Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin ein grosser Fan von Skinny-Girls. Die kleinen knackigen Tittis und den knackigen Hintern sind ein echter Hingucker.
    Bei Elli stimmt diese Mischung perfekt.
    Die begrüsste mich ganz zärtlich mit innigen Zungenküssen während Ihre Hand langsam nach unten Wanderten. Schon bald war Elli vor mir kniehend mit meinem besten Stück beschäftigt. Voll Geil. Doch befor ich die Kontrolle verlor, legte ich Sie auf Bett und leckte Sie bis ihr Körper vibrierte. In der Missionarsstellung fickte ich Sie so richtig durch. Der Absch(l)uss ging auf ihre kleinen Tittis. Mein Saft hat Elli dann auf ihren Brüsten verrieben.
    Eine super kleine Maus. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
    Grüsse P.

    Endlich ist Adriana zurück. Sie sieht noch besser aus als letztes Jahr. Adriana hat mächtig an Ihrem Körper gearbeitet und sieht jetzt super knackig sportlich aus.
    Wie auch immer.
    Der Besuch hat sich wieder einmal gelohnt. Sie ging ab wie eine Rakete. Nach ein paar Willkommensküsse hat sie mein Lümmel bearbeitet als gebe es kein Morgen. Perfect. Anschliessend gleich aufs Bett und weiter im Text. Gummi drauf und ab in die Missionarsstellung. Der Blick auf ihre geilen harten Titten, einfach zum anfassen.
    Im Doggystyle kommt ihr Knackpo so richtig zur Geltung. Mit einem neckischen Blick sagt Sie mir wie sehr Sie auf Anal steht. Habe verstanden und mein bestes Stück in ihr enges Loch gesteckt. WOW so richtig Eng. Ich kam immer mehr in Fahrt und ihr stöhnen war voll geil. Ich bumste Bis zum Abschluss ihre Hintertüre.
    Nach kurzer Pause nahm sie mein Prügel nochmals in die Hand und holte noch den letzten Rest aus meinen Eiern. So konnte ich Adriana noch vollspritzen.


    Fazit: Für mich eine der besten in diesem Club


    Grüsse Papelli