Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vor ein Paar Tagen hat es Stammi wieder ein Mal ins CH verschlagen (letztes Mal vor ca. Zwei Jahren). Da hockte ich nun an der Bar mit all den Girls :smile: die mir alle neu waren ausser die Jenny und sie konnte ich nur kurz sehen. Mit der Zeit näherte sich mir ein Girl von der Seite und ihr Name war eben Alexandra und wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten. Ich lud sie zu einem Drink ein und so kamen wir uns näher :smile:. Schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer und kamen uns noch näher und doch nicht nahe genug. Kurze und flache ZK zu Beginn das war schon mal nicht so gut und auch das weitere Programm war eher Durchschnitt :staunen: . Ebenso der BJ wo Alex meinen Pimmel vorgängig mit einem Ft gereinigt hatte war das eher normal und nichts zu spüren von hart, hart blasen. Beim saver Sex blies Sie meinen (kleinen Freund) erneut da er schlaff wurde. Wir bumsten in einigen Stellungen herum doch mein Peak lies auf sich warten und mit ihrem Handeinsatz wurde er doch noch History.
    Die halbe Stunde war nun vorbei und ich kann sagen mit ihr besteht keine Wiederholung. Den Vorschreibern kann ich nicht folgen und schön reden eh nicht.
    Sie trägt ihre Haare nicht mehr so blond wie auf den Fotos zu sehen sind mehr blond/braun.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi


    Hi Stammgast


    Tut mir leid wenn es bei dir mit der Alexandra nicht so gut war:staunen:
    Ich respektiere deine Meinung !!!


    Es kann viele gründe habe warum es bei dir nicht so toll war w.z.b. schlechter tag, nicht ihr typ, chemie stimmte nicht. (sind halt auch nur Menschen und keine maschiene) ; soll auch keine ausrede für deine meinung sein;)


    Egal.... Alexandra gehört für mich zu den besten Frauen die es giebt:super:
    Sie gehört zu den Frauen die ich auch wirklich mit nach hause nehmen würde und alles stimmt. Sie ist inteligent, kann gut sprechen, sieht verdammt gut aus, under sex ist :verliebt:


    Nun zu meinem Bericht:
    Ich kenne Alexandra schon von einem anderen Club. Ich hatte mich schon dort in sie verliebt:rose1:


    War klar dass ich auch sie im history regelmässig besuchen gehe. Ich schreibe nicht so viele darum kommt der bericht so späht.


    Da ich sie schon länger kenne, weiss sie was ich so mag im zimmer. Was sicher ein vorteil ist, da können wir gleich anfangen und ich kann die zeit voll geniesen. Aber wir reden auch viel an der bar über gott und die welt. Sie gab mir nie das gefühl, auch wenn wir schon 1,2, zimmer gemacht hatten, dass ich nicht mehr erwünscht bin. Und wenn feierabend ist verabschiedet sie sich immer bei mir persönlich mit einem dicken:kuss:


    (ja...... zu mir; ich mache meistens 3 bis 4 zimmer wenn ich da bin)


    Ich schätze an ihre ihre persönlichkeit, ehrlichkeit und ihr vertrauen. Was für eine sehr gut beziehung das a und o ist.


    Was soll ich zum sex sagen? Wie gesagt für mich einfach himmlisch aber für andere halt nur durchschnittlich.


    Als Gott die Frauen schuf versprach er den Männern, dass an jeder Ecke eine perfekte Frau steht. Nachdem er das gesagt hatte machte er die Erde RUND!!!


    Wer fehler findet darf sie behalten:rolleyes:

    Hallo :cool:

    Finde von den Girls aus Basel gibt es zuwenig berichte:(
    Da es wirklich viele Super-Talente darunter hat.


    Mein Name ist James ein kleiner Asiate. Der einte oder andere kennt mich:teuflisch:
    Bin oft im FKK-Basel und finde es für Mich einfach genial.


    1. Super Girls

    2. Familiäre Stimmung

    3. Es gibt Essen (Salat;)) im Eintritt inbegriffen Plus 3 Alcoholische getränke

    4. Super nettes Personal (Areti, Heike, Marianne und Sascha)



    Nun gut jetzt zu MERY:)



    Ich kenne Sie schon länger. Ich hatte schon immer ein Auge auf Sie geworfen, da ich extrem auf Latino Girls stehe. Da sie aber nicht so gut englisch kann und ich nicht so gut spanisch oder italienisch spreche, hattes am anfang einbischen gedauert.


    Aber egal wir hatten uns via "Spanglish:)" unterhalten was sehr gut und auch lustig war. Ich hatte schon am anfang gemerkt das die chemie zwischen uns stimmte. Nach etwa einer stunde gemütlicher konversation giengen wir aufs zimmer.
    Und liebe Leute MERY war der absolute HAMMER:liebe:


    MERY mach alles mit viel leidenschaft und gefühl. Hatte mich selten so glücklich und geliebt gefühlt wie bei Ihr.

    Was soll ich noch sagen Im falling in LOVE:rose1:

    Jedes mal wenn ich im fkk basel bin ist eine Stunde mit MERY gebucht.
    Und da ich auch mit anderen Klienten spreche habe ich erfahren das MERY den gleichen Service auch bei anderen macht.


    Einfach TOP Empfehlung:fun:

    PS: Wer fehler findet darf sie behalten:rolleyes:

    Hallo MusicReign


    Ich finde Joana eine sehr nette Person und macht für Mich einen sehr guten service. :super:


    Tut mir leid wenn es bei Dir nicht so toll war. :(

    Aber finde es für die Frauen sehr schwierig einen neuen direktgast bedienen müssen ohne vorher sich einbischen smaltalk und kennen lernen ect.


    Auch Frauen brauchen smaltalk um zuwissen was für ein Gast sie bedienen!


    Mein faziet: Stimmt die Chemie Stimmt meistens der Sex.