Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Classico ... ohne Schweiz kein drittes Reich!?! Was bist Du für ein idiotischer, dummer, Idioten-Voll-Tubel.


    Aus der Aufarbeitung der Geschichte sind das die Erkenntnisse, dass die Schweiz der Finanzier des Dritten Reiches war. Ohne Schweiz wäre kein zweiter Weltkrieg möglich gewesen, deshalb, und nur deshalb wurde die Schweiz verschont. Verschont vom Krieg, finanziell vom Dritten Reich schwer profitiert, die Schweizer als Hitlers Gehilfen, das macht die Schweiz nicht unschuldig.


    Meine beiden Grossväter, die 6 Jahre als Offiziere und Soldaten an der Grenze standen und nie wussten, wann und ob hier einmarschiert wurde, währendem ihre Geschäft Konkurs gingen, würden Dir den Hals umdrehen.


    23. Februar 1937 - Adolf Hitler garantiert die Neutralität der Schweiz
    https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag6354.html


    Deine beiden Opas haben also keinen Krieg mitmachen müssen, sind verschont worden, haben überlebt. 50 Millionen Menschen hatten leider nicht so viel Glück wie deine Opas und sind draufgegangen.


    Die Schweiz als Hitlers Geldwäscher
    https://www.watson.ch/History/…inen-eigenen-Banktresor--

    Andere Länder haben nicht 6 Mio. Juden auf dem Gewissen, plus x Millionen Russen, Franzosen ... und müssen deshalb nicht Busse tun.


    Hi Goon, bist du ein Leugner oder Verdreher der Geschichte?
    Hitler hat 6 Mio. Juden industriell vernichtet, aber die Schweiz hat ihm dafür den Weg geebnet und hat am Ende davon profitiert. Ohne Schweiz kein Drittes Reich! Auch an den Fingern der Schweizer klebt Blut.


    Hitler war nicht der einzige Schurke,
    Hitler insgesamt 50 Mio. Opfer 2. Weltkrieg
    Der Russe Stalin 25 Mio. Klassenfeinde und Juden vernichtet
    Der Chinese Mao Zedung 78 Mio. vom eigenen Volk vernichtet
    Spanische Conquista 60 Mio. südamerik. Ureinwohner ermordet im Namen der katholischen Kirche
    USA 10 Mio. Indianer, Ureinwohner, Völkermord
    Japaner 5 Mio. vernichtet
    Der Türke Pasha 2,5 Mio. vernichtet


    Schweiz - Drehscheibe für Nazi-Gold
    Expertenkommission: Die Herkunft war zumeist bekannt, trotzdem keine Skrupel
    https://www.welt.de/print-welt…heibe-fuer-Nazi-Gold.html


    Schweiz - der Hehler gestohlener Kulturgüter
    Während ihrer Schreckensherrschaft erbeuteten die Nazis in ganz Europa über 600 000 Kunstwerke. Der Handel wurde über die Schweiz abgewickelt.



    Schweiz - Hitlers Tresor und Nutzniesser des Dritten Reichs
    Deutschland, bzw. die Deutsche Reichsbank, konnte ca. 75 Prozent ihrer ins Ausland gehenden Goldtransaktionen (Deviseneintausch) über das Schweizer Bankensystem abwickeln, das der wichtigste Umschlagplatz für Gold aus dem Machtbereich des Dritten Reichs wurde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz_im_Zweiten_Weltkrieg



    Alle Nachbarländer Deutschlands sind von der Wehrmacht überrannt worden - nur die Schweiz nicht. Warum verschont Adolf Hitler ausgerechnet die Eidgenossen? Der Schweizer Soziologe und Politiker Jean Ziegler sieht einen ganz anderen Grund: "Hitler war verrückt, aber doch nicht so verrückt, seinen eigenen Bankier anzugreifen." Für ihn war die Schweiz ein Helfer Hitlers. Die sogenannte Schweizer Neutralität sei "ein Musterbeispiel der Scheinheiligkeit".


    Schweizer Rüstungsbetriebe arbeiten für Hitlers Kriegswirtschaft. An Deutschland und Italien liefert das Land zehn Mal mehr Rüstungsgüter als an die Alliierten.


    Dass die Schweiz vom Krieg verschont wird, schreibt sie nach 1945 ihren eigenen Abwehrkräften zu. Das Selbstbild "der widerstandsentschlossenen Schicksalsgemeinschaft der Schweiz" wird laut Tanner zum nationalen Mythos. Damit lässt sich lukrativ leben: Viele verfolgte Juden haben vor ihrer Deportation und Ermordung noch auf Schweizer Konten Geld einzahlen können. Das bleibt den Banken erhalten. Wer als Nachkomme nach dem Krieg an das Geld will, wird abgewiesen. Gleichzeitig wird die Schweiz nach dem Krieg zum diskreten Finanzplatz für Diktatoren und Steuerflüchtlinge. "Das ist kein neutrales Verhalten", kritisiert Buchautor Ziegler. Diese Verlogenheit sei ihm unerträglich.
    https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag6354.html



    Rotes Kreuz Schweiz - Nazi Fluchthelfer
    - Schweiz ermöglicht dem NS-Regime die Flucht nach Südamerika.
    - Auch von 9000 Angehörigen der SS-Division Galizien, Alle in Rimini internierten SS-Angehörigen erhielten im Jahr 1946 vom IKRK Pässe und wanderten als freie Siedler nach Kanada aus.
    https://www.nzz.ch/das_rote_kr…nazis_zur_flucht-1.825790



    Rassenhierarchie, Untermenschen, von August Forel
    Psychiatrie-Holocaust der "zivilisierten" Welt mit Vorreiter Schweiz
    1915 präsentierte der schweizer Eugeniker, Ameisenforscher und Alkoholgegner August Forel seine neue "Rassenhierarchie" in der Reihenfolge Kulturrassen, kulturfähige Rassen und niedere Rassen, die in "humaner Vormundschaft" der oberen Rassen leben.


    Forel, ein Anhänger der Abneigung gegen Schwarze, benutzte schon seit Jahren den Begriff "Untermenschen". Forel wurde auch auf einer 1000-Franken-Note der Schweiz abgebildet, mit der Begründung, Forel sei auch ein Forscher auf dem Gebiet der Ameisen gewesen.
    http://www.soz-etc.com/soz/buc…psychiatrie-holocaust.htm