Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe Tantra Gemeinde


    Hier noch nachträglich mein Bericht zum letzten Besuch im Dahar.


    Als nicht Fan vom letzten Standort muss ich schon sagen das Bubikon meine Erwartungen mehr als übertroffen hat. Die Bilder auf der Homepage sind echt! Entsprechen genau dem gesehenen und meinen Erwartungen.
    Viel Holz und Gemütlichkeit, Wärme alles was man braucht.:super:


    Honey hat mich gleich nach dem klingeln empfangen und die neu gestaltete Longe gesetzt. Wohhhhhh.. :smile:


    Evita kam im Anschluss sogleich und wir konnten uns bei Sekt und Apéro wie immer wunderbar unterhalten und über Gott und die Welt quatschen.


    Nun folgte der Hammer. Evita führte mich ins Geisha Zimmer und mir vielen die Augen raus. Jasmin lag da war mit Sushi bestückt. Ich war überwältigt!:staunen:


    Als wir gemeinsam das Sushi von Jasmin entledigt hatten, startete Evita mit Ihrer unvergesslichen Massage. Jasmin wurde anschliessend auch noch aktiv, da ich eine 4 Hand Massage gebucht hatte.


    Die Zwei trieben mich in den Wahnsinn, dass war eine der Besten Massage die im Dahar geniessen durfte.:verliebt:


    Also liebe Gemeinde.. mehr gibt’s nicht mehr zu berichten.
    Ich wünsche Euch tantrische Grüsse!


    bigmac

    Liebe Tantra Freunde

    Ich fand den alten Standort echt schlecht. Wie allen sicherlich bekannt ist, war das Dahar zwischen 2 Puffs eingepfercht. Oben immer etwas lärmig und wenn man die Treppe hoch ging zu der Türe kam mir immer jemand entgegen. Mir war das etwas unangenehm.:schock:.
    Als Evita mich bei der letzten Massage, die wiederum der hammer war:super:, informierte das Sie nach Bubikon umziehe fragte ich Sie natürlich gleich wie es den dort in Bubikon aussiehe. Sie meinte nur es sei perfekt! Da bin ich mal gespannt. :lachen:

    Zu Samatha möchte ich mich auch noch äussern. Ich fand Sie eine durchschnittliche Masseurin ich hatte Sie schon mal im Andana besucht.

    Evita schwärmte ein paar mal von Samantha und ich besuchte Sie auch mal im Dahar. Für mich war Sie nicht wieder zu erkennen. Schade das Sie nicht mehr in Bubikon sein wird.

    Ich versuche dann mal ab dem 17. September einen Termin in Bubikon zu fixieren und werde Euch berichten wie es dort aussieht.

    bigmac

    Was für Momente mit Evita mögen Sie nie mehr aus meinen Gedanke verschwinden.


    Geläutet und prompt wurde aufgemacht. Eine nette Dame names Honey hat mich empfangen und in die Geisha Suite begleitet. Im Treppenhaus ist mir das wunderschöne Bild mit den drei Damen aufgefallen und ich war gespannt.


    Die Geisha Suite ist stilvoll eingerichtet und strahlt Wärme und Geborgenheit aus. Meine Auserwählte Evita kam, sodann nach etwa 5 Minuten ins Zimmer und ich war entzückt und angetan. :staunen: Diese Frau hat einfach alles, Scharm, Klasse, Stiel und man kann mit Ihr ein normales Gespräch führen ohne auf die Uhr zu schauen. Sie bat mich zu Duschen was ich Ihr natürlich nicht verwehren konnte. Sie zog sich für einen Moment zurück. Gespannt lag ich mit einem Badeanzug auf dem Bett und Evita kam mit einem Umhang zurück. Sie entkleidete mich und setzte mir eine Augenbinde auf die Augen was ich als sehr erotisch empfand.
    Was jetzt folgte war die zärtlichste und erotischste Massage die ich je genossen habe. Ihre Hände fliesen sanft an die richtigen Stellen. Ihr Tempo ist perfekt. Der erotische Level ist kaum auszuhalten, aber Sie weiss genau was Sie tut und wie Sie es tun muss.


    Ich habe schon einige Berichte gelesen und konnte kein negatives Feedback finden. Warum auch ? Es ist perfekt. Danke Evita für die schönen Stunden mit Dir ich komme bestimmt wieder.....

    So liebe Gemeinde hier mein Bericht:

    KIM

    Kim ist super sympatisch :smile: wer eine ehrer kräftige Massage liebt ist bei Ihr sicher am richtigen Platz. Allerdings ist sie nicht mehr die Jungste, aber es kammt nicht immer aufs Alter an.

    Isabel

    War ein tolles Erlebnis! Sie war erotisch :smile: und der Spass war garantiert.

    Nun versuche ich noch die nächsten Damen zu besuchen und werde Euch up to date halten.

    bigmac

    Liebe Andana Freunde,

    letzte Woche habe ich Jenny



    und ein paar Wochen zuvor Victoria geniessen können:



    Beide sprechen perfekt Deutsch und Ihre Massagen waren perfekt. Für mich momentan die 2 besten Girls im Andana. KIM werde ich auch noch testen man hört nur gutes.

    Hang loose bigmac

    War letzte Woche bei Olivia:



    Eine sehr nette Deutsche Masseuse. Sie machte eine sehr sinnliche Massage, dass ich sogar 2x gekommen bin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Das war nun die 4te Dame bei Andana die ich ausporbieren konnte. Noch etwa 5 dann kann ich einen zusammenfassenden Bereicht schreiben. :smile:

    Grüsse bigmac

    Samantha habe ich im Januar ausprobliert und war recht zufrieden:



    Allerdings war die Massage auch nur durchschnittlich.:traurig:

    Diesen Monat habe ich zuerst Jasmin und 3 Wochen später Terry ausprobiert. Die Massagen waren umwerfend.:lachen:
    Der Club beantwortet auch Emails.
    Die Girls können via Email reserviert werden.

    Grüsse bigmac