Positive Erfahrungen mit reiferen Frauen im Feriencenter Riva
Die Einrichtung im Feriencenter Riva in Frauenfeld ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch die anwesenden Frauen sind mehrheitlich etwas reifer. Die Anlagen werden jedoch sauber gehalten und die Infrastruktur bietet verschiedene Möglichkeiten zum Entspannen.
Wer wie ich auf reifere Frauen steht, kommt im Riva normalerweise nicht zu kurz. Ich hatte dort bisher nur einmal ein negatives Erlebnis. Von einigen Frauen lasse ich allerdings bewusst die Finger.
Andere Damen kann ich dagegen sehr empfehlen. Einige sehen auch optisch sehr gut aus, sodass die Auswahl im Riva keineswegs immer schlecht ist. Dazu kommt ein Service, mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin.
Keine Schnellabfertigung und gute Massagen
Eine schnelle Abfertigung habe ich im Feriencenter Riva noch nie erlebt. In der Regel nehmen sich die Frauen viel Zeit und schauen nicht ständig auf die Uhr. Auch die Massagen werden nach meiner Erfahrung professionell ausgeführt.
Für mich stimmt deshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Vorauszahlung musste ich im Riva ebenfalls noch nie leisten.
Einige meiner besten Pay-Sex-Erlebnisse hatte ich im Feriencenter Riva. Am Ende muss natürlich auch die persönliche Chemie stimmen. ![]()