Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es betrifft diesen Nik aus der Schweiz


    Ich habe diesem Vogel in seinem Monster-, Tier- und Ghost-Forum die Meinung gegeigt, was für ein schlimmner Typ er ist.


    Er hat daraufhin diese Aussage schriuftlich als Antwort in seinem Forum gemacht:


    Zitat

    PS: Rene gehört zur Consulting-Firma/zum Techniker-Team, die/das 6profi DDoS-Abwehr-mässig so weit gebracht hat, dass die Seite jetzt (trotz Angriff) stabil läuft. Rene schreibt uns aus dem Nord-Westen von Deutschland, Region Bocholt, nahe Holland. - Er wird wohl eine weite Reise antreten müssen, um Gratis-Sex geniessen zu können.


    PS: Soviel ich gehört habe, ist es nach Deutschem Datenschutzgesetz nicht erlaubt IP's zu loggen. Mein Tool, mit dem ich das mache, erhielt ich seinerzeit von 6profi-George, der unsern Crocs so geortet hatte. Ich finde erwähntes deutsches Gesetz ist sowohl schädlich für Gesellschaft, als auch für Wirtschaft und dieses Gesetz gilt Gott sei Dank in der Schweiz nicht. - Doch ist es noch lächerlicher, wenn sich 6profi über die IP-Ortung beklagt und sich dabei auf das Gesetz beruft.

    Es stimmt garnicht, dass ich irgendetwas beruflich mit 6profi zu tun habe. Und ich bin auch nicht bei dieser geannten Firma beschäftigt, die für euch gearbeitet haben soll.
    Behauptet Sachen über mich, die garnicht stimmen.


    Naja, was ich bei euch über diesen Nik gelesen habe, wundert es mich nicht.


    Rene

    Hallo,
    ich bin ein Neuling in diesem Thema. Wenn ich jetzt ins Pascha fahre und das erwähne, werde ich dann entsprechend eingewiesen? Habe leichte Vorbehalte, dass ich mich ein wenig daneben benehme!
    Wer kann mir helfen ??
    Danke


    Wie William Blake schon geschrieben hat, wenn du reinkommst, wirst du gefragt, ob du das erste mal da bist. Wenn du dich dann von der Straßenkleidung entledigt hat und im Dreibeiner-Lock fertig für den Club bist, dann wird dir der Club gezeigt. Du kannst bei dem Rundgang natürlich Fragen stellen.


    Du erwähnst, du bist Neuling in dem Thema.
    Wenn du dann im Club nach dem Rundgang bist, setze dich irgendwo hin und beobachte erst einmal alles. So wirst du sehen, wie es abläuft.
    Sei nett zu den Girls, so sind sie auch nett zu dir. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
    Wenn du noch Fragen hast, so stelle sie einfach hier. Habe keine Hemmungen. Irgend ein alter Hase wird dir deine Fragen beantworten.


    Aber ich denke, du machst dir zuviel Gedanken. Hingehen und erleben.


    Lese auch einmal diesen Bericht in diesem Forum über einen Erstbesuch/Anfängerbesuch in einem FKK-Club:
    https://www.6profi-forum.com/f…post.php?p=81&postcount=1
    Der Bericht handelt zwar von einem anderen Club, aber die Abläufe sind mehr oder weniger gleich.


    Good luck
    Rene

    Ich finde das Sakura auch ok. Immer wenn ich in St`gart zu tun habe, besuche ich das Sakura und bin eigentlich noch nie enttäuscht worden.


    Das FKK-Haus besuche ich nicht mehr. Den neuen Club, The Paradise, an der neuen Messe, da war ich zweimal. Sehr schön eingerichtet, wenn die ihre Anfangsprobleme, die bei jeder Neueröffnung vorhanden sind, in den griff bekommen, werde ich da auch wieder hingehen.
    Daher werde ich bei dem neuen Club sehen, was bei Joker im bw7 so berichtet wird.


    Das Sakura wird auf jeden Fall immer für mich Anlaufstelle sein, es sei denn, der Club würde sich erheblich verschlechtern. Das glaube ich aber nicht.


    :) Rene