Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    Zitat

    Das ist eine Lüge.

    Der Imperator.


    Aus Lügen lernt man die Wahrheit und oft werden Wahrheiten als Lügen abgestempelt.


    Kann es nicht beurteilen, hatte noch nie das Vergnügen, werde es aber sicher nachholen.


    Soviel sei gesagt, vieles was über Frauen hier geschrieben wird sind mit Lügen verbunden, doch liegt oft auch bisschen Wahrheit dahinter.


    Und auch ich durft schon mal gewisse Dienstleistungen kostenlos erfahren. Doch nenne ich nun aus Schutzgründen zu den einzelnen Damen sicher keine Namen. Als Cheffe weiss man nun leider nicht alles was so hinter 4 Wänden abspielt und ist auch gut so.


    Ingo ich finde deine Einstellung super wie du deine Angestellten in Schutz nimmst, bemängle jedoch, dass nicht alles Rund läuft im Club und da wäre manchmal mehr Kontrollen angebracht.

    Ich sehe da wird viel über sie geschrieben und will ich auch meinen ersten Beitrag dazu verfassen obwohl ich mir immer geschworen habe nie was zu schreiben.


    Die Becca musste aus persönlichen Gründen zwischen ihr und Ingo gehen, hat nichts mit Konsum zu tun. Klar ist, dass in dieser Branche einige dem Konsum verfallen sind, doch bei Becca liegen andere Gründe vor.


    Evtl vertragen sie sich ja mal wieder und sie wird wieder des öfteren im Globe anzutreffen sein. Vorübergehend hat sie eine Bleibe in der Bumsalp gefunden, ob sie noch dort ist entzieht sich meiner Kentnisse. Habe Sie das letzte mal vor ca. 3 Wochen dort gesehen und gesprochen. Auf FB äussert sie sich nicht dazu.