Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    letzte 3-4 monate gehe ich oft in westside, ich war dienstag in westside. wo ich in club bin kommt Ruby zu mir, ich habe gesagt vielleicht später gehen wir in zimmer erste mal will ich andre probieren. ich bin mit Vanesa in zimmer gegangen. sie war gut im sex ich bin nach 10 min fertig, und normal ich habe sie für 15 bezahlt. dann später habe ich Ruby gesagt komm bei mir sie hat gesagt ich warte ein klient, nach 5 min ist sie gekommen und sagte etwas rumenisch ich habe gesagt was sagst du ich verstehe dir nicht, sie ist gegangen und rede mit andre frau weis ich, ich habe Bella gefragt was sagt sie Bella hat gesagt sie reden nicht gut für dich aber egal. danach habe ich gesagt bei andre frau komm gehen wir in zimmer, sie hat zu mir gesagt ich gehe nicht für 15 min., ich habe gesagt warum sagst du das ich habe nicht gesagt 15 min. dann habe gesagt an Vanesa komm gehen wir nochmal Vanesa sie hat mit Ruby gesprochen und hat zu mir gesagt nein ich komme nicht. in swiss-fkk wen ich an eine frau sage gehen wir in zimmer wen diese frau hat keine lust sie sagt zu dem andre frau sofort gehe frage im er will in zimmer, dann kommen alle frau eine nachdem andre und fragen willst du mit mir in zimmer... bis jetzt habe ich viele club probiert aber swiss-fkk und globe the best!

    ich war heute nach eine woche wider ins bumsalp, heute war ich zwei mal in zimmer aber mit keine zufrieden! das passier bei viele club das gleiche wen man oft im gleiche club geht, die denken wahrscheinlich er kann nicht in andre club gehen, aber mit meine geld kann ich gehen wo ich will. auch bei club-westside am anfang vor za. 4-5 monate war sehr gut aber letzte mal wo ich war Ruby hat sie mich sehr beleidigt und zwei andre frau, schade für Bella und noch eine andre frau ich weis nict wie sie heistsie sie sind sehr gut, aber ich habe keine lust mehr zu gehen. früher vor 3-4 jahre bin ich immer bei swiss-fkk gegangen und sehr oft aber letzte zeit habe ich gedacht ich gehe andre club damit ich etwas neues probieren... aber wie in swiss-fkk gibt keine bessere club, dort war ich wie zuhause alle frau haben spass mit mir gemacht und sehr gute servis.

    ich war vor za. eine woche mit Tiffany zwei mal in zimmer, sie war gut. eine woche später wider, in bar hat sie sehr gut angefangen küssen und sehr sexy aber in zimmer beim Verkehr ganze zeit eine Hand am schwanz. einfach bin ich nicht zufrieden.

    Ich war mitwoch in bumsalp zuerst war ich mit Tiffany in zimmer aber es war nicht so gut, danach mit Angie. Angie in bar war sehr freundlich, ich bin mit sie in zimmer gegangen für halbe stunde. sie hat sehr gut angefangen mit küssen..., sie hat mich sehr schnell scharf gemacht, ich habe gesagt ich möchte verkehr sie hat angefabgen französisch ich habe gesagt aber ich will verkehr. sie hat gesagt langsam baby ich mache kondome, ich habe gesagt ok, aber sie machte nicht sie sagte langsam baby machen wir romantisch, ich habe nochmal gesagt ich will jetzt verkehr. sie sprichte etwas andres sie wollte zeit verschwunden ohne verkher, zum dritten mal habe ich gesagt verstehst du deutsch sie sagte ja ich habe gesagt aber jetzt will ich entwider machst du oder ich gehe draussen, sie sagte zu mir warum bist du böse du warst gut in bar... bla bla bla.... ich habe gesagt warst auch gut in bar aber in zimmer gar nicht gut. ich habe keine lust mehr gehabt nach zehn minute bin ich weg von zimmer ohne nix zu machen. dann bin ich nach hause gegangen.