Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ach gut zu wissen danke ;)
    Vlt ist gezwungen das falsche wort dafür aber man musste geld verdienen damit man bleiben kann...
    Und viele mädels sprechen nicht über Clubs weill einfach zu viel auf den spiel ist.. und schlussendlich ist es ein drekigs geschäft. Im allg. Bzw. Wenn du in fallschen hände kommst dann kann es scho gefährlich werden! Es wird einfach nie darüber gesprochen da sehr viel mafia im spiel ist. Hoffe konnte doch klarheit schafen. Aber das ist ein thema das wird sich nicht ändern. Ich habe über meine erfahrungen gesprochen, doch habe auch mädels kennengelernt die mir nocht so schöne sache erzählt haben. Es hängt so vieles davon ab, das sistem funktioniert nur weil alle unter eine decke stehen ;) inkl. Die politik usw!!!! Lg

    Vielen Dank für deine Infos.


    Alle Mädels, die ich kenne, sagen, sie arbeiten freiwillig. Wurden also nicht gezwungen, hatten Spass und haben richtig gutes Geld verdient. Noch nie habe ich eine sogenannte Zwangsprostituierte getroffen. Nur im Forum wird von manchen ständig von Zwang geschafelt. Aber seltsamerweise nie Clubs oder Namen genannt. Vermutlich haben die nie einen Club oder ein WG besucht, sondern davon nur im BLICK gelesen. Nur noch zur Info...mit WG war nicht eine Wohngemeinschaft, sondern ein WorkingGirl gemeint.

    Hi ich kann nicht viel dazu sagen, das war mein erstes mal in solch einer WG bzw. war neu eingestiege damals. Aber ich wurde nicht gezwungen, ich persönlich hatte sehr viel spass und habe echt gutes geld verdient.
    WG naja wir mussten für jeden kunden was abgeben. Und ich machte die termine nicht selbst.. Sollte langen als info ;) Aber es war für mich, bis auf den schluss,wirklich cool. GRUSS Lexii

    Hallo LexII, welcome on board. Freut bestimmt viele, dass hier mal ein WG mit Insider-Wissen postet. Du hast sicher mitbekommen, dass hier von unwissenden Ignoranten ständig unterstellt wird, WGs würden mit Drohung, Gewalt und Zwang gezwungen, als WG zu arbeiten. Was sagst du dazu ? Wer zwingt dich, oder deine Kolleginnen ?

    Ich danke dir für den tollen Eintrag. Ist zwar eine weile her aber es ist richtig Toll das zuhören! LG lexii:top: