Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja, Kohle musste ich selbstverständlich zeigen... bin ja leider keine 20 mehr:)
    Das war es aber wert.


    Und ja, ich hatte sicherlich Glück mit meinen Kontakten.. und es war so gut, dass ich das unbedingt teilen musste:)


    Einfach Klasse-Mädchen;)


    Nur schade, dass unsere Deutschen Studentinnen das nicht so handhaben.. bzw. weiß ich da nicht viel von ^^

    Ich habe durch eine alte Bekannte, die in der Ukraine lebt, kontakt in die studentische Welt bekommen... mit meinem 55 Jahren:)


    Dadurch ist es mir deutlich leichter gefallen das passende Mädel dafür zu finden.
    Sonst wurde ich aber auch in einer Bar im Zentrum angesprochen, deswegen schien es mir nicht all zu schwer zu sein, eine hübsche zu finden, auch ohne Kontakte.


    Ich hab meine Zeit dort hauptsächlich mit einer Studentin verbracht.. ein Mix aus einem Tourguide und einem Betthäschen:)
    Intelligent, bodenständig, sympathisch und im Bett sehr fleißig. Bläst und reitet wie eine Göttin und eine (für mich) optimale Optik.


    Einfach Super:)

    Auch wenn ihr das sicherlich alle wisst, der Thread schon alt ist und das keinem hilft... aber: Die ukrainischen Mädels sind ja mal sowas von hübsch!


    Und solche Schönheit kann man auch noch kaufen.. einfach super :smile:
    Ich kann jedem empfehlen mal Kiew/die Ukraine zu besuchen.. vielleicht wenn es ein bisschen wärmer ist ^^


    Klasse Mädels, sehen wunderschön aus, sind intelligent (ist mir wichtig, ja) und sexuell auch zu haben. Was möchte man mehr?
    Natürlich geht das nicht so superleicht wie in Thailand (auch wenn ich noch nie dort war), jedoch sind in der Ukraine viele "normale" Frauen unterwegs die dafür zu haben sind und wenn man die findet... :lachen:
    Natürlich ist Respekt vor ihnen selbstverständlich.


    Ich bin höchst zufrieden und möchte damit meine Empfehlung abgeben! Immer wieder gerne