Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

    Hallo Leute, ratet mal wen ich per Zufall getroffen habe. Ganz recht, die verschollen geglaubte Alexandra ist wieder da! Sie arbeitet jetzt in Zürich. Genauer gesagt im "About Hands". Für die, welche es nicht kennen, dies ist ein Massagesalon, in welchem diverse Massagen angeboten werden. Ich wollte mir mal etwas Außergewöhnliches gönnen und klapperte das Internet ab und kam auf die Homepage von "About Hands". Ich habe mir die WG's angeschaut und dann eine Massage bei Alexandra gebucht. Als ich dann da war, traute ich meinen Augen nicht. Es ist tatsächlich die Alexandra, die früher in der "Villa45" gearbeitet hat. Ich habe Sie damals oft besucht und war immer ausserordentlich zufrieden mit Ihrem Service. Sie sieht immer noch sehr elegant und sexy aus und ist noch genau so herzlich wie damals. Einfach eine Klasse für sich! Meinen genauen Bericht über meine erste Erfahrung im "About Hands" und meine Eindrücke über die erneute Begegnung mit Alexandra, könnt Ihr in meinem Beitrag unter "About Hands" nachlesen. Jeder, der traurig war, dass Alexandra zwischenzeitlich aufgehört hat zu arbeiten, kann sich freuen. Sie ist wieder da mit dem selben Feuer und der selben Leidenschaft wie eh und je!


    Hallo Johnson7777
    Wie heist Alexandra auf dem Homepage von About Hands?
    Eine Alexandra gibt es nicht. Ist sie Alexa?

    Ich war auch bei Patrycia und konnte ein super Service erleben:
    Blasen 9
    Sex 9
    Mitgehen 10
    Aussehen 8
    Chemie 10
    Wiederholungsgefahr 100%

    Ich war mehrmals bei Denisa. Sie ist absolut super!
    Ich finde sie in Wirklichkeit viel schöner und attraktiver als auf den Fotos. Diese sind puppenhaft. In Wirklichkeit ist sie eine tolle, zierliche Frau. Sie schmust sehr innig, wie mit der Freundin. Ihr blasen ist intensiv, recht tief und ausdauernd. Beim Sex schliesst sie die Augen und geniesst es. Ab und zu ein zärtlicher Kuss. Sie ist immer meine 1. Wahl in der Villa.