Eigentlich wollte ich einen netten Bericht über Mavi verfassen. Jetzt hab ich gehört, daß sie bis auf weiteres Schluß macht. Sonntag, der 29. dürfte, wenn ich das richtig verstanden habe, ihr letzter Tag sein. Diese Woche ist sie wohl noch zu haben. Da heißt es sich spurten und danach berichten!
-
-
Zitat
Die ganze Zeit buhlt ein kleine Frau mit blonden Haaren auf der Couch gegenüber um mich. Nicht 100% mein Schema. Aber irgendwas reizt mich an ihr. Setze mich neben sie: Mavi aus der Türkei, 27 Jahre, ca. 1.55 gross, dunkelblonde Haare, hell gefärbt, blaue Augen, gute Figur. Brüste leider ziemlich schlaff. Aber irgendwie stört das gar nicht so bei ihr. Konnte es kaum fassen, dass sie aus der Türkei sein soll. Sieht jetzt aber 100% aus wie eine aus Schweden oder England. Spricht nur englisch.
Kann ich absolut empfehlen. Sie ist ein sehr liebes Mädel mit einer sehr guten Performance. -
-
Am 09.04.2009 ist es wieder soweit - die nächste Party. Ich schau schon mal morgen vorbei, wenn´s mir nicht gefällt, dann geh ich am Gründonnerstag eben nach Augsburg zum Eiersuchen...:D
-
Sylwia ist aktuell im Paradise und wird dort voraussichtlich noch eine Weile bleiben.:)
-
Party im Paradise
Hab mich gestern frühzeitig auf den Weg gemacht und bin dann wohl auch als erster Gast ins Paradise eingetrudelt. Tombolalosnummer 1 - hat mir allerdings kein Glück gebracht.Kurz nach mir kamen auch bereits einige Bekannte aus der Ingolstadter Ecke. War schön, dass bei wohl über 300 zahlenden Gästen einige dabei waren, die man bereits kannte.
Was Hawai Fraktion nicht gerne hören wird, sie haben sich nicht sehr positiv über ihren örtlichen Club geäußert.
Am späten Vormittag war noch richtig Hecktik und Nervosität zu spüren, alles wurde noch auf Vordermann gebracht und standesgemäß dekoriert. Hat sich übrigens gelohnt, sah wirklich toll aus.
Zuerst mal eine Stärkung und dann ab in die Sauna. Nachmittags dann die Bundesliga anschauen. Hielt ich aber nicht ganz durch, die schöne Sabatina hat mich dann doch tatsächlich während dem Fußball auf dem Zimmer verwöhnt. Respekt! Ein Stuttgarter Prominenter, dessen Namen ich hier allerdings nicht nennen möchte, hatte übrigens den gleichen Geschmack wie ich.
Sabatina ist zwar verbal etwas zurückhaltend - sie ist aber sehr hübsch mit einem wundervoll geformten Körper. Ihr Service ist sehr leidenschaftlich. Es lohnt sich allemal. Da sie noch Tagesjungfrau war, hab ich sie ausgiebig geleckt was ihr sichtlich sehr gut gefallen hat.
Dann wieder ab zum Fußball und warten auf das Abendessen. Erst jetzt merkte man, wie sich das Paradise gefüllt hatte. So viele Gäste hatte ich hier noch nie gesehen. Es hat richtig lange gedauert, bis man sich in Ruhe verköstigen konnte.
Danach begann das Unterhaltungsprogramm. Ob die anschließende Bombendrohung ebenfalls dazu gehörte sei dahin gestellt. Ist wohl schon Tradition, da bei der Eröffnung vor einem Jahr ebenfalls eine war.
Hab mich dann mit der süßen Erika aus Lettland vergnügt. Die Zimmer waren allerdings alle besetzt, was mich bei der Menge von Leuten nicht wunderte. Zum Glück waren auch sehr viele Mädels da. Tja, nun hieß es warten oder improvisieren. Bei ihrem Anblick viel es mir nicht sehr schwer auf ein Zimmer zu verzichten. Wir zogen uns dann auf eine Couch im Obergeschoß zurück.
Erika war vorher im Hawai. Über ihren Service gab es unterschiedliche Meinungen. Das hab ich ihr dann auch erzählt. Vielleicht hat sie sich auch gerade deshalb besondere Mühe gegeben. Ich war sehr zufrieden. Sehr gefühlvoll und leidenschaftlich geblasen.Allerdings waren wir direkt hinter einem Fenster und wurden natürlich immer wieder von Vorbeigehenden beobachtet. Vielleicht war das auch noch ein besonderer Kick. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man beim Sex beobachtet wird.
Bezahlen konnte ich sie dann allerdings erst eine Stunde später. Ich konnte nicht in die Umkleidekabine, da da die Polizei mit Spürhunden im Gange waren.
Bei der letzten Nummer greife ich immer auf altbewährtes zurück. Es gibt nichts schlimmeres als nach schlechtem Sex nach Hause zu fahren. Da ist es dann auch nur ein kleiner Trost, wenn die Nummern davor himmlisch waren.
Maria - einst Emma aus dem Cola kannte ich ja schon recht gut. Super Service, leidenschaftlich, fast schon romantisch.
Dann ab nach Hause. Oder wie heißt es nach Sepp Herberger: "Nach der Party ist vor der Party". Ich freue mich schon aufs nächste Fest.
Mit Silvia aus Polen und Nicole aus der Ukraine steht und fällt der Laden. Also unbedingt vorher anrufen wer da ist.:p
Aktuell wir im Donautal zur Party aufgerüstet. Alle Mädels mit Rang und Namen sind da. Bessere Zeiten wie aktuell gibt es nicht mehr. Das kann sich aber auch bald wieder ändern. -
Am 07.02.2009 ist große Party angesagt. Das Paradise hat sich meiner Meinung nach durchweg sehr positiv entwickelt. Meine Erlebnisse sind durchweg positiv - toi toi toi. Ich differenziere allerdings bei den Mädels. Es gibt viele Rumäninnen, da bin ich etwas zurückhaltend.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Dior aus Thailand gemacht, obwohl ich normalerweise nicht so sehr auf Asiatinnen stehe.
Suchtfaktor liegt bei 100% - ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.:) -
Zum Jahreswechsel hat auch der Besitzer gewechselt. Der Eintritt liegt jetzt bei 19,99 Euro - also sehr günstig.
Leider hat sich der Rest nicht verbessert.
Es sind größtenteils noch die "alten" Mädels" da und die Preise verharren in Laufhausniveau.:(
15 min 50 Euro
30 min 75 Euro
FO zus 25 Euro
Küssen 25 Euro
aufs Klo gehen - nein, das ist glaub ich noch umsonst. -
Zitat
Es kann sich nur um Chayenne im Cola als Naomi tätig und Yvonne handeln!
Ja - die zwei sind definitiv wieder da und auch mit Bild auf der Homepage, die momentan sehr aktuell geführt wird. War nicht immer so!;)
http://www.fkk-colosseum.com/index.php?m=01&cat=all
Einfach mal kucken. -
Die Regeln werden wieder gelockert - ab sofort darf wieder im öffentlichen Bereich gepoppt werden. Konnt es kaum glauben, hab´s aber selber gesehen.
Weiter so!:) -
hrrrrrr kann ich nur weiterempfehlen ist allerdins erstmal im urlaub ab übermorgen
Aus dem Urlaub ist sie wieder zurück - und das mit dem Weiterempfehlen kann ich nur unterstreichen.Sie weiss was Männer wollen...
-
die schöne und leidenschaftliche Nina aus Polen fehlt auch noch.
-
Zitat
wie ich gerade erfahren habe ist
seit dem 09.04.2008, offiziell FO- Verbot im Colosseum, denke muss
nun nach BW ausweichen.
Das mit dem Verbot hat sich relativiert. Die neuen Mädchen wissen gar nichts mehr davon.
Aufgrund er großen Auswahl und der vorhandenen Qualität ist Augsburg immer eine Reise wert.