Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ok, die Einrichtung im Riva ist nicht mehr auf dem neusten Stand und auch die anwesenden Frauen sind schon mehrheitlich etwas reifer. Die Anlagen sind jedoch sauber gehalten und die Infrastruktur bietet verschiedene Möglichkeiten.
    Wer jedoch, wie ich, auf reifere Frauen steht kommt im Riva normalerweise nicht zu kurz. Ich hatte dort nur einmal ein negatives Erlebnis. Von einigen Frauen lasse ich aber auch die Finger.
    Einige Damen sind aber sehr zu empfehlen und sehen auch optisch sehr gut aus. Das "Angebot" ist nicht immer schlecht. Zudem bieten sie einen perfekten Service. Ich habe noch nie eine Schnellabfertigung erlebt, in der Regel nehmen sich die Frauen viel Zeit und es wird nicht auf die Uhr geschaut. Zudem werden die Massagen professionell ausgeführt. Meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Ich musste auch noch nie eine Vorauszahlung leisten.
    Ich hatte im Riva meine besten "Pay-Sex-Erlebnisse". Dafür muss natürlich auch die Chemie stimmen.:super:

    Gerade in der Nähe habe ich mich spontan für einen Besuch im Saunaclub Giovana entschieden! Was für ein Fehler!
    An der Türe geklingelt, da niemand kam öffnete ich die Türe selber und ging einfach hinein. Im schmuddligen Entree war auch niemand anzutreffen. Vor der Sauna lagen zwei WG's, eine schlief, die andere spielte auf dem Handy - beide schienen mich aber nicht zu beachten.
    Schliesslich kam eine junge Blondine und entschuldigte sich, dass niemand am Empfang war. Schliesslich bekam ich einen Bademantel und ein Badetuch. Badeschuhe musste ich mir selber suchen!
    An den "schlafenden" WG's vorbei hinunter in die Bar (auch hier wirkt alles sehr sehr schmuddelig). Im unteren Stock befanden sich nochmals ca. 4 Frauen, die meisten schwarz, und ein Kind (!!).
    An der Bar habe ich ein Wasser bestellt und sogleich hat mich eine Frau angebaggert. Sie sprach nur französich und spanisch und war scheinbar (?) aus Belgien. Kurzer Smalltalk und dann gleich ihr Griff zwischen meine Beine! Ein furchtbare Anmache! Habe mich dann rasch entschieden, die Sauna aufzusuchen, aber alleine!
    Von wegen Sauna, die Temperatur war schon näher bei einem Kühlhaus! Das war nun des guten zuviel! Schnell wieder in die Ankleide und raus aus diesem Haus! Schade um den Eintritt von CHF 50.--, aber man wird mich dort nicht mehr sehen. :verliebt: