Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Axel,
    wohin wohl, in den Mund. Einfach machen nicht groß fragen. Hab 3 Ladies in den Mund gespritzt, hat sich keine beschwert. Der Siegerin auch - Adriana. Die dritte könnte Marianna gewesen sein. Sah so aus wie in der Superstar-Liste. Könnte die Nummer 17 gewesen sein. Saß an der Wand zum Kino ganz links. Am geilsten wars aber bei Lale, die hatte ihn ganz tief drin stecken.

    Hallo!
    Gibts dieses Jahr kein Bericht. Was ist passiert mit dem Siegerbild. Der Contest war echt toll. War bei allen dabei. Wird jedes Jahr besser. Kein Vergleich zum ersten Contest. Lale war mein Favorit, war 3mal bei ihr. Sie hat wirklich deep throat gemacht. Ich hab ja nur 18 cm, aber mein Kumpel hat einen richtig großen über 20 cm. Mein Kumpel kam direkt hinter mir dran. Sie hat den Schwanz reingenommen bis zum Anschlag. Beim letzten mal hab ichs geschafft und abgespritzt. War super. Aber was ist mit dem Siegerbild passiert, die soll doch stolz drauf sein. Sie hat Startgeld und Siegerprämie bekommen, kann sie sich auch fotografieren lassen für das Siegerbild. Schade. Muss jeder selber wissen, aber sie war echt spitze. Bin gespannt ob sie nächstes Jahr wieder dabei ist, ich glaub nicht.
    Gruß aus der schönen Ortenau
    John Boy Walton