Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich war gestern nach gut einem halben Jahr mal wieder im Globe und war sehr enttäuscht. Zum einen musste ich bis zu 10 Minuten an der Bar warten bis ich endlich mal wahrgenommen wurde und ein Getränk bestellen konnte. Die Dame hinter der Bar schien auch etwas angetrunken schon gewesen zu sein. Ich sah auch wie sie mit Kunden Sambucca trank. Später as sie einen Pouletschenkel und bediente zugleich. Das kann ja wohl echt alles andere als ein guter Service sein.


    Aber auch vom Sex mit Jacky war ich sehr enttäuscht. Zum Höhepunkt kam ich gar nicht, weil der Sex nicht wirklich Spass machte. Da bin ich von anderen Clubs und den Girls wesentlich geileres gewohnt, vor allem macht sie überhaupt keinen Dirty Talk und macht dich nicht heiss. Französisch war auch nur mittelmässig. Das Beste aber am Schluss. Trotz meines Wunsches nur eine halbe Stunde zu machen, hiess es plötzlich 45 min seien schon um. Sie hat mir nicht mal nach einer halben Stunde den Hinweis gegeben, das die Zeit schon um ist. Das ist nun auch schon das 2. Mal das ich von einem Mädel im Globe in der Zeit und im Preis beschissen wurde.


    Deshalb mein Fazit: Niemals wieder das Globe betreten und die besseren Clubs wählen wie z.B. den Club Rouge, wo der Service einfach noch stimmt.