Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie du ja selbst zitiert hast, steht bei uns "Französisch" und nicht "FO" oder "Französisch pur". Du meinst wir wären eine Mogelpackung, dann darfst du das gerne von uns denken. Ich möchte dir aber kurz den Hintergrund erklären. Wir arbeiten mit sehr zuverlässigen und gepflegten Girls zusammen und sehen das als ganz normales Geschäft.
    Wir wollen das unsere Kunden sowie unsere Girls sich wohlfühlen und den Service anbieten den sie machen möchten - freiwillig und qualitativ. Deshalb gehört bei uns Französisch pur nicht zum Vollservice, nicht jede Dame möchte das anbieten und das ist ja auch ihr Recht. Küssen ist nach Sympathie und Körperhygiene.
    Alle unsere Girls sprechen Deutsch und wir arbeiten nur mit Originalfotos.
    Unsere Preise sind ähnlich wie in anderen Studios nur bieten wir erst einen Service ab einer halben Stunde und keinen Quicky. Und ab 30min bezahlst du meistens auch 150Fr. inkl. "FO". Wir bezeichnen uns keinesfalls als "billig" oder "günstig". Liebe Grüsse Studio Neverland Team


    Ja, die Preis Angaben auf der Neverland Homepage sind unseriös und Mogelpackung, denn die Bezeichnung "Vollservice" bedeutet "Blasen ohne Gummi" und das ist aber bei den aufgeführten Preisen nicht inkludiert! Wenn du also FO willst, zahlst du 50 Fr. Extra. Insofern sind die Angaben falsch und reine Bauernfängerei!



    Bis zu meinem Besuch wusste ich nichts von der Mogelpackung, bis ich es im Sommer am eigenen Leib spüren musste. Ich machte mit einem Girl im Neverland für 30 Minuten ab und bezahlte ihr 100 Fr. Als es im Zimmer dann zur Sache ging, streifte sie mir zum Blasen kommentarlos einen Gummi drüber. Ich reklamierte sofort und fragte was sie was das soll. Ich sagte ihr das ich Französisch ohne Gummi möchte und schliesslich auf der Homepage "Vollservice" geschrieben steht. Da sagte sie, ich müsste bei FO noch 50 Fr. Extra bezahlen und FO würde sie ausserdem überhaupt nicht machen. Zungenküsse gab es auch keine. Da war ich der Gefickte und die Stimmung war am Arsch. Da weiss man, wo man künftig nicht mehr hingeht.