Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vielen Dank. Vielleicht probiere ich es irgendwann einmal. Hoffe dass ich dann wie du angetönt hast nicht überfordert bin. Aber wenn du sagst dass die WGs nicht zu aufdringlich sind im Elixier sollte dies ja nicht so ein Problem werden.
    Hoffe aber auch dass sie so gastfreundlich sind, dass sie auch mit der Zeit fair sind.


    Lg anthrax

    Schade.. wie meinst du das mit ich muss es rinhalten, muss ich wenn ich 30min abmache dann ständig auf die uhr schauen damit ich nicht überziehe? Oder wie ist das zu verstehen? Und wie schon zuvor gefragt, wie viel musstrst du denn dann noch nachbezahlen?


    Zu welchen zeiten wäre ich dann eher alleine im rau. mit den WGs und wann eher nicht? Das mit der zivilen kleidung habe ich auch schon einmal gelesen. Was ist denn die normale bekleidung, bdemantel oder was? Das fände ich auch eher angesagt.


    Lg anthrax

    Ach ok. Schade. Aber was meinst du denn mit ich muss sie einhalten? Muss ich ständig auf di uhr schauen wenn ich zuvor 30min abmache oder kann ich davon ausgehen dass sie darauf aufmerksam macht?
    Wer sind denn so die aufdringlichen damen?:staunen:
    Was wären denn so tageszeiten bei denen ich eher alleine im club wäre und wann nicht?
    Ja das mit dem zivil gekleidet (ich nehme an du meinst ohne bademantel oder was wäre dann nicht zivil?) habe ich hier auch mal gelesen.
    Lg anthrax

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Och ja dann ist das aber neu mit den 110.- vor kurzerr Zeit war ich auf der HP da waren es noch 90.- Wie ist es denn? Lohnt es sich für einen Besuch? Spieziell für einen ersten Besuch? Kann man denn nicht klar im voraus abmachen dass man nur 30min möchte? Was musstest du dann noch für die weiteren 15min nachbezahlen?
    Wie ist es mit den Damen? Sind wirklich immer so viele wie aufgelistet da?
    Lg anthrax

    Hallo
    Ich bin neu in diesem gebiet. War noch nie in einem solchen club oder dergleichen. Wie ist es denn mit diesem service? Was gehört zu diesem standard service dazu für 90.-/30 min? Und was gehört zu den extras? Diese bemerkungen bei den einzelnen profilen ist eher verwirrend. Was ist denn wenn man vorher schon einen orgasmus hat? Ist es dann vorbei oder kriegt man noch eine 2te chance?
    Habe diese fragen auch schon per kontaktformular direkt zum club geschickt aber leider nie eine antwort bekommen. Spiele nämlich mit dem gedanken einmal dort vorbei zu schauen. Wäre natürlich auch schön wenn es etwas mehr aktuelle beiträge hier hätte.
    Liebe Grüsse
    Anthrax