Hallo lieber tristan6,
vielen lieben Dank für Deinen Erlebnisbericht und auch an die anderen User die zuletzt berichtet haben, einige durfte ich ja persönlich kennenlernen und es hat mich / uns sehr gefreut.
Deine angesprochen Probleme mit Roxy habe ich umgehend geklärt und es sollte dann jetzt anders laufen, ich bitte dafür um Entschuldigung und es wird nicht mehr vorkommen.
Trotzdem möchte ich euch alle bitten das vor jedem Zimmergang mit der Dame zu klären ob sie Zungenküsse anbietet oder nicht, sie sollte hier die Wahrheit sagen, also nichts versprechen was Sie nicht einhält. Sollte es dennoch anders sein dann werden wir euch den kompletten Zimmergang erstatten, das Ganze ist aber nur Vorort möglich, weil ich immer gerne mit beiden Parteien zusammen spreche. Ich bitte hierfür um Verständnis.
Des weiteren habe ich umgehend die Serviceangaben auf der Homepage geändert, bei Roxy steht jetzt Küssen nach Absprache. Morgen werde ich nochmals alle Damen ansprechen und falls nötig weitere Serviceangaben aktualisieren. Es werden aber nicht viele sein die keine Zungenküsse anbieten, das kann ich hier versprechen.
Das Rauchproblem wird morgen sicherheitshalber auch bei allen anderen Damen angesprochen, das kann ich in keinster Weise akzeptieren und wird schnell geklärt und behoben. Ich denke aber auch hier das es bei den meisten von unseren Damen dieses Problem nicht gibt.
Der Zimmergang sollte schon 30 Minuten laufen plus ca 5-10 Minuten fürs Duschen. Die Zeit bei uns läuft nicht ab der Reception oder während des Duschens.
Problem 2:
Ab sofort wird dann ein Sportsender immer laufen, es war auch schon so an gedacht immer die aktuellsten Sport Live Sendungen im Club sowie im Restaurant dafranco zu übertragen.
So, das war es dann von meiner Seite aus und ich hoffe weiter auf Berichte und natürlich Gespräche Vorort.
Nochmals vielen Dank und LG aus dem Olymp
Torsten