Dieser Thread sammelt Meinungen, Fragen und Diskussionen zum Freubad Saunaclub Recherswil. Wer nach Freubad Meinungen, Freubad Recherswil Erfahrungen, Saunaclub Recherswil, FKK-Saunaclub Solothurn, Girls im Freubad, Servicequalität, Preisen, Stimmung, Besetzung oder aktuellen Entwicklungen im Freubad sucht, findet hier persönliche Einschätzungen und Diskussionen aus dem 6profi-Forum.
Der Thread ergänzt den grossen Sammelthread für Freubad Clubberichte. Während dort konkrete Besuche, Erlebnisse und Erfahrungsberichte im Vordergrund stehen, geht es hier stärker um allgemeine Eindrücke, Fragen zur Entwicklung des Clubs, Meinungen zur Besetzung, Diskussionen über Servicequalität, Preise, Clubführung, Tagesplan, Aktionen und die Frage, wie sich das Freubad Recherswil im Vergleich zu anderen Saunaclubs entwickelt.
Freubad Recherswil: Meinungen, Fragen und Diskussionen zum Saunaclub
Das Freubad Recherswil gehört zu den bekannten Saunaclubs im Schweizer Mittelland. Der Club liegt im Kanton Solothurn und ist durch seine Grösse, den Wellnessbereich, den Outdoorbereich, die Poolanlage, das Restaurant, Events, Aktionen und die wechselnde Besetzung mit internationalen Frauen ein regelmässiges Thema im 6profi-Forum.
In diesem Meinungen-Thread können allgemeine Beobachtungen gesammelt werden, die nicht zwingend ein vollständiger Clubbericht sind. Dazu gehören Fragen zur aktuellen Lage, zur Anzahl und Qualität der anwesenden Frauen, zu Preisen, Service-Standards, Clubatmosphäre, Personal, Tagesplan, Events und zum Eindruck, ob sich ein Besuch aktuell lohnt.
Wichtige Freubad-Themen im 6profi-Forum:
Freubad Recherswil – Unterforum
Freubad Saunaclub Recherswil: Club Berichte
Ursprünglicher Beitrag zur Diskussion über das Freubad
Der folgende Ursprungsbeitrag bleibt als Startpunkt dieses Meinungen-Threads erhalten. Er zeigt, worum es in diesem Thema von Beginn an ging: um Fragen zur Besetzung, zur Servicequalität der Frauen, zur Fluktuation und zur Einschätzung, ob ein Besuch im Freubad aktuell sinnvoll ist.
Gestern fragte ich einen Club Kollege ob er mit mir das Freubad besuchen möchte. Er sagte, im Freubad würden zur Zeit die Frauen nach ihrer Ankunft oft gleich wieder in andere Clubs weitergehen und das Club Personal hätte somit noch keine Kenntnisse bezüglich der Service Qualität der Frauen gesammelt, da die Qualität schwankend wäre. Deshalb wollte er mit einem Besuch noch etwas abwarten. Ich werde die nächsten Tage alleine hingehen. Aber in einem anderen Thema hatte ich gelesen das Freubad soll so super laufen und die Frauen würden sehr gut verdienen? Kann mir jemand die Gründe erklären warum die Frauen in dem Fall nicht bleiben und gleich wieder weitergehen?
Gestern fragte ich einen Club Kollege ob er mit mir das Freubad besuchen möchte. Er sagte, im Freubad würden zur Zeit die Frauen nach ihrer Ankunft oft gleich wieder in andere Clubs weitergehen und das Club Personal hätte somit noch keine Kenntnisse bezüglich der Service Qualität der Frauen gesammelt, da die Qualität schwankend wäre. Deshalb wollte er mit einem Besuch noch etwas abwarten. Ich werde die nächsten Tage alleine hingehen. Aber in einem anderen Thema hatte ich gelesen das Freubad soll so super laufen und die Frauen würden sehr gut verdienen? Kann mir jemand die Gründe erklären warum die Frauen in dem Fall nicht bleiben und gleich wieder weitergehen?