Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Forumberichte machen neugierig auf das El Harem

Ich denke schon, dass der Club El Harem hier im Forum ziemlich stark präsent ist. Man liest immer wieder Beiträge, Erfahrungsberichte oder Diskussionen darüber und das macht natürlich neugierig. Bei mir war es jedenfalls so. Durch die vielen Beiträge hier im Forum habe ich mir gedacht: Jetzt schaust du dir das El Harem auch einmal selbst an.

Erstbesuch im El Harem – ausgelöst durch ein Forum-Video

Willkommen im Club, Melchior!

Ich hatte letzten Freitag ebenfalls meinen ersten Besuch im El Harem. Auslöser war tatsächlich das Video von Pamela hier im Forum – der Thread „Pamela – Club El Harem – 19j GF6 Skinny Teenie“ hat mich neugierig gemacht.

Bekannte Gesichter aus dem Lavie wiedergetroffen

Im Club El Harem habe ich mich dann auch noch länger mit Anastasia unterhalten. Sie ist die Cousine von Roxana, und ich kenne die beiden noch gut aus der Zeit im Lavie. Es war schön, sich nach längerer Zeit wieder einmal zu sehen und ein wenig zu plaudern.

Zwei unvergessliche Begegnungen

Nach meinem Treffen mit Pamela und ein paar Gläsern an der Bar bin ich später noch gemeinsam mit Anastasia verschwunden.

Mein Fazit nach diesem Abend im Saunaclub El Harem: Pamela und Anastasia, beide ein absoluter Traum!