Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sex und Wellness im Club Westside Frauenfeld


    nach langer Zeit habe ich heute wieder mal den Club Westside in Frauenfeld besucht (lange Zeit, weil die letzten beiden Male vor ca einem Jahr die Damen es vorzogen gelangweilt an der Bar, unter sich an Ihren Drinks zu nippen oder sofort ins Zimmer, ficken, spritzen, zahlen)

    Diese Mal war ich beim ersten Bummel durch den Club angenehm überrascht, gleich 4 knutschende Paare sind zu sehen, ich mag das knistern und habe nichts dagegen wenn mir zugeschaut wird.


    Nach dem ersten Sauna Gang, ein Getränk an der Bar geholt, da wurde ich gleich von eine schwarzhaarigen knackigen Schönheit angelacht, welche mir auch ins Kino folgte, Fatima wie die temeramentvolle Braslilianerin heisst ging gleich zur Sache, knutschen tiefe Küsse geiles Blasen.
    Klar, das wir bald im Zimmer landeten wo ich sie leckte, ich glaube nicht dass sie den Orgi spielte, dann geile Fickerei in allen Stellungen.

    nach ausgiebigen Wellness etwa eine gute Stunde später, "besuchte mich Adriana in der Sofaecke, gleiches Vorspiel (saftige Zungenküsse geiles Blasen) und das so geil dass mein Alter (63) bald wieder bereit war. Adriana wollte ins Kino da holte sie mir den letzten Tropfen raus;))

    Ich danke den beiden Damen für das geile Sex Vergnügen das sie mir bereitet haben und diesmal wird es nich ein jahr dauern bis ich da wieder anzutreffen bin.


    Gruss Antonio