wie läuft das mit Essen, ist 1 Steak inkl. oder Essen so viel man will? Ist da Buffet oder à la carte?

    Liebe Daniela!


    Versuchen sie nicht mir das Wort im Mund zu drehen! Sie haben klar und deutlich geschrieben:


    Riesige Überschrift: CORONA VIRUS

    Erste Zeile: Aufgrund des Corona-Virus ist der Club ab Sonntag 08.03. geschlossen.


    Jeder der das derzeit liest, liest es so wie es geschrieben steht und ist besorgt das hoffentlich nichts schlimmes passiert ist und einer wie ich der regelmässig zu Gast im La Boum war, bedauert das. Und bei einer Renovierung tauscht man Girls und Name aus? Mit ihrer Art wie sie mich angehen und als Idiot hinstellen der nicht lesen könne, offenbaren sie ihr wares Gesicht.

    das jetzt der richtige Zeitpunkt da ist, den Club zu schliessen und fällige Renovationen durchzuführen...

    Nein.


    Den Name La Boum gibt es seit 20 Jahren oder länger eine altehrwürdige Institution in Dübendorf und den wollen sie ändern. Es steht geschrieben "im April wollen sie mit neuen Girls und unter neuem Name erstrahlen sofern die Krise überstanden ist". Also die Girls und Name sollen nach der Corona Krise ausgetauscht werden. Was wird uns verschwiegen?

    Corona Virus

    Der Club La Boum schliesst ab Sonntag 08.03. seine Tore!

    Der altehrwürdige Club La Boum von einem Virus zur Strecke gebracht, wer hätte das jemals gedacht. Ich hoffe den betroffenen Mädchen geht es wieder gut. Ich verstehe nicht das man in den Räumen bis heute noch Mädchen weiterarbeiten lässt und erst ab Sonntag mit der Renovierung oder Dekontaminierung der Räume beginnt?! In 100 Meter Entfernung vom Laboum gibt es noch weitere und grössere Clubs, wie ist die Situation dort?

    Negativ vielleicht, wenn nicht alle Gäste das Gefühl einer vollen Disco schätzen


    Volle Discos ist aber genau das was die Leute wollen, wer will schon in eine leere Disco? Ich kenne niemanden.


    Fühlst du dich wohl, wenn du in einem Gross Club oder in einer Disco alleine sitzt? Ich bevorzuge kleiner und gemütlicher. Ist wie beim Schwanz, kommt nicht nur auf die Grösse an ;).


    Wellnessbereich Bumsalp so gross aber zeitweise keine Menschenseele drin, ist das schön?

    3 Antworten (Angaben ohne Gewähr)...


    2. Suiten im Zeus
    Die werden nur ab einer Stunde vergnügen gegeben und sind inkl. 1 Flasche Prosecco ab 300.-/h (wer lieber Champagner hätte darf für 70.- extra Prosecco gegen Champagner tauschen)


    Habe ich richtig verstanden:


    - 1 Stunde Vollservice mit einem Girl in einer Suite inkl. 1 Fl. Prosecco kostet 300.- Fr. ?


    - Oder sind 300.- Fr. für 1 Stunde Miete der Suite inkl. 1 Fl. Prosecco zzgl. Service des Girls ?

    Hallo Zepal und alle Zeus-HP-Voyeure,
    zum Thema Diana empfehle ich mal den Blick in die Suite 7, aus gegebenem Anlasse was schönes für euch vorbereitet...


    Full Shpere Suite 7


    Eine hübsche Maus die Diana, können sie etwas persönliches über den Service von ihr sagen? Also nicht nur eine Aufzählung was sie macht...


    Muss man für die Suite-7 einen Aufpreis gegenüber den normalen Zimmern zahlen?


    Wie viele Frauen sind derzeit im Schnitt am Tag anwesend und wie ist so die Stimmung im Club?

    Gestern fragte ich einen Club Kollege ob er mit mir das Freubad besuchen möchte. Er sagte, im Freubad würden zur Zeit die Frauen nach ihrer Ankunft oft gleich wieder in andere Clubs weitergehen und das Club Personal hätte somit noch keine Kenntnisse bezüglich der Service Qualität der Frauen gesammelt, da die Qualität schwankend wäre. Deshalb wollte er mit einem Besuch noch etwas abwarten. Ich werde die nächsten Tage alleine hingehen. Aber in einem anderen Thema hatte ich gelesen das Freubad soll so super laufen und die Frauen würden sehr gut verdienen? Kann mir jemand die Gründe erklären warum die Frauen in dem Fall nicht bleiben und gleich wieder weitergehen?

    Man merkt, die Ferienzeit neigt sich ihrem Ende entgegen und die Clubs sind wieder mit Girls gefüllt, zumindest in Zürich,


    Club Globe: 45 Girls
    Bumsalp: 28 Girls


    Im Mittelland ist der Bus mit den Rückkehrerinnen leider noch nicht angekommen,


    Aegi-Life: 5 Girls
    Saunacity: 5 Girls
    Römerbad: 6 Girls
    Club Gebi: 6 Girls
    Club Oase: 7 Girls
    Sexpark: 10 Girls
    History: 10 Girls
    Plan-B: 12 Girls
    Freubad: 27 Girls

    Kennt irgend jemand aus diesem Forum, wo man Frauen geniessen kann die einen grossen Kitzler und/oder lange Schamlippen haben.


    Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Valentina, eine Tschechin aus Prag, die momentan im Club Römerbad auf dem Plan steht:



    Wie sie erzählte war sie in den letzten Monaten auch im Sexpark, Freubad, Blu-up. Keine Schönheit aber absolut tabulos veranlagt und versaute Ausstrahlung. Ihr Kitzler und Schamlippen sind sehr ausgeprägt dazu besonders steife Nippel.


    Es gibt im Römerbad noch eine Linda (D) die mir sehr bekannt vorkommt aber ich nicht weiss woher, kennt die jemand?

    Kennt irgend jemand aus diesem Forum, wo man Frauen geniessen kann die einen grossen Kitzler und/oder lange Schamlippen haben.


    Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Valentina, eine Tschechin aus Prag, die momentan im Club Römerbad auf dem Plan steht. Wie sie erzählte war sie in den letzten Monaten auch im Sexpark, Freubad, Blu-up. Keine Schönheit aber absolut tabulos veranlagt und versaute Ausstrahlung. Ihr Kitzler und Schamlippen sind sehr ausgeprägt dazu besonders steife Nippel.

    Neulich das Wetter war nicht so toll, besuchte ich mit einem Freund das Rouge in Oerlikon. Wir verbrachten ein paar Stunden am Abend im Club. An der Bar ein paar Drinks und mit den Girls geschäkert, danach gemeinsam mit den Girls in den Whirlpool, war ganz witzig. Zuerst schnappte ich mir Marisol, eine heisse Latina (Dominikanerin):



    und etwas später die Miriam:




    Von beiden Girls war der Service auf dem Zimmer Tip-Top, feinstes Französisch, Zungenküsse und Sex vom feinsten. Marisol hatte ein bisl mehr Temperament, liegt wahrscheinlich an den Latina Genen. Neben 12 Girls waren noch ca. 15 Gäste im Club. Der Club ist sehr schön, die Stimmung war leider etwas gedrückt aber uns hat es gut gefallen.


    Obwohl das Rouge und Bumsalp zusammengehören, finde ich das Rouge viel angenehmer als die Bumsalp. Mich nimmt deshalb Wunder, warum mehr Gäste in die Alp als ins Rouge gehen.

    Zu Gast bei Studio S-Meier


    Bianca 22j. / Ungarn / 75B



    Hatte diese Woche in Albisrieden zu tun, auf dem Rückweg fuhr ich an der Fridaustrasse vorbei und überlegte wie viele Jahre mein letzter Besuch bei S-Meier zurückliegt. Kurzum trat ich ein, drei Frauen waren gerade noch frei und stellten sich vor. Ich wählte Bianca, eine hübsche und sympathische Blondine, sie machte eine kecken und unverbrauchten Eindruck. Die halbe Stunde füllten wir gut aus, mit ausgiebigen blasen, 69. Als Bianca fletsch nass war, wechselte sie zu einem scharfen Ritt und zum Abschluss kam ich in der Doggy. Besonders erwähnen möchte ich ihre extrem guten Blaskünste und ihren scharfen Teeny Body.

    Lucy 18 j. Nympho-Girl



    Bin ursprünglich in Club Mary wegen Chantal, die war aber leider besetzt. Lucy bot mir einen Drink an und ich könne mich zu den Girls dazusetzen um auf Chantal zu warten. Gesagt getan. Mit so vielen heissen Latina Girls in der Runde wurde mir nicht nur schnell warm ums Herz und konnte den erotischen Versuchungen von Lucy nicht widerstehen. Kurzenschlossen verschwand ich mit Lucy ins Zimmer was ich nicht bereuen sollte. Die kleine Latina verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst, ihr Körper im zarten Alter von nur 18j. war natürlich ein Hochgenuss, den Man(n) nicht alle Tage vor die Flinte bekommt. Französisch lecker lecker bis zum Schluss und Lucy's Knackarsch von hinten ranzunehmen eine wahre Wonne. Das feurige halbe Stündchen ging zu Ende und verabschiedete mich mit den Worten, ich komme nochmal zurück wegen Chantal und am Wochenende komme ich bestimmt nochmal zu dir.





    Chantal 24 j. Anal-Girl



    Erleichtert von Lucy verliess ich den Club und ging um die Ecke zum Imbiss um mich zu stärken. Später schaute ich wieder im Club vorbei und Chantal war frei. Wir kannten uns bereits da ich bei ihr Wiederholungstäter bin. Ohne viele Worte zu verschwenden und mit einem grinsen im Gesicht verzogen wir uns ins Zimmer. Mit viel Verführungskunst legte sie in ihren sexy Nylon Dessous einen Striptease hin und zog sich vor mir langsam aus. Mein Kleiner war bereits auf Betriebstemperatur angewachsen und wartete aus der Hose befreit zu werden. Langsam öffnete sie meine Jeans und bliess mir genüsslich einen bis ich es nicht mehr aushielt, abwechselnd blasen und spanisch zwischen ihren herrlichen grossen Titten. Dann drückte mich Chantal nach hinten aufs Bett, streifte mir den Gummi über und sattelte rückwärts auf. Mit etwas Druck verschwand meine Eichel in ihrem Prachtarsch und mit viel Gefühl schob ich den Schaft Millimeter für Millimeter tief rein, dabei ein erotisches flehen und zucken von Chantal. Ein Gefühl, der Wahnsinn! Der Abschuss in ihrem Po bei diesem Gefühl lies nicht lange auf sich warten. Bis wir uns auf ein Wiedersehen verabschiedeten, massierte und blies Chantal noch an meiner schlaffen Nudel herum, aber die war zufrieden und regte sich nicht mehr.

    Jessy hat mir vor langer Zeit einmal erzählt, dass sie jeweils spät am Abend oder in der Nacht im Club Mary arbeitet (jedoch ohne Foto). Wenn du sie dort triffst, bist du ein Glückspilz ...


    Ich habe Jessy im Solarium Bermuda kennen gelernt, später noch einmal im Studio Artemis getroffen, mal auf der Homepage vom Mondana entdeckt (leider ist sie gleich wieder verschwunden). -- Sie ist ein Traumgirl (sehr hübsch, sehr nett), leider scheint sie verschollen.


    Hallo Snackpack , als früherer Bermudianer habe ich auch ihre Qualtitäten zu schätzen gewusst. Jetzt arbeitet Jessy nicht mehr offiziell , will heissen sie trifft sich noch mit früheren gutzahlenden Stammkunden privat, so wie mit einem Kollege von mir. Nach ihrer Aussage will sie sich nicht mehr für Almosen die Muschi wundficken lassen, kann ich auch verstehen, mit dem Andrang bei ihr im Bermuda im 20 Minuten Takt den ganzen Tag über war schon krass. Der Weg zu ihr führt über den club Mary, gesehen habe ich sie aber in letzter Zeit dort auch nicht mehr. Am besten dort ihre Mutter Fragen. Have fun!