Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie mir zu Ohren gekommen ist werde ich auf dieser Seite als Fake betitelt! Als Begründung wird angegeben weil ich keine Bilder schicke und meine Nr. nicht raus gebe,und angeblich X Termine abmache ohne zu erscheinen.Wenn ihr euch hier schon so auslässt,dann bleibt doch bitte bei der Wahrheit!
    Es ist jeder Frau selbst überlassen was sie von sich Preis geben will.Und wenn man auf ein Inserat schreibt in dem klar steht das kein Foto ustausch erwünscht ist,ist man in meinen Augen selbst Schuld ! Wahllos Termine abmachen - diese Aussage stimmt sowieso überhaupt nicht,wenn ich was abmache erscheine ich entweder oder wenn ich verhindert bin,sag ich früh genug ab.
    Es tut mir sehr leid was ich hier so lese,und wie einige schon so abgezockt wurden,aber ihr Männer macht es einem auch nicht wirklich leicht mit Spass Geld zu verdienen.Ihr schreibt auf Inserate in denen klar definiert ist,was geboten wird für wieviel & was die Bedingungen sind,schreibt ewig lang hin und her um am Ende doch zu sagen passt nicht oder sich gar nicht mehr zu melden.Und wenn man kein Bild schicken will oder nur anonym anruft,oder nicht innerhalb 1 Stunde zurück schreibt ist man sofort ein Fake.So habe ich es zumindest erlebt.
    Lange Rede,kurzer Sinn kann verstehen wenn hief einige Wütend sind,aber bleibt fair.Tanja Gasser