Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bin neu hier und wollte mal meinen ersten Erfahrungsbericht verfassen.


    Ich muss sagen, dass ich bisher nicht viele Erfahrungen gesammelt habe.
    Ich war einige Male in Amsterdam im Red Light District und dieses Jahr je einmal an der Langstrasse (da war ich aber sturz betrunken und hab nicht viel mitbekommen :smile:), im Teenyland Köln (Laura) und Club LaBoum (Viola)
    in Dübendorf.


    Heute hatte ich wieder mal Zeit und Lust meine Erfahrungen auszuweiten und habe bei diversen Seiten im Internet eine Vorselektion getroffen. Habe mich dann für Nina entschieden.


    Bin einfach mal zum Boombastic gegangen ohne zu wissen ob sie überhaupt da ist, denn einen richtigen Tagesplan gibt es nach wie vor nicht.
    Nach dem klingeln wurde mir die Tür geöffnet und etwa sechs Mädchen haben sich mir vorgestellt. Ich hatte Glück und Nina war auch dabei.


    Die Mädchen waren dabei übrigens nicht nackt. Ich habe mich sofort für Nina entschieden.


    Sie führte mich in ein Zimmer wo wir das finanzielle geregelt haben und liess mich danach kurz allein damit ich duschen konnte.


    Als sie zurück kam vergnügten wir uns auf dem Bett mit streicheln und küssen, danach habe ich um ihre Saugfähigkeit gebeten (ich wollte kein GV).


    Zum Schluss setzte ich mich auf sie wo ich ihr auf die Brüste und ins Gesicht gespritzt habe (sie bat mich darum nicht auf die Haare zu spritzen, weshalb ich etwas vorsichtig war). Es war die erste Gesichtsbesamung für mich, denn in Holland und Deutschland war das jeweils nicht möglich.


    Nina ist gemäss eigener Angaben Bulgarin, sie spricht etwas deutsch, die Hauptverständigungssprache war jedoch englisch.
    Sie ist eher klein, etwa 1.60, hat diverse Tattoos aber leider keine Piercings dafür schöne Füsse.
    In Wirklichkeit wirkte sie auf mich etwas älter als auf den Fotos, auch war sie nicht so ein bisschen Emo mässig gekleidet wie auf den Fotos.
    Sie war ganz nett und freundlich aber auch etwas zurückhaltend, weil ich das auch bin war das vielleicht nicht optimal.
    Offensichtlich ist sie Raucherin, was man auch etwas gerochen hat.
    Mit dem Service war ich aber ganz zufrieden soweit ich das beurteilen kann.
    Weil wir noch etwas Zeit übrig hatten, bekam ich auch noch eine Rückenmassage von ihr. Das fand ich sehr zuvorkommend, in Holland gehen die Uhren wohl etwas anders, bis man sich ausgezogen und hingelegt hat muss man schon bald das erste Mal nachzahlen, in der Schweiz hatte ich bisher immer noch Zeit übrig welche auch noch genutzt werden durfte.


    Das Zimmer war etwas kleiner und dunkler als im LaBoum, insgesamt wirkte das Ambiente etwas weniger freundlich auf mich, war aber ok. Im Zimmer hatte es diverse Spiegel und ein Whirlpool.
    Der Preis war gemäss Preisliste korrekt.