Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Roberto Pinocchio – Der Amateur Sexunternehmer vom Pfäffiker See


    Lieber Blue-Up Geschäftsführer, mit deinen verzweifelten Stellungnahmen die ein Schuss in den Ofen sind und ich definitiv für halbwahr halte, wirst du vermutlich in 10 Jahren noch kein Millionär sein :o, auch die Empathie spielt nicht für dich und über Leichen gehen kommt nicht gut an und wird sich für dich noch bitter rechen.


    Nachdem alle eure Vertuschungs- und Verschleierungs Anstrengungen mit Stellungnahme Nr. 1 und Stellungnahme Nr. 2 erfolglos geblieben sind und nun mit Stellungnahme Nr. 3 auch nur Halbwahrheiten rausgelassen wurden, wollt ihr nun mit zweifelhaften Putin Marnieren die 6profi Mitglieder durch Androhung von Strafanzeigen mundtot machen. Glaubt ihr im ernst, auf diesem Weg das Vertrauen eurer Gäste ins Blue-Up zurück zu gewinnen? Über die angesteckten Frauen und Gäste erwähnt ihr kein Wort. Gehen die euch am Arsch vorbei und verdienen sie nicht euren Respekt?


    Die einzig Glaubwürdige ist Kiara (John Snow), die die grauenhaften Szenarien im Club selbst miterlebt hat. Sie hat mit der HIV positiven Frau "Thalia" korrekt voraus gesagt als ihr noch verschwiegen und verschleiert habt. Erst als Panik unter den restlichen Frauen im Blue-Up ausgebrochen ist und sie abgehauen sind, habt ihr Thalia wie Dreck auf die Strasse rausgeworfen und habt die abgehauenen Frauen angebettelt zurückzukommen.


    Wir sollten Thalia aus dem Exil zurückholen und ihre wahre Geschichte öffentlich machen. Im Blick und überall.
    Vermutlich hat sie jetzt nichteinmal genügend Geld oder gar eine Krankenversicherung sich medizinisch versorgen zu lassen um so dem Aids-Tod von der Schippe zu springen? Also fassen wir uns ans Herz oder findet ihr Helfen uncool?


    Hallo, ihr könnt sicher sein das ich Kiara bin. Die Besitzer Roberto , die Chefin Anica und Leo haben immer gewusst das manche Frauen praktizieren ficken ohne Kondom. Zumbeispiel einmal eine Gast von Blue Up hat gesehen das eine Frau hat Sex ohne Gummi mit eine Kunde gehabt auf die Couch ins Kino, die Kunde ist an Reception gegangen und hat das reclamiert. Aber der Leo hat gesagt er kann die Kunde nicht vertrauen weil er war besoffen. Wir haben oft gesehen das diese Frauen die ohne Gummi machen, waren oft mit Kunden wo die Fragen nur Nach Sex Ohne Gummi. Alle Frauen wussten wer wie arbeitet, wir haben das zu Anica gesagt sie sagte uns aber ihr ist egal und sie kann nichts machen. Dann wir haben mit Roberto gesprochen, er hat uns gesagt ihm interesiert nicht, wer und wie arbeitet , solange machen gute Service und das er ;Roberto wird in 10 Jahren Millionär sein, und wir Frauen die nicht alles machen zum gutes Geld verdienen, wir werde Putzfrauen sein, sehr nett oder!?! Wenn ich bin Weck gegangen ich hab mit Roberto und Leo gestritten, die waren sehr sauer auf mich weil ich habe die Testbefunde allen Frauen plus Kunden gezeigt. Ich habe die Resultaten immer noch. Wiso erklären die diese Probleme nicht wenn es ist nicht war? Weil die können nicht mehr die Wahrheit verstecken, Lugano60 will vielleicht nicht alles sagen (er hat gesehen die Resultaten war HIV1 Infektion bestätigt) weil er ist eine nette Mann und der Bezitzer und Anica und Leo wissen genau wer Lugano60 ist und kennen von ihm die richtige Name und er will auch dem Club nicht schaden. Die andere Frau war pozitiv war Sandra 24 Jahre mit Roten Haare.


    Lg, Kiara



    Also ich denke das ist eine üble Propoganda gegen das New Blueup.


    Über 117 Beiträge von zig 6profi Members, Betroffenen und 5'000 Themenklicks in 3 Tagen, klar das ist alles nur üble Propaganda, träum weiter...:rolleyes:

    Piba
    Du willst also das der Club in einem Statement Reue gesteht und beschwört, diese Scheisse nie wieder zu machen oder das der Club die Scheisse durchrührt und zu seinen Gunsten herumdreht und seine Kunden schon wieder belügt? Wem bringt das etwas?


    Lieber Piba,


    nun hast du dein gefordertes Statement vom Club erhalten, mit dem du dir den Arsch putzen kannst. Habe es dir vorhergesagt aber du wolltest mir nicht glauben. Nun siehst du selbst, dass diese Stellungnahme das Papier nicht Wert ist auf der sie geschrieben wurde. Das Blue-Up verbiegt und windet sich, geht nicht auf die HIV Vorfälle ein, redet sich mit angeblich regelmässig stattfindenden Tests heraus. Durch die Stellungnahme bist du nun nicht schlauer als vorher. Ist mir schon klar das der Club hier nichts öffentlich dazu schreibt, um sich nicht selbst zu belasten. Das ganze stinkt bis zum Himmel hoch. Pfui!


    PS. Mit dem Umgang mit HIV und Geschlechtskrankheiten wirft der Blue-Up ein ganz schlechtes Licht auf die gesamte Branche.

    - Tatsächlich wurde ein Girl positiv getestet

    - 11 Damen haben am Tag nach dem Bekanntwerden des Vorfalls den Club verlassen, dies aber weniger aus Angst, sondern aus " Protest" gegenüber der mangelnden Kommunikation der Geschäftsleitung.


    ...ich würde mir einfach wünschen, dass man in Zukunft die Aussagen der Girls ernst nimmt und den " ohnegummiarschlöchern" konsequent Hausverbot erteilt...auch wenn es Stammgäste wären....


    seit Dienstag bin ich misstrauisch geworden,
    und wie sich jetzt zeigt, nicht ganz zu unrecht.


    Swiss Snowden :
    ... zuerst lesen/denken und dann erst schreiben, bevor man redliche Poster beschuldigt


    Piba
    Dann entschuldige ich mich bei dir, wenn ich dir zu unrecht unterstellt habe, dass du wie lugano60 von den Aids-Vorfällen gewusst und deinen Forum Kollegen nichts gesagt hast.


    Warum verlangst du Statements vom Club um das "leidige" Thema zu beenden? Auch dein Misstrauen was nach eigenen Aussagen nicht zu unrecht besteht, willst du lieber unter den Tisch kehren als der Wahrheit ins Auge zu schauen? Jeder kleine Brösel wird im Forum bis aufs Blut ausdiskutiert und zerlegt aber gerade über das Thema Aids und Geschlechtskrankheiten soll geschwiegen werden?

    Die GL wäre gut beraten, uns Kunden ein Statement im Forum zukommen zu lassen um dieses leidige Thema zu einem Ende zu bringen.


    Wenn es schon im Sommer zu einem "Krisen-Management-Fehler" von Seiten des Blues gekommen ist, muss sich dieser nicht zwangsläufig ein 2.-mal hier im Forum wiederholen.


    Und sollte sich die GL dazu nicht in der Lage sehen, was ich für sehr wahrscheinlich halte (ich zumindest wäre als Betreiber des Blues in so einem Fall schon längst auf die Notbremse gestiegen), dann würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen (Unternehmensberater od. dgl, die sich damit auskennen).


    Du willst ein Statement vom Blue-Up damit das "leidige" Thema, wie du es bezeichnest, beendet wird.
    Pfui, dein Verhalten widert mich an!


    Offensichtlich gibt es von machen Schreibern grosses Interesse, dass unangenehme Themen und die Wahrheit unter den Tisch gekehrt werden, obwohl es sie selbst betrifft oder betreffen könnte, gerade bei Aids oder anderen gefährlichen Geschlechtskrankheiten wo der Spass zu Ende ist. Stattdessen werden lächerliche Kommentare abgefasst, man könne mit der Krankheit Aids heutzutage schliesslich gut leben und führe nicht mehr zwangsläufig zum Tod wie früher oder sonstige verharmlosende Kommentare von Aids. Das ist der blanke Hohn, bei so viel Naivität mancher total bekloppter Freier verstehe ich die Welt nicht mehr!


    Du willst also das der Club in einem Statement Reue gesteht und beschwört, diese Scheisse nie wieder zu machen oder das der Club die Scheisse durchrührt und zu seinen Gunsten herumdreht und seine Kunden schon wieder belügt? Wem bringt das etwas?

    Dass da vor einigen Monaten im Sommer etwas war, konnte jeder auf dem Tagesplan sehen, wo eine zeitlang nur 6 Mädchen oben waren. Und sonst kann das jeder jetzt noch unter Club-Berichte nachlesen, so ca. anfangs August haben Schreiber gefragt: "was ist denn los im Blue, nur 6 Mädchen auf dem Plan", steht alles schwarz auf weiss.


    Ja Morgan,, das weiss ich....und genau darum äussere ich mich ja zum Thema...weil ich es einfach unverantwortlich finde, wenn hier Leute irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen....


    ...Tatsächlich wurde ein Girl positiv getestet...


    lugano60
    Du hast unten im Thema geschrieben, dass du von der Aids-Kranken Frau im Blue-Up gewusst hast genauso wie es Piba gewusst hat. So seid ihr genauso hinterhältig wie diese verlogenen Pfeifen Roberto, Leo und Anika, da ihr eure Forum Kollegen nicht informiert und gewarnt habt! Pfui. :mad:


    Vielmehr setzt ihr eure Energie dazu ein, das Aids und Geschlechtskranheiten der Blue-Up Girls herunterzuspielen, schönzureden und herumzudrehen, um euren Lieblingsclub zu verteiden wo ihr Liebeskasper jeden zweiten Tag drin hockt. Pfui! :mad:


    Das Leben ist Lebensgefährlich oder no risk no fun


    Mit abgedroschenen coolen Sprüchen, Aids herunterzuspielen, Kopfschüttel !!!
    Vergleicht man deine anderen Beiträge, setzt du dich so verbissen und vehement für die Gesundheit der Girls und der unserer ein, das dein Kommentar lächerlich zu zynisch zu verstehen ist. Pfui & traurig! :mad:


    Ich finde das Blue-Up den allerletzten Laden , verlogen, kriminell , menschenverachtend und schadet mit den Praktiken uns Freiern und bringt alle in Verruf. Stattdessen wird der Club von manchen Billig Blindgänger bejubelt weil die halbe Stunde ein paar Fränkli billiger ist als in anderen Clubs und verschliessen dafür ihre Augen vor der traurigen Realität und nehmen dafür die Ausbeutung von Frauen und Aids in Kauf.



    1. Obwohl das Blue-Up von der HIV postitiven Frau wusste , hat der Club sie weiter arbeiten lassen


    2. Obwohl viele beunruhigte Gäste im Club gefragt haben , wurden sie vom Blue-Up belogen, da gesagt wurde, es gäbe keine HIV positive Frau im Club


    3. Viele Girls haben das Blue-Up verlassen , nicht als Protest oder mangelnder Kommunikation wie lugano60 schreibt, sondern wegen verlogener Kommunikation und Drohungen! Zwischen "mangelnder ..." und vorsätzlichem Lügen und Drohen ist ein grosser Unterschied. Die Frauen hatten Panik vor HIV und waren in Unwissenheit ob sie auch angesteckt wurden. Die Frauen wurden belogen es gäbe keinen Fall von HIV im Club. Zwei mir bekannte Frauen die dort gearbeitet haben, haben mir erzählt, sie wurden von den Verantwortlichen sogar bedroht falls sie das Wort HIV nochmal in den Mund nehmen und nicht still sind.


    4. Wenn lugano60 konsequentes Hausverbot für AO Arschlöcher fordert, so müsste Robert (Besitzer Blue-Up) und Anika (Chefin von Blue-Up) als erste Hausverbot bekommen. Denn beide drängen die Frauen zum Cüpli-Zwang und drohen ihnen Konsequenzen an, wenn der Alkohol-Umsatz nicht stimmt. Durch den so geförderten Alkoholismus, sind die Frauen teils dermassen sturz besoffen, das sie nicht mehr checken was im Zimmer passiert. Das wird von manchen Gästen eiskalt ausgenutzt und rücklings der Gummi runtergemacht und in die Muschi gespritzt.


    Anika ist selbst Alkoholikerin und wurde dazumals wegen ihrem exzessiven Alkoholismus aus dem Club Westside gefeuert und weil sie mit den Frauen überhaupt nicht umgehen konnte. Das ganze wiederholt sich nun, nur noch vieeel zugespitzter und entfesselter denn je. Früher wurde Anika's Treiben durch die Westside Geschäftsleitung in Bahnen gehalten und beendet, doch nun hat sie an der Seite von ihrem Freund Robert (Besitzer Blue-Up) freie Hand. Und Robert früher auch regelmässiger Stammfreier im Westside und Alkoholiker, der die Girls dort Flaschenweise mit Nuttendiesel abgefüllt und sich als Wichtling gefeiert hat. Da haben sich die zwei richtigen gesucht und gefunden.


    Und schauen wir wie lange die Zustände noch dauern werden, denn ich vermute spätestens nächstes Jahr ist die Party vorbei. Von einer mir bekannten Frau, wurden drei Freundinnen die auch im Blue-Up gearbeitet haben von der Polizei zu den kriminellen und ausbeuterischen Zuständen bereits verhört, dazu gehören auch die auferlegten Ausgangsverbote, Arbeitspläne ....