Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich will auch meine Eindrücke über BlowJob Contest loswerden. Die größte Enttäuschung für mich war die Yasmin Diamond. Der angekündigte Deep Throat mit Eierlecken habe ich bei ihr leider nicht erlebt. Sogar meine bescheidene 17cm waren nicht ganz drin. Der erhöhte Eintrittspreis von 99 Euro wurde mir aber beim Eingang gerade mit der Anwesenheit der Pornodiva begründet :wütend:
    Es gab aber andere wirklich gute Bläserinnen. Unschlagbar war die Nummer 3 – sehr tief, versaut, einfach geil! :fellatio: Ich hoffe, dass die Nummer 3 auch gewonnen hat. Leider musste ich um halb zwei schon gehen und die für Mitternacht angekündigte Siegerehrung bis dahin noch nicht stattfand.
    Insgesamt war alles sehr gut organisiert, leckeres Buffet, schöne Wellnessbereich usw. Was mir nicht gefallen hat ist natürlich Menschenmenge. Ab ca. 17-00 war es rappevoll, so dass ich pro Blasrunde nur 5-6 Frauen testen konnte. Die Bardamen wurden auch völlig überlastet, ich musste Viertelstunde auf einen Glass O-Saft warten! :schock: Warum wird nicht ein Getränkeautomat installiert, wo Man die alkoholfreien Getränke einfach selber nachfüllen kann?:super:
    Zimmergang mit sehr hübschen Rumäninnen war ganz OK. Die Dame hat an dem Contest nicht teilgenommen, hat aber sehr gut geblasen. Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt, irgendwas mit S…
    Insgesamt aber sehr gelungene Veranstaltung, die sehr lange Anfahrt hat sich gelohnt und ich hoffe nächstes Jahr wieder dabei sein. An dieser Stelle noch mal – Happy Birthday FKK-Palast!!!:danke: