Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann nur bestätigen. Die Erika ist hübsch, hat schöne Titten, ein knackiges Popo und ist sehr nett. Sie erfüllt dir praktisch jeden Wunsch, macht schöne ZKs, geniesst es geleckt zu werden und geht beim poppen so richtig ab. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen den für 304100 einfach Top.

    Vor ein paar Monaten ging ich spontan mal vorbei wollte natürlich die Kathy besuchen, sie meinte, sie hätte bald ein Termin, schade, ich zog enttäuscht von dannen. Ich hatte vor 2 Jahren die letzte Session mit Kathy, sie verriet mir damals, dass sie schon 32 sei.


    Laut HP steht die Sintya in den Startlöchern. Mit ihr hatte ich auch vor 2 Jahren das beste Erlebnis in diesem Schuppen.

    In diesen Laden besuche ich nur Roxy und Viviane.


    Die Sandy hatte ich mal vor über 2 Jahren besucht, mehr schlecht als recht, hält nichts was in ihrem Profil steht.


    Die Jessika sieht zwar niedlich aus, aber auch sie macht einen Grotten schlechten Service, liegt nur da wie ein Brett. Von ZKs will sie nichts wissen, aber in ihrem Profil steht, ZKs wie mit der Freundin, bla bla bla. Einfach vermeiden diese Tanten.

    Vor allem beim lecken, habe ich es schon bei einigen WGs erlebt, dass sie einen Orgasmus hatten, haben es selber zugegeben, ich glaube dass zu 99,9% . Wie schon erwähnt bei Rion69 Berichts, WGs sind nicht aus Holz.

    Kennt jemand Tamara, ist gemäss Fotos genau meine Kragenweite?


    Ich war schon mehr als ein Dutzend mal in diesem Studio. Von den aktuellen Girls kann ich dir die Emma und Eva sehr empfehlen. Beide bieten ein Top Service an.
    Schöne Optik aber bedingt empfehlenswert sind Michaela und Sissy. Im anderen Forum (ST) sind einige Berichte über verschiedene Girls von diesem Studio vorhanden.
    Die Tamara habe ich schon einige male bei der Vorstellungsrunde gesehen. Sie hat zwar eine nette Erscheinung aber ist nicht meine Kragenweite.
    Besuch sie doch wenn sie dir so gefällt. Ich tippe mal, dass sie einen guten Service macht

    @Lordos 83
    Muss dir ein Kompliment machen, deine Berichte sind kurz und bündig aber sehr informativ.
    Seit Angie nicht mehr in beiden Läden arbeitet, (Bonita & Mondana) war ich vor fast einem Jahr das letzte mal im Bonita. Kira wäre eigentlich ein würdiger Ersatz aber sie ist selten anwesend. Doch nun muss ich auch mal Gabriela und Inna besuchen. Die Jane (hatte mal eine Session mit ihr im ex Papi) ist auch nicht mein Ding, zu alt und sicherlich keine Schönheit, dass ich mich auf der Strasse nach ihr umdrehen würde.



    Ja natürlich, ich teile meiner Frau/Freundin/Partnerin mit:


    Du Schatz, ich habe heute Lust nach Sex, allerdings nicht mit dir, ich gehe ins Puff, ich möchte mich mit Nutten vergnügen. Warte nicht mit dem Abendessen auf mich, den es wird nämlich sehr spät werden, okay?


    Sie antwortet:


    Natürlich mein Schatz, hier noch ein extra 100er von mir, lass es krachen mit den Nutten. Viel spass und bis später.


    Ja ja, wenn alle Partnerinnen so grosszügig wären, dann wären die Bordelle immer rappelvoll. :top:

    In Bülach war ich ein paar mal im Skyline und hatte gute bis sehr gute Erlebnisse mit, Jasmin, Kitty, Eliza, Michelle, Claudia (Super küsserin leider nicht mehr im Geschäft) usw. An der neuen Location war ich noch nie, vielleicht herrscht dort flaute und die Topshots bleiben aus.

    Unglaublich!!! Nach der Disco Help haben sie jetzt auch das Balcony geschlossen?!?! Ich war 1993 das erste mal in Rio und da war das Balcony ein normales Restaurant, dass Zürich hiess. Ich war schon lange nicht mehr in Rio, aber was gibt es noch in Rio wo man sich noch vergnügen kann?

    Ich war schon lange nicht mehr bei den Wilden Katzen. In der Vergangenheit 2 mal bei Kathy, es war kein Toperlebnis aber ein gutes. Ich würde die Kathy gerne wieder besuchen, sie sieht sehr gut aus, ist sympathisch, nett, freundlich, und war immer gut drauf.