Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Ich finde die ganze Aktion megageil.

Ich habe mich über verschiedene Namen an dem Gewinnspiel beteiligt und habe mehrere Benachrichtigungen erhalten.
    Am Samstag werde ich erst nach OG-Elgersweiher fahren und den ersten Gratis-Stich machen. Dann fahre ich nach VS-Schwenningen ins Pascha den zweiten Gratis-Stich machen.
    Zum Abend fahre ich dann in die Schweiz zum Globe. Da war ich noch nie. Dort werde ich den Abend und die Nacht ausklingen lassen und so richtig die Sau rauslassen. Natürlich werde ich da den dritten Gratis-Stich machen und bestimmt noch einige bezahlte mehr.
    Die Aktion ist eine Megasache, wie ich es prophezeit habe.
    Rene

Rene
    Du scheinst ein ganz cleverer Fuchs zu sein :-)
    Zum einen, haben wir die Abholung der Gutschein-Münzen auf 1 Tag beschränkt, damit Füchse wie Du nicht "bescheissen" können. Zum anderen musst Du Deine Abholbenachrichtigung vorlegen, auf der die Empfänger-Emailadresse sichtbar ist. Diese wird im System registriert, damit keine Mehrfachabholung möglich ist. Pro Person ist nur 1 Gutschein einlösbar. Eine Mehrfachabholung wird nicht funktionieren :-) Zudem sind die edlen Münzprägungen fälschungssicher. Gruss Holly (Moderator)

Es betrifft diesen Nik aus der Schweiz

Ich habe diesem Vogel in seinem Monster-, Tier- und Ghost-Forum die Meinung gegeigt, was für ein schlimmner Typ er ist.

Er hat daraufhin diese Aussage schriuftlich als Antwort in seinem Forum gemacht:

Zitat

PS: Rene gehört zur Consulting-Firma/zum Techniker-Team, die/das 6profi DDoS-Abwehr-mässig so weit gebracht hat, dass die Seite jetzt (trotz Angriff) stabil läuft. Rene schreibt uns aus dem Nord-Westen von Deutschland, Region Bocholt, nahe Holland. - Er wird wohl eine weite Reise antreten müssen, um Gratis-Sex geniessen zu können.

PS: Soviel ich gehört habe, ist es nach Deutschem Datenschutzgesetz nicht erlaubt IP's zu loggen. Mein Tool, mit dem ich das mache, erhielt ich seinerzeit von 6profi-George, der unsern Crocs so geortet hatte. Ich finde erwähntes deutsches Gesetz ist sowohl schädlich für Gesellschaft, als auch für Wirtschaft und dieses Gesetz gilt Gott sei Dank in der Schweiz nicht. - Doch ist es noch lächerlicher, wenn sich 6profi über die IP-Ortung beklagt und sich dabei auf das Gesetz beruft.

Es stimmt garnicht, dass ich irgendetwas beruflich mit 6profi zu tun habe. Und ich bin auch nicht bei dieser geannten Firma beschäftigt, die für euch gearbeitet haben soll.
    Behauptet Sachen über mich, die garnicht stimmen.

Naja, was ich bei euch über diesen Nik gelesen habe, wundert es mich nicht.

Rene

@ Müsli
    Du verstehst das falsch.

Wer am Gewinnspiel mitgemacht hat, bekommt so seinen Gutschein.
    So steht es in deinem Mail mit der Bestätigung der Teilnahme am Gewinnspiel

Wer sich angemeldet hat als Mitglied im Forum, der muss zusätzlich noch einen Bericht geschrieben haben.

So verstehe ich den Administrator.wie er schreibt:

Zitat

werden alle Gewinnspiel-Teilnehmer und Forum-Mitglieder von 6profi, die mindestens einen Beitrag im 6profi-Forum verfasst haben, einen Gutschein für Gratis-Sex (GV, FO - Vollservice) erhalten.

Der Satz nach dem Komma bezieht sich nur auf die Forums-Mitglieder.

Wenn ich das falsch verstanden habe oder wenn ich es falsch auslege, bitte ich den Administrator um Richtigstellung.

Rene

nun will ich auch etwas in euer Stammbuch schreiben.

Ihr seid doch nur neidisch oder sucht irgendeinen Frust bei 6profi abzuladen
    Nun noch zu dir Soloman,
    du mit deinem Amona-Forum, Da lachen ja die Hühner!
    Wenn ich mir da eure Aktion mit dem 200 Franken Preis für den Beitrag Nr. 9500 ansehe. Der Preis sollte nur gelten, wenn es ein Erlebnisbericht ist.
    Und dann war es nicht einmal ein Erlebnisbericht!!! Hahaha!
    Da wurde dann mehr als 2,5 Stunden überlegt, was machen wir nun.
    Hätte es keinen Preis gegeben weil der Beitrag 9500 kein Erlebnisbericht war, wäret ihr doch blamiert gewesen.
    Schnell die Regularien geändert und anderen den Preis gegeben, die vor und nach dem Beitrag 9500 einen Erlebnisbericht geschrieben haben.
    Was für eine blamable Situation. Sowas von unprofessionell.

Die Aktion von 6profi ist ein richtiger Hammer dagegen. Da werden die Einlöser der Gutscheine noch in Jahren von reden. Im Greisenalter werden die Gewinner ihren Enkelkindern noch davon erzählen. Die Enkelkinder werden mit großen Augen und offenen Mündern ihren Opas staunend zuhören.
    Und dann die Aktion mit eurem Nik. Alles ist bei 6pofi dokumentiert. Seine Mails und seine Bilder und seine Zechprellerei. Wie er sich durchs Fenster dünne machte weil er die 1200 Euro nicht bezahlen konnte. Dieser Typ, der es vorgezogen hat in einer Nacht- und Nebel-Aktion das Lancelot durch das Fenster zu verlassen, weil er seine Zeche nicht bezahlen konnte, ist auch noch der Spitzenschreiber in eurem Amona-Forum.
    Als ihr nicht mehr zu ihm stehen wolltet, hat man ihm ein eigenes Forum gegeben. Jetzt vergnügt er sich da und führt Selbstgespräche mit sich selbst.
    Er ist in seinem Forum mit über 20 Namen vertreten. Und so sabbelt er mit sich selbst vor sich hin, weil sonst nichts los ist im Forum.

Das 6profi-Gratis-Sex-Aktion und das 6profi-Forum sind der Kracher.
    Seid doch so ehrlich und gebt zu, ihr seid neidisch. Auch wenn man neidisch ist, solltet ihr so ehrlich sein und zugeben: das ist eine Super-Aktion von 6profi.
    Wie ihr da versucht habt, 6profi schlechtzumachen in euren sexyforum.biz. Ein schlechter Stil ist das gewesen.
    Typisches Verlierer-Verhalten.

Rene

Ich habe doch geschrieben, auf 6profi ist Verlass.
    Der Administrator hat jetzt klar geschrieben am Wochenende kommen die Gutscheine zum Versand. Eine klare Aussage.
    KLar waren die Gutscheine bis Ende Ende April angekündigt.
    Geht es euch nicht auch mal so, dass ihr etwas versprecht und ihr könnt es nicht einhalten.
    Schmeisst euch deshalb euer Arbeitgeber gleich raus. Oder verliert ihr deshalb Freunde. Oder verlässt euch deshalb eure Freundin oder Ehefrau?

Ich bin immer noch voller Vertrauen in das Forum und die Macher von 6profi.
    Im Gegensatz zu Soloman freue ich mich auf meinen Gutschein.

Ich bin auch nicht ein gekaufter Schreiber wie es mittlerweile bei einigen Berichten von Schwachmaten in anderen Foren behauptet wird.

Rene

Immer ruhig Blut Jungs. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
    Gut Ding braucht seine Weile und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Ich bin sicher, die Gutscheine kommen in den nächsten Tagen.

Rene (voller Vertrauen in das 6profi-Forum und seine Macher)

Hallo,
    ich bin ein Neuling in diesem Thema. Wenn ich jetzt ins Pascha fahre und das erwähne, werde ich dann entsprechend eingewiesen? Habe leichte Vorbehalte, dass ich mich ein wenig daneben benehme!
    Wer kann mir helfen ??
    Danke

Wie William Blake schon geschrieben hat, wenn du reinkommst, wirst du gefragt, ob du das erste mal da bist. Wenn du dich dann von der Straßenkleidung entledigt hat und im Dreibeiner-Lock fertig für den Club bist, dann wird dir der Club gezeigt. Du kannst bei dem Rundgang natürlich Fragen stellen.

Du erwähnst, du bist Neuling in dem Thema.
    Wenn du dann im Club nach dem Rundgang bist, setze dich irgendwo hin und beobachte erst einmal alles. So wirst du sehen, wie es abläuft.
    Sei nett zu den Girls, so sind sie auch nett zu dir. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
    Wenn du noch Fragen hast, so stelle sie einfach hier. Habe keine Hemmungen. Irgend ein alter Hase wird dir deine Fragen beantworten.

Aber ich denke, du machst dir zuviel Gedanken. Hingehen und erleben.

Lese auch einmal diesen Bericht in diesem Forum über einen Erstbesuch/Anfängerbesuch in einem FKK-Club:
    https://www.6profi-forum.com/f…post.php?p=81&postcount=1
    Der Bericht handelt zwar von einem anderen Club, aber die Abläufe sind mehr oder weniger gleich.

Good luck
    Rene

Ich finde das Sakura auch ok. Immer wenn ich in St`gart zu tun habe, besuche ich das Sakura und bin eigentlich noch nie enttäuscht worden.

Das FKK-Haus besuche ich nicht mehr. Den neuen Club, The Paradise, an der neuen Messe, da war ich zweimal. Sehr schön eingerichtet, wenn die ihre Anfangsprobleme, die bei jeder Neueröffnung vorhanden sind, in den griff bekommen, werde ich da auch wieder hingehen.
    Daher werde ich bei dem neuen Club sehen, was bei Joker im bw7 so berichtet wird.

Das Sakura wird auf jeden Fall immer für mich Anlaufstelle sein, es sei denn, der Club würde sich erheblich verschlechtern. Das glaube ich aber nicht.

:) Rene

@ Donnervogel

Der Administrator hat zu der Frage wann die Gutscheine zum Versand kommen am 27.03.2008 hier in diesem Thema geschrieben.

Die angekündigten Gratis-Sex Gutscheine für ein tabuloses Verwöhnprogramm mit Franzöisch Natur werden im April per E-Mail verschickt. Jeder wird einen Gutschein erhalten. Garantiert!
    Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld. Es gibt keinen Grund zur Sorge oder Skepsis, auch wenn diese grossartige Aktion für viele unglaublich erscheint.

Bei der ganzen Aktion muss man wissen, dass das Forum von Anfang Febr. bis Anfang März ständigen DDoS-Angriffen ausgesetzt war und daher in dieser Zeit fast garnicht online war. Daher wurde die Gutschein-Aktion verlängert. Wenn der Administrator des Forums am 27.03. geschrieben hat, dass die Gutscheine im April verschickt werden, so sollten wir uns daran halten. Der April hat ja erst begonnen, wir haben heute den 8. April.

Ich bin guter Dinge, dass die Gutscheine bis Ende April verschickt werden.

Rene

geschrieben heute, 26. März:

Ich fände es einfach toll, wenn ein Mod oder sogar der Admin in diesem Thread ein statement, zu den Gutscheinen, geben würde.

Auf der einen Seite wird angeregt Beiträge zu schreiben und dafür auch wieder ein Gutschein ausgelobt, anderseits wird auf Fragen zu den Gutscheinen, wie in diesem Thread, überhaupt nicht geantwortet.

Für mich hat es schon mit mangelnder Akzeptanz zu tun gegenüber Forumsmitgliedern, wenn nicht geantwortet wird.

Gerade in der Anfangsphase, und besonders durch die lange Unterbrechungspause des Forums durch die Angriffe auf das Forum wäre es wichtig auf die Mitglieder einzugehen.
    Aber seit Tagen keine Antwort, auch keine Zwischennachricht oder kurzes hallo durch den Administrator oder die Moderatoren, deren es ja welche gibt, wie ich gelesen habe, wäre das was ich als eine vertrauensbildende Maßnahme erwarten würde und wohl auch könnte.

Rene,
    der sicher über das Lancelot in OG und das Pascha in VS berichten könnte und nicht nur über diese Adressen, auch über weitere Adressen in D und in CH

An die Verantwortlichen hier im Forum

Hallo Ihr,
    ich habe bei der Aktion Gutschein für ein tabuloses Verwöhnprogramm mit Geschlechtsverkehr und französisch auch mitgemacht.

Die Aktion läuft ja schon eine ganze Weile:confused:.

Ich erlaube mir hiermit zu fragen, wann den nun die Gutscheine an die Empfänger zum Versand kommen.
    Es wäre doch nett, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
    Es muss sich ja mittlerweile um hunderte, ja tausende um zugesagte Gutscheine handeln. Da wird man ja schon skeptisch:eek:.

Nicht das ich zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet habe:D, bis die Gutscheine zum Versand kommen.

Es grüßt
    der Rene
    aus dem Grenzgebiet D/CH