Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Veritas1 :


    Du Träumer:


    da müssen die 20-jährigen zuerst die richtigen "Investoren" finden, die das Geld der Mädels nicht in das eigene Säckel "investieren"


    :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    ja veritas ist ein richtiges kleines Träumerli, ein Freier der sich noch jeden Bären von den Girls und Club Betreibern aufbinden lässt. Denn es gibt unter den Girls in den hiesigen Clubs wohl nur Ausnahmefälle, Girls die ihr Geld für sich behalten dürfen. Der Grossteil der Girls geben ihre sauer verdiente Kohle teils freiwillig und teils unfreiwillig an ihre Zuhälter ab. Sauer deshalb, weil die Hurerei eben oft kein Honiglecken ist. Viele perverse und unhygienische Typen, die sich durch die Puffs trollen - mit Böden putzen und Regale stapeln lässt sich das sicher nicht vergleichen, auf das was es Veritas + Morgan immer reduziert :rolleyes:. Das zu glauben und den Stuss zu verbreiten ist blauäugig und naiv. :doof:


    bei 10 Stunden schwerster Maloche in der Fabik im Akkord, oder bei 7 Tagen a 15 Stunden in der Gastronomie, Böden putzen, schwere Matratzen wenden, Regale stapeln ,


    Ausbeutung und VERSKLAVUNG in Clubs


    die sind ja alle so mager - Opfern und versklavten ( !!!!! ) Zwansprostituierten deklariert.


    morgan2 / Veritas


    Bist du eigentlich der Stiefel- und Speichel Lecker von Ingo Heidbrink? Schreibst du den Stuss hier gratis oder bekommst du das von Heidbrink bezahlt?