Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Er bemängelt halt, dass einige Schreiber hier zwar eine Top-Infrastruktur fordern, aber dann eben nicht häufiger in die Clubs gehen, die diese aufrüsten.

    Es liegt auch nicht an den Girls, da in jedem Club heutzutage geile Girls zu finden sind und erst noch zu erheblich günstigeren Preisen als im Globe. Andere Clubs sind voll mit abgwanderten Globe und Bumsalp Gästen und wenn du mit den Leuten dort ins Gespräch kommst, ist es immer der gleiche Grund warum sie sich den beiden Clubs abwenden! Und das hat nichts mit Infrastruktur oder Girls zu tun. Ratet mal.

    Ob du frech bist, ist mir egal. Wie führend ein Club ist, auch egal und kann ich nicht beurteilen, es sind nichtbelegbare Behauptungen. Ich glaube nur was ich selbst sehe, dass einige Clubs florieren in denen keine Millionen verbuttert wurden und einen verstärkten Zulauf von Gästen haben (Gewinner), während derzeit altbekannten Clubs von Ketten die Gäste wegbröckeln (Verlierer). Und Warum?

    Und eben, ich habe mich von Euren Berichten nicht dazu verleiten lassen, Millionen in eine neue Infrastruktur zu buttern.

    Ich glaube auch nicht, dass die abgewanderten Gäste bei einer neuen Infrastruktur zurückkommen würden oder dadurch die Abwanderung aufhalten könnte. Andere Dinge zählen viel mehr.

    Seit Jahren wird über die Infrastruktur im Globe gemosert und jene der Bumsalp über den Klee gelobt und trotzdem geht dort kaum jemand mehr hin. Millionen hat Franz für Euch hineingebuttert und trotzdem seid Ihr von dannen gezogen. Was seid Ihr für eine undankbare Klientel? Habt Ihr Besserwisser es endlich begriffen, um was es geht??!!

    Lieber Ingo, ist schon noch eine Frechheit von dir, die Kundschaft für das Versagen der Bumsalp verantwortlich zu machen und es als undankbares Klientel zu bezeichnen. Das sagt sehr viel über dich aus, wie du über die Gäste denkst. Warum hast du deinem Freund Franz keinen Unterricht in Saunaclub-Führung erteilt? Wenn ein Club angeblich Millionen verbuttert, dann sollte sich der Unternehmer fragen, ob die Preise im Vergleich zu anderen Clubs noch zeitgemäss sind, das Konzept und Gegenleistung stimmt und wie es um die Freundlichkeit bestellt ist. Denn es fällt auf, dass derzeit die Clubs florieren wo keine Millionen verbuttert wurden und der Gast noch wertgeschätzt, freundlich behandelt, die Preise stimmen, natürliche Mädels ohne Star-Allüren sind und der Gast nicht als undankbares Arschloch betitelt wird.

    Auch Ingo muss wohl erkannt haben das im Blue-up geile Girls am Start sind und der Club floriert. Wäre er sonst im Dez. als Kunde dort gewesen um Girls für seine Clubs zu suchen??? Und das leider mit Erfolg.

    Ingo, warst du auch als Freier in der Bumsalp um dort noch die letzten Perlen rauszuholen?