Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Alexis / Club Globe


    War gestern mit der jungen Alexis in näherem Kontakt......... Da ich rundum zufrieden war, hier mein Erlebnis mit Alexia im Detail:
    Alexia stammt wie die meisten WGs im CG aus Rumänien, 22 Jahre alt, 178 cm gross (mit den hohen Absätzen sind wir dann bei etwa 190 cm) angelangt, hat wunderschön, seidige sehr lange Haare und ihre Erscheinung hat was mädchenhaftes, was ja bei ihrem Alter nicht weiter erstaunlich ist. Der Anblick ihrer langen Beine lassen die Gedanken schweifen, und wenn diese noch in heissen Netzstrümpfen verpackt sind, ein total erotischer Hingucker!
    Als wir im Zimmer waren, und sie in ihrer vollen Pracht vor mir stand, war's um mich geschehen..... Kein Gefühl für Raum und Zeit, ich sah nur noch ihren sehr frischen Körper (alles ist noch natürlich), spürte ihre samtweiche Haut, sah in ihre unschuldigen Augen und alles andere ergab sich von selbst.....Ich glaube es hätte Katzen hageln können, ich hätte dies nicht mitbekommen.....
    Irgendwann, schweissgebadet, lag ich nebe ihr, sie massierte nun meinen Rücken mit einer Hingabe, die ich nicht so schnell vergessen werde.... Tja liebe Forumianer, echt empfehlenswert, sicher wie einen für mich, der es eher sinnlich, soft mag.... Obs auf die härtere Tour auch so viel Spass macht.... Vielleicht wissen wir bald mehr....
    Tschüss bis zum nächsten Mal



    Guten Morgen allerseits,
    Ich kann mich den Berichten über Tiffany zu 100% anschliessen!!!
    Habe heute Abend zum Schluss Tiffany geniessen können. Ich war vorher mit Nikita und Alexis auf dem Zimmer, und muss sagen, Tiffany hat noch den letzten Rest Lustsaft meiner Eier herausholen können! Ihre frohe Art, ihr Traumbody gepaart mit Charme und Hingabe war traumhaft. Wiederholungsgefahr sehr gross......
    Völlig relaxt machte ich mich gegen Mitternacht auf den Heimweg, und habe zum Glück noch alle Kurven im motorisierten Verkehr gemeistert.
    So dies wäre nun mein erster Bericht hier im Forum.....