Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das ist mir auch so ergangen - war dort und suchte mir zuerst Magda aus eine schönes Mädel super Figur dann kam die Frau aus der Karibik mit Namen Diana und wollte es mit mir machen gingen aufs Zimmer und sofort fing sie an zu schlecken ohne und stöhnte nach kurzer zeit wollte sie auf mir reiten war aber noch nicht bereit - möchte noch gerne andere Spiele mit ihr machen so wie geschrieben im Text KV muschi schlecken bei ihr was ich dann auch konnte wahn diese ausgeweiteten Schamlippen und nach kurzer Zeit täuschte sie einen Orgasmus vor.. und ich bumste sie noch gehörig - das was leider bei ihr im rext stand stimmte niemals denn die ist viel älter als angegeben schätze so um die 40 Jahre und so eine Schönheit ist sie auch nicht. war sehr enttäuscht.

    war letzthin im Studio stop in Eschenbach an einer gang bang Party
    die Mädel waren gut Service teils nicht bei allen Corina gefiel mir sehr tolle Figur wie auch Magda waren herrlich zum bumsen - bei Diana hiess es muschi lecken mit Orgasmus -garantie war schön aber ihre Figur entsprach nicht dem text sie war nicht schlank und erotisch - und denke älter als angegeben - aber war trotzdem schön im Studio und zu empfehlen -kann ja die Mädels selbst aussuchen:lachen: