Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo, die Nelly ist ab heute nicht mehr in Blue Up, dir Bezitzer Hat sie Raus geschmissen weil Sie hat mit ihm diskutiert wegen Frauen wem arbeiten nicht korrekt in Blue Up. Wie auch immer ihm brauch keine Frauen wo die korrekt arbeiten sondern Frauen wo die machen "sehr gute Service". Die Nelly war heute zum Obergericht Polizei in Zürich und hat söles deklariert wie die Club funktioniert, gibs Frauen was die Arbeiten ohne Bewilligung, wenn gibs Kontrolle die verstecken diesem Frauen ins Tehnikraum + kranke Frauen wo die machen Service ohne Kondom..nach die ganze Skandal was war ins Blue wegen die 2 kranke Frauen die Bezitzer lass die Frauen weiter ohne Kondom Service machen..sehr bald, in 1-2 Tage wird sein einem Kontrolle von Obergericht Zürich in Club New Blue Up. Also liebe Gäste..viel Spass weiter in New Blue Up 😜😉😡 Liebe Grüsse, Kiara 😘

    Wenn ich bin von Blue gegangen am 04.11.2015 ich habe mit Bezitzer Roberto und mit Leo eine grosse Skandal gehabt weil ich war die einzige Frau die hat alles ins Gesicht gesagt und alles schwarz auf weiss die Wahrheit gezeigt! Roberto hat mir gesagt er wird alles machen, meinen Ruf zu ruinieren und wird alles machen mein Leben zum schaden, die hassen mich sehr, einfach weil ich bin eine ehrliche Frau wem sagt die Wahrheit und ich hab denen meinen Rücken gezeigt. In paar Stunden ich fangen die Arbeit an, in Recption von Club liegt meine Bücher wo steht das ich hab Kontrolle für Aids, Lunge Kontrolle, gynekologische Kontrolle für alle Krankheiten. Ich werde das fotografieren und auf Forum posten um zum zeigen das ich gesund bin und Roberto lügt wie immer. Ich bin in Österreich, hier darf keine Frau ohne Test arbeiten: jede 6 Wochen blut test, jede Woche gynekologische Kontrolle und einmal am Jahr Lungen Kontrolle. Die Anica ist ab heute wieder in Blue Up, sie ist immer noch mit Roberto zusammen. Noch was, für die Bezitzer war immer egal wie es den Frauen geht. Viele male auch wenn die krank waren haben die keine Frei gegeben weil die brauchen immer 15 Frauen auf den Plan. Die haben überhaupt keinen Respekt für Menschen. Einmal haben sie eine Frau Nachts im Regen rausgeschmissen weil sie 4 Tage krank war und nicht arbeiten konnte. Leute ohne Herz!!!


    Meine Gesundheits Ausweis in Österreich, das bin ich regelmässig untersucht und gesund:





    Wenn ich bin von Blue Up gegangen am 04.11.2015 ich habe mit Bezitzer Roberto und mit Leo eine grosse Skandal gehabt weil ich war die einzige Frau die hat alles ins Gesicht gesagt und alles schwarz auf weiss die Wahrheit gezeigt! Roberto hat mir gesagt er wird alles machen, meinen Ruf zu ruinieren und wird alles machen mein Leben zum schaden, die hassen mich sehr, einfach weil ich bin eine ehrliche Frau wem sagt die Wahrheit und ich hab denen meinen Rücken gezeigt. In paar Stunden ich fangen die Arbeit an, in Recption von Club liegt meine Bücher wo steht das ich hab Kontrolle für Aids, Lunge Kontrolle, gynekologische Kontrolle für alle Krankheiten. Ich werde das fotografieren und auf Forum posten um zum zeigen das ich gesund bin und Roberto lügt wie immer. Ich bin in Österreich, hier darf keine Frau ohne Test arbeiten: jede 6 Wochen blut test, jede Woche gynekologische Kontrolle und einmal am Jahr Lungen Kontrolle. Die Anica ist ab heute wieder in Blue Up, sie ist immer noch mit Roberto zusammen. Noch was, für die Bezitzer war immer egal wie es den Frauen geht. Viele male auch wenn die krank waren haben die keine Frei gegeben weil die brauchen immer 15 Frauen auf den Plan. Die haben überhaupt keinen Respekt für Menschen. Einmal haben sie eine Frau Nachts im Regen rausgeschmissen weil sie 4 Tage krank war und nicht arbeiten konnte. Leute ohne Herz!!!


    Meine Gesundheits Ausweis in Österreich, das bin ich regelmässig untersucht und gesund:


    attachment.php?attachmentid=24473&d=1449096429


    attachment.php?attachmentid=24476&d=1449096740 attachment.php?attachmentid=24477&d=1449096740

    Ich bin zurück gekommen am 29.10.2015. , die Club hat keine Kontrolle gemacht, sie hat die Testbefund in Wetzikon Krankenhaus gemacht wegen Krankheitsymptomen vorstellte. Richtig , die Clubleitung hat keine HIV Test von Thalia verlangt, Thalia wusste beim ihrem Eintritt in Club das sie HIV Infection bestätigt ist, ich meine wenn sie ist zurück gekommen von Krankenhaus. Die Clubleitung hat keine Testbefund von Thalia verlangt. Ich weis nicht ob Thalia wusste beim Ihre erst Eintritt in Blue Up ob sie krank ist oder nicht. Wir, die Frauen wir haben Testen verlangt danach und nicht die Clubleitung, danach haben die Teste gemacht weil wir haben Protest gemacht. Ich weis das sie ist bestätigt auf HIV 1, ich weiss nicht ob sie hat auch anderen Krankheiten, auf Testbefund steht nur bei HIV 1 Infektion bestätigt. Sie hat keine Anemie gehabt, sie wollte verstecken das sie HIV hat und wollte uns lügen das sie Anemie hat. Sie war ins Krankenhaus mehrere Tage auch weil sie hat sich nicht gut gefüllt und die Ärzte haben sie alles Test gemacht, ich glaube es dauert am bisschen. Uber die zweite kranke Frau von Blue ich weiss von meine Kollegen von Blue Up wem die Warren noch in Club wenn die haben auch die zweite Frau pozitv getestet. Ich habe keine Belege dafür ausser ich habe zum Leo geschrieben und gefragt und er hat gesagt die haben sie schon rausgeschmissen.


    Lg Kiara



    Mein Beweis das es eine zweite Frau mit Aids im Blue-Up gegeben hat,
    Conversation mit Leo von Blue-Up:




    Und wem hat die Kontrolle gemacht?!? Am 29.11.2015 ich bin zurück in Blue Up gekommen, am nächsten Tag ich war oben in Garderobe wenn diese Thalia hat die Frauen gefragt ob die haben etwas Tabletten für Fieber weil sie geht's nicht gut. Ich wollte ihr etwas geben, ich habe gedacht sie ist erkeltet. Ich habe sie angefasst sie war warm wie einen Heizung, wir haben für Sie Tee gemacht, Tabletten gegeben aber war garnicht besser, dann sie hat angefangen zum Husten und hat Blut gespuckt aber nicht wenig. Wenn wir haben das gesehen wir haben gedacht sie hat Tuberkulose, ich hab für sie eine Taxi angerufen und sie zum Krankenhaus in Wetzikon geschickt. Die Ärzte haben sie direkte Testen gemacht für Aids und Tuberkulose, sie hat Niki meine beste Freundin angerufen und hat geweint und gesagt das sie darf 3 Tage nicht Weck gehen weil die warten für die Testbefund. Ich bin mit Niki nach Wetzikon gegangen aber die Ärzte wollte uns keine Informationen geben die dürfen auch nicht, hat uns nicht gelassen sie zu sehen weil sie war izoliert( die wussten noch nicht ob sie hat Tuberkulose oder Aids). Bis Dienstag 03.11.2015, wenn sie konnte raus von Krankenhaus wir haben immer telefoniert mit sie. Dann sie ist zum Arbeit gekommen, hat die Resultaten ins Bar Vergessen wenn sie ist erst ins Club gekommen, hat sich für Arbeit vorbereitet und ist in Bar gegangen, ich hab sie gefragt was hat sie gehabt, sie sagte Anemie aber bei Anemie spuck Mann keine Blut..ich mit meine Freundin wir haben sie in Garderobe gebracht und gefragt sie die Wahrheit zu sagen weil wir wussten schön etwas ist nicht in Ordnung, die war so traurig und die Ärzte izolliren keine Mensch mit Anemie. Langsam sie hat uns gesägt das sie Aids hat und das sie hat diese Krankheit von langer Zeit, wir Warren in sokiert, wir sind direct in Reception gegangen, dar war eine neue Receptionisten, wir haben sie gesagt aber sie Wüste schon weil hat die Testbefund gefunden und hat gesehen das die Sie war HIV 1 Infektion bestätigt, wenn sie hatte das Resultat nicht vergessen niemand hatte gewusst was sie hat. Dann sie hat die Thalia in Garderoben geschickt und verbötet zu arbeiten, dass nür wenn wir haben alles rausgefunden, dann war ich sehr nervös weil ihr habt sie noch in Bar gelassen, ich hab die TestBefund von genommen, ich hab Kopie plus bilde gemacht und ich habe zu alles Frauen gesagt und gezeigt. Aller Frauen haben Protest gemacht, niemanden mehr hat gearbeitet, manche als Protest anderen wegen Angst, weil gibs viele Kunden wem haben mit Thalia Ohne Schutz gefickt. Nächste Tag wir Waren 11 Frauen Weck, die Betitzer hat die Thalia rausgeschmissen, hat die Leo angerufen zum das machen bestimmt weil wir haben rausgefunden das sie krank ist. Die Roberto wollte nicht mal kommen mit uns reden, ist gekommen sehr spät am Nacht und hat uns nicht mal richtig reden lassen, nächste Tag wir sind alles gegangen zum Arzt und wir haben uns Test gemacht. Der Leo hat gesagt sollen wir weiter in Club bleiben und uns keine Sorgen machen weil HIV 1 ist noch keine Aids.. ich kann die Frauen nicht verstehen die zurück ins Blue gegangen sind, die Kunden auch... wieso haben die keine Angst!?!?

    Hallo, ihr könnt sicher sein das ich Kiara bin. Die Besitzer Roberto , die Chefin Anica und Leo haben immer gewusst das manche Frauen praktizieren ficken ohne Kondom. Zumbeispiel einmal eine Gast von Blue Up hat gesehen das eine Frau hat Sex ohne Gummi mit eine Kunde gehabt auf die Couch ins Kino, die Kunde ist an Reception gegangen und hat das reclamiert. Aber der Leo hat gesagt er kann die Kunde nicht vertrauen weil er war besoffen. Wir haben oft gesehen das diese Frauen die ohne Gummi machen, waren oft mit Kunden wo die Fragen nur Nach Sex Ohne Gummi. Alle Frauen wussten wer wie arbeitet, wir haben das zu Anica gesagt sie sagte uns aber ihr ist egal und sie kann nichts machen. Dann wir haben mit Roberto gesprochen, er hat uns gesagt ihm interesiert nicht, wer und wie arbeitet , solange machen gute Service und das er ;Roberto wird in 10 Jahren Millionär sein, und wir Frauen die nicht alles machen zum gutes Geld verdienen, wir werde Putzfrauen sein, sehr nett oder!?! Wenn ich bin Weck gegangen ich hab mit Roberto und Leo gestritten, die waren sehr sauer auf mich weil ich habe die Testbefunde allen Frauen plus Kunden gezeigt. Ich habe die Resultaten immer noch. Wiso erklären die diese Probleme nicht wenn es ist nicht war? Weil die können nicht mehr die Wahrheit verstecken, Lugano60 will vielleicht nicht alles sagen (er hat gesehen die Resultaten war HIV1 Infektion bestätigt) weil er ist eine nette Mann und der Bezitzer und Anica und Leo wissen genau wer Lugano60 ist und kennen von ihm die richtige Name und er will auch dem Club nicht schaden. Die andere Frau war pozitiv war Sandra 24 Jahre mit Roten Haare.


    Lg, Kiara

    Ich bin Weck gegangen am diesen Tag wo wir haben rausgefunden das gibs kranke Frauen ins Blue Up, die Bezitzer wollte uns garnicht sagen. Thalia hat das uns selber erzelt. Ich bin jetz in Österreich wo keine Frau darf arbeiten ohne Bluttest , die Robert, Anica und Leo wollten das von uns verstecken weil diese Frau hat schön mit viele Kunden ohne gemacht und bestimmt die haben das Krankheit auch von diese Frau genommen. Sie war HIV 1 Infection bestätigt. Lugano 60 weisst das auch von mir, war in Club Rain am diesem Tag und hat auch die Resultaten gesehen und er war nicht die einzige wo hat gemärkt etwas ist nicht in Ordnung,darum nach einmal sind 11Frauen Weck gegangen, ihr Könnt machen was ihr wolltet, mit euren Gesundheit spielen oder nicht.

    Hallo, meine name ist Kiara. Ich entschuldige mich wenn ich irgendwelchen Fehler machen beim schreiben mache ich muss aber dir antworten. Ich hoffe die Administrator lass meine Mitteilung auf Forum, wenn nicht dann soll wissen das er wird genau so schuldig sein wie die Blue Up Besitzer: Robert , Ihre geliebte Anica und Leo wem haben alles gewusst und haben dafür nicht gemacht. Ins Blue Up war Frauen mit AIDS wem haben ohne Kondom totale Service gemacht, das heisst ficken auch. Am die Tag wo die Frauen haben das rausgefunden haben die diesen Frauen rausgeschmissen, das hat die Robert gemacht nür weil die Thalia ( Frau mit AIDS) hat uns die Frauen was Warren Rain gesagt das sie krank ist. Darum nach einmal machen die Gesundheit Certifikat wenn die das wirklich machen ...glaube ich das auch nicht. Achtung: die bezirzter interesiert nicht wie die Frauen arbeiten, mit oder ohne Kondom solange die machen gute Service und die Kunden sind zufrieden er hat das selber gesagt wenn das alles ist passiert. Ich bin sicher gibs Kunden wo die haben ohne Kondom mit Thalia ohne Kondom Service gehabt , Thalia war nicht die einzige mit AIDS, wo wir wären Weck haben noch eine kranke Frau gefunden..wenn ihr brauch mehr Informationen fragen Sie in Reception weil die wissen das alles, wollen aber verstecken. Die Männer wo geht ins Blue Up sollen Test machen. Liebe Grüsse, Kiara