Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,
    ich wollte nach längerer Pause wieder mal zur Evi.
    Nun musste ich feststellen, dass sie nicht auf der HP aufgeführt ist, weis jemand etwas über den Verbleib von Evi?
    Arbeitet sie wo anders?
    Hatte ich doch immer schöne Erlebnisse mit ihr :confused:

    also ich habe mich für die evi entschieden.
    habe eine stunde gebucht und wurde völlig zufrieden gestellt.
    die kleine versteht ihr handwerk sehr gut und ich wurde nicht enttäuscht.
    sehr sauberes ambiente, auch evi wahr sehr lecker.......:lachen::lachen:
    werde bei gelegenheit wieder mal vorbei schauen.

    beat


    Ich habe nach Erfahrungen gefrag und nicht nach einer Analyse der WebPage.....AGB
    Du hättest Dir also die Mühe ersparen können.
    Lesen kann ich auch selber gut genug........:doof::doof:

    Hallo


    Ich bin per Zufall auf diese Seite gelangt.
    Hat da schon jemand von euch Erfahrungen sammeln können?
    Es sind ein par recht süsse Girls aufgelistet.:):)

    Die Jasmin hatte mich vor ca. einem Jahr im Kino vernascht ehe ich mir bewusst war, was da abgieng:)
    Ich sass im Kino, wollte ein bisschen relaxen und plötzlich stand sie neben mir und fragt ob sie sich zu mir setzen dürfe. Na klar darfst Du:p
    Wir kamen uns schnell näher und da es nicht schnell genug gehen konnte, blieben wir auch gleich im Kino (letzte Bank links hinten)
    Ich legte sie auf die Matte und fing auch gleich an ihre muschi zu liebkosen, zuerst sehr neckisch, nur ansatzweise und dann als sie sich mir entgegen streckte leckte ich richtig drauf los bis ihre Schenkel anfingen zu zittern.
    Dann ein geiler Ritt von ihr und zum Abschluss nahm ich sie von hinten und konnte richtig tief in sie eindringen.
    So war es dann auch schnell um mich geschehen.
    Zum Ausklang giengen wir noch zusammen unter die Dusche.

    Da ich eher den "kuschelsex" liebe, habe ich mit Lucia eine wundervolle Stunde verbringen können.
    Ihr schlanker Körper und die süssen Brüste sind einfach schön zu liebkosen.
    Ich liebe es auch die Frauen gut zu verwöhnen, was sie sichtlich genoss, es kam auch nie eine Hektik auf und wir genossen das Zusammensein.
    Leider ging die Zeit viel zu schnell vorüber.................
    Bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Lucia

    Ich durfte diese supper Frau bei meinem letzten Besuch als dritte Nummer geniessen.
    Dieser Zimmerbesuch war eigendlich unplanässig, da ich sonst nie drei mal aufs Zimmer gehe.
    Angelika hat mich aber nochmals zu einer Höchstleistung "aufgemöbelt" und wir hatten ein supper Erlebniss zusammen.
    Sie bedankte sich für meine Lecktaten mit einem herrlichen franz bei mir.

    Valentina, ein liebes Geschöpf.


    Bei meinem ersten Zusammentreffen mit Valentina hatte ich zuvor bereits eine Runde abgespuhlt. Sie sass im Rondell und ich konnte sie schön beobachten. Ihr Körper ist sehr fein gebaut, ihre Brüste sind relativ kleiner Natur, aber das hatt genaustens gepasst zu ihr.
    Ich habe sie dann angesprochen und mit ihr zu reden begonnen. Mit ihr sollte ich zur 2. Runde antreten, ich musste sie haben. Leider waren dann im Moment alle Zimmer belegt und wir mussten noch warten. Sie ergriff meine Hand und führte mich zu einem Sofa wo wir uns auch schnell näher kamen. Nach gut 20 Min. gings dann ab ins Zimmer. Sie zog sich langsam aus und ich konnte ihren schönen Körper sehen. Was dann folgte war sehr schöner GF-Sex mit allem Drumm und Drann. Wir wechselten mehrmals die Stellung und zum guten Schluss nahm ich sie von hinten, meine Lieblingsposition. Da wir noch etwas Zeit hatten, kuschelten wir noch ein bisschen herum. Als dann die Zeit verstrichen war, kam sie mit mir noch unter die Dusche und half mir meinen (jetzt Kleinen ) zu reinigen. Da es schon nach Mitternacht war, hab ich mich dann auch gleich von ihr verabschiedet und bin zufrieden des Weges gegangen.


    Danke Valentina