Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Verkaufsanzeige sieht nicht nach "Spekulation" aus. Meines Wissens gibt es im Oberland nur einen Saunaclub und meinem Kumpel wurde auf Anfrage bestätigt, dass es sich um das blaue Märchengebäude handelt.
    Es stellt sich also die Frage, wer hier Märchen oder sogar Unwahrheiten erzählt, lieber Robert!


    Chapeau :super:. Hast du ihn entlarvt, den Münchenhausen vom Pfäffisee.


    Hat seinen Sinn, warum manche Clubs die Bezeichnung "BLUE" im Namen tragen, das kommt nicht von ungefähr:


    BLUE = BLAU


    ...sinngemäss, das Blaue vom Himmel herunterlügen ;).

    Heute ist Welt-Aids Tag !


    Prostituierte schildert chronologische Abfolge eines HIV-Szenarios im New Blue Up

    Ist schon ein dicker Hund was sich bei uns in Oberländer Idylle vor der Haustür und unter dem Dach der Legalität für abscheuliche Szenarien abspielen :traurig:.


    Und wem hat die Kontrolle gemacht?!?
    ...wenn diese Thalia hat die Frauen gefragt ob die haben etwas Tabletten für Fieber weil sie geht's nicht gut.
    ...dann sie hat angefangen zum Husten und hat Blut gespuckt aber nicht wenig.


    Thalia spuckte im Blue-Up eines Tages Blut, nicht wenig... Thalias HIV-Positi Status bis zu diesem Zeitpunkt vom Blue-Up unbemerkt, da keine Gesundheits Check-Ups durchgeführt wurden.


    ...ich hab für sie eine Taxi angerufen und sie zum Krankenhaus in Wetzikon geschickt. Die Ärzte haben sie direkte Testen gemacht für Aids und Tuberkulose, sie hat Niki meine beste Freundin angerufen und hat geweint und gesagt das sie darf 3 Tage nicht Weck gehen weil die warten für die Testbefund. ( die wussten noch nicht ob sie hat Tuberkulose oder Aids).


    Kiara rief für die blutspuckende und am Boden liegende Thalia ein Taxi vom Blue-Up ins Krankenhaus nach Wetzikon. Nur am Rande bemerkt, warum hilft der Club nicht in Notsituationen den Girls? Warum erkundigt sich der Club nicht nach Thalia, die 3 Tage im Krankenhaus isoliert in Quarantäne liegt?


    Dann sie ist zum Arbeit gekommen, hat die Resultaten ins Bar Vergessen wenn sie ist erst ins Club gekommen, hat sich für Arbeit vorbereitet und ist in Bar gegangen, ich hab sie gefragt was hat sie gehabt....
    .....Langsam sie hat uns gesägt das sie Aids hat und das sie hat diese Krankheit von langer Zeit, wir Warren in sokiert


    Nachdem Thalia wieder im Blue-Up erschien, hat sie den anderen Girls gestanden das sie schon seit langer Zeit Aids hat. :schock:


    wir sind direct in Reception gegangen, dar war eine neue Receptionisten, wir haben sie gesagt aber sie Wüste schon weil hat die Testbefund gefunden und hat gesehen das die Sie war HIV 1 Infektion bestätigt, wenn sie hatte das Resultat nicht vergessen niemand hatte gewusst was sie hat.


    Die Rezeptionistin hatte also den an der Bar liegen gelassenen Test-Bericht mit Thalias HIV-1 Infektion durch Zufall entdeckt und erst dadurch erlangte das Blue-Up Kentniss darüber. Für mich ein weiteres Indiz dafür, dass der Blue-Up bis dato keine Gesundheits Check-ups bei den Girls durchgeführt hat.


    ...ich hab Kopie plus bilde gemacht und ich habe zu alles Frauen gesagt und gezeigt. Aller Frauen haben Protest gemacht, niemanden mehr hat gearbeitet, manche als Protest anderen wegen Angst, weil gibs viele Kunden wem haben mit Thalia Ohne Schutz gefickt. Nächste Tag wir Waren 11 Frauen Weck


    Als Kiara die anderen Girls über Thalias Aids-Erkrankung informierte, gerieten diese in Angst und Panik, da sie wussten das Thalia mit vielen Gästen ohne Gummi Geschlechtsverkehr hatte. :staunen: :schock: Offenbar der pure Alptraum für die Girls und die Angst sich angesteckt zu haben!


    ....die Betitzer hat die Thalia rausgeschmissen, hat die Leo angerufen zum das machet. Die Roberto wollte nicht mal kommen mit uns reden, ist gekommen sehr spät am Nacht und hat uns nicht mal richtig reden lassen, nächste Tag wir sind alles gegangen zum Arzt und wir haben uns Test gemacht. Der Leo hat gesagt sollen wir weiter in Club bleiben und uns keine Sorgen machen weil HIV 1 ist noch keine Aids..


    Zuerst hat sich das Blue-Up also von der erkrankten Thalia auf ganz niederträchtiger Art- und Weise entledigt, vom Club rausgeworfen auf die Strasse gestellt wie Müll. Danach wurden die verbleibenden und total verängstigten besorgten Girls nicht einmal vom Besitzer Roberto angehört. Und zum guten Schluss verkündet der Barmann Leo, die Girls sollen sich keine Sorgen vor HIV machen weil es noch kein Aids wäre? Ich persönlich halte das gesamte Vorgehen für höchst skandalös und vor krimineller Treistheit nicht zu überbieten.


    ich kann die Frauen nicht verstehen die zurück ins Blue gegangen sind, die Kunden auch... wieso haben die keine Angst!?!?


    Den Frauen würde ich keinen Vorwurf machen, sie sind jung, unerfahren und manipulierbar, manchmal stecken gewisse Abhängigkeiten dahinter (vorausbezahlte Bewilligungen, Zuhälter, usw.). Männliche Kunden die sich darüber keine Gedanken machen kann ich auch nicht verstehen, oftmals blenden sie für Billigpreise gesundheitliche Gefahren und sogar den Tod aus. Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.