Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Die Götter müssen verrückt sein.


    Anders kann man(n) sich das zweitägige Mega Party Weekend im Olymp kaum erklären.
    Am 27.1. & 28.01. wird ab 14:00 Uhr nämlich so richtig auf den Putz gehauen.
    Für schlappe 199 Franken gibt es neben Live-Shows, verschiedenen Pastagerichte,
    Softdrinks und Wellnessangeboten gleich drei intime Stelldicheins mit Damen deiner Wahl – und das ist alles bereits im Preis mit drin.
    Günstiger kommt man(n) wohl nirgendwo… hin.


    Es werden ca. 20-25 FKK Girls anwesend sein


    Einfach vorbei kommen und dazu stossen jederzeit möglich ;-)


    Keine Anmeldung erforderlich! Wir freuen uns auf viele neue und natürlich, "alte" Gesichter



    Für grössere Gruppen ab 5 Personen bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice an ( 20 KM Umkreis )

    tristan6


    mit Bianca habe ich jetzt gesprochen. Sie entschuldigt sich für ihren miesen Service und hat mir versprochen ab sofort Vollgas zu geben. Sollte dem nicht so sein dann muss sie sich einen anderen Arbeitsplatz suchen, auch das weiss sie jetzt. Also geben wir ihr noch eine Chance sich zu bewähren.


    LG Torsten

    Silvester Mega Party Package



    - ab 14.00 Uhr



    - Eintritt 249.- unbegrenzter Aufenthalt, Wellness Benutzung und Softgetränke


    - ca. 15 - 20 FKK Partygirls anwesend



    - 3 x Sex a 15 Min. (frei kombinierbar, 3 x 15 Min oder 1 x 45 Min., etc.)



    - Ständig laufende Shows ( Dusch/Lesbo oder Liveshow mit Dir?.... )



    - 17.00 - 23.00 Uhr 6 Gang Gourmet Silvester-Menue in unserem Restaurant


    TRIO BRUSCHETTE (TOMATEN/PILZE/GEMÜSE)


    AUBERGINEN-CREME SUPPE MIT SAFRAN SCHÄUMCHEN


    NÜSSLER SALAT MIT SPECK UND EI AN JOGHURT DRESSING


    GRILLIERTE LACHS-TRANCHE AN EINER FEINEN ZITRONEN-BUTTER SAUCE


    KALBSTEAK AN MORCHELRAHMSAUCE, DAZU BUTTER-NUDELN UND GEMÜSE KÖRBCHEN


    ZITRONEN PFEFFERMINZ-SORBET MIT EINEM SCHUSS VODKA



    - 23.00 Uhr Verlosung



    1 Preis: 4 Tage Mallorca für 2 Personen. Flug und 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück ( Zeitraum frei auswählbar)


    2 Preis: 1 Std. Suite inkl Champagner mit Deinem Wunschgirl


    3 Preis: 1 Stunde Vollservice mit Deinem Wunschgirl



    - 24.00 Uhr Happy New Year Cüpli gratis für alle



    Viel Spass!

    [EMAIL='https://www.6profi-forum.com/forum/attachment.php?attachmentid=26669&d=1480430396']https://www.6profi-forum.com/f…mentid=26669&d=1480430396[/EMAIL]



    Alles "mega"!
    Eventankündigung: Was genau für jemanden "mega" ist,
    liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn der Club Olymp von "mega" spricht,
    ist es eine Party, die durch ganz viel Erotik besticht. Dafür werden am Freitag,
    den 02.12. und Samstag, den 03.12. mindestens 24 FKK Girls anwesend sein,
    die ab 14:00 für garantiert viel Vergnügen über und unter der Gürtellinie sorgen möchten.
    Den Besuchern unseres Clubs bringt das atemberaubende Liveshows ( Lesbo, Dusch, Stangenshow & Table-Dance), kaltes und warmes Buffet, Softdrinks,
    Wellness ( Sauna, Dampfbad und Whirlpool ) und sogar 3x Spaß nach Maß, der bereits im Eintrittspreis von 199 CHF enthalten ist!
    Der Club ist wohltemperiert und das Temperament der weiblichen Gäste vor kochender Wollust mal wieder geradewegs am überlaufen.


    Einfach vorbei kommen und dazu stossen jederzeit möglich ;-)


    Keine Anmeldung erforderlich! Wir freuen uns auf viele neue und natürlich, "alte" Gesichter



    Für grössere Gruppen ab 5 Personen bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice an ( 20 KM Umkreis )



    Na Thorsten sprichst am morgen auch mit dir, wenn du dich im Spiegel siehst?


    Hallo kleines Fritzchen,


    natürlich spreche ich mit mir wenn ich in den Spiegel sehe, machst Du das etwa nicht?:smile:


    Wir haben uns hier köstlich über Dich amüsiert, anscheinend läuft Dein Laden schon seit längerem nicht mehr so
    wie er laufen sollte, falls er jemals gelaufen ist.


    Es tut uns auch wirklich leid das Du so arm dran bist im Moment, wenn Dir dann irgendwann mal kein Rappen mehr bleibt um ein Brot beim Bäcker zu kaufen, dann kannst Du mich gerne anrufen und ich werde dich dann auf die Gästeliste setzen, damit Du wenigsten eine warme Mahlzeit pro Tag hast.


    So und jetzt sei mir bitte nicht böse das ich mir nicht mehr Zeit für Dich nehmen kann, ich muss mich um unsere Gäste kümmern, damit sie auch weiterhin zufrieden sind und uns auch in Zukunft weiter so zahlreich besuchen.


    Im tiefen Mitgefühl dein Torsten / Olymp

    Liebe 6Profi Gemeinde,



    recht herzlichen Dank für eure teilnahme an der Verlosung, wir haben nicht mit so vielen Anmeldung gerechnet und waren sehr positiv überrascht:super:


    Aufgrund der hohen Anzahl der Anmeldungen haben wir uns dazu entschlossen 10 Freikarten inkl. Essen zu verlosen:smile:


    Die Gewinner sind:



    -sexlover
    -lugano60
    -green
    -McFlurry
    -onlyfun35
    -fulcrum2
    -Matziko
    -Marco198
    -Coca
    -Markus 76



    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, wir freuen uns auf euren Besuch und anschliessende Erlebnisberichte.


    Die Gewinner erhalten die Gutscheine per PN, bitte denkt daran sie bis zum 30.11.2016 einzulösen


    LG aus dem Olymp Torsten

    Hallo lieber tristan6,



    vielen lieben Dank für Deinen Erlebnisbericht und auch an die anderen User die zuletzt berichtet haben, einige durfte ich ja persönlich kennenlernen und es hat mich / uns sehr gefreut.


    Deine angesprochen Probleme mit Roxy habe ich umgehend geklärt und es sollte dann jetzt anders laufen, ich bitte dafür um Entschuldigung und es wird nicht mehr vorkommen.
    Trotzdem möchte ich euch alle bitten das vor jedem Zimmergang mit der Dame zu klären ob sie Zungenküsse anbietet oder nicht, sie sollte hier die Wahrheit sagen, also nichts versprechen was Sie nicht einhält. Sollte es dennoch anders sein dann werden wir euch den kompletten Zimmergang erstatten, das Ganze ist aber nur Vorort möglich, weil ich immer gerne mit beiden Parteien zusammen spreche. Ich bitte hierfür um Verständnis.


    Des weiteren habe ich umgehend die Serviceangaben auf der Homepage geändert, bei Roxy steht jetzt Küssen nach Absprache. Morgen werde ich nochmals alle Damen ansprechen und falls nötig weitere Serviceangaben aktualisieren. Es werden aber nicht viele sein die keine Zungenküsse anbieten, das kann ich hier versprechen.


    Das Rauchproblem wird morgen sicherheitshalber auch bei allen anderen Damen angesprochen, das kann ich in keinster Weise akzeptieren und wird schnell geklärt und behoben. Ich denke aber auch hier das es bei den meisten von unseren Damen dieses Problem nicht gibt.


    Der Zimmergang sollte schon 30 Minuten laufen plus ca 5-10 Minuten fürs Duschen. Die Zeit bei uns läuft nicht ab der Reception oder während des Duschens.



    Problem 2:
    Ab sofort wird dann ein Sportsender immer laufen, es war auch schon so an gedacht immer die aktuellsten Sport Live Sendungen im Club sowie im Restaurant dafranco zu übertragen.



    So, das war es dann von meiner Seite aus und ich hoffe weiter auf Berichte und natürlich Gespräche Vorort.


    Nochmals vielen Dank und LG aus dem Olymp

    Hi MikeLover,


    es gibt keine doofen Fragen.


    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Wir waren ja quasi eine Kontaktbar und Saunaclub gemixt, also so ein Zwittersystem.


    Es konnten also Gäste in Strassenkleidung und Im Bademantel unsere Anlage betreten.


    Dieses kam bei den meisten von unseren Gästen nicht so gut an. Deswegen haben wir uns dazu entschieden wieder ein reiner Saunaclub zu sein.


    Das heisst es haben wieder alle den beliebten Bademantel an und Softgetränke sind inklusive.


    Richtig ist das wir die Tagesthemen neu aufgestellt haben.


    Zusätzlich haben wir auch wieder einen Whirpool installiert, der von vielen Gästen vermisst wurde.


    Solltest Du weiteren Fragen haben, dann beantworte ich sie gerne.


    LG Torsten

    Hallo liebe Gemeinde,
    einige haben es schon bemerkt, ab dem 31.10.2016 sind wir wieder ein Saunaclub!


    Hierzu verlosen wir 3x "GRATIS EINTRITT"
    exclusiv an die 6profi Mitglieder!

    Schreibe bis zum 06.11.2016 hier in dieses Thema: "Ja, ich bin dabei"
    …und Du nimmst an der Verlosung teil.


    Die Gewinner der drei Eintrittsgutscheine werden hier am 07.11.2016
    bekannt gegeben und erhalten Ihren Eintrittsgutschein per PN zugestellt.


    Die Eintrittsgutscheine sind bis spätestens zum 30.11.2016 einlösbar.




    Hallo liebe Gemeinde,


    unser Team für´s Party-Weekend


    Simona (CH) naturgeile Schweizerin
    Isa (RUM) XXL Titten
    Gabi (RUM) Topschuss, teilrasiert
    Lorena (RUM) XXL Schamlippen
    Ruby (HUN) verspielte Maus
    Francesca (I) Traumfrau
    Roxy (RUM) Absolute Empfehlung
    Aisha (RUM) Traumtitten / Blasluder
    Alexa (HUN) für den molligen Liebhaber
    Nicole (BUL) für den superskinny Liebhaber
    Morena (RUM) Topservice
    Delia (RUM) Teeny, echte 19
    Viktoria (BUL) einfach nur geniessen
    Karina (RUM) immer lustig
    Christina (RUM) sehr beliebt/ Tanzmaus
    Naomi (HUN) absolute Anfängerin


    LG Team Olymp


    fulcrum2 ,

    Danke für Deine Frage.

    Grundsätzlich wünscht das Haus sich, das die Damen FO anbieten und vor allem kein Extra dafür zu verlangen, das war leider in der Vergangenheit so und das haben wir dann abgeschafft. Anweisen oder Zwingen wollen und können wir unsere Damen ja nicht, ich hoffe Du verstehst das.

    Du hast sicher die Beiträge über Francesca gelesen, dieses Girl bietet am Anfang nur FM an. Sie ist unserer Meinung nach auch die einzige in unserem Hause die es so praktiziert.

    Solltest Du also einen Besuch bei uns planen und FO wünschen, dann sollte Francesca vielleicht nicht Deine erste Wahl sein.

    Wenn Du weitere Fragen hast stehen wir Dir natürlich gerne Rede und Antwort.

    Danke und LG aus dem Olymp
    Torsten

    Lieber Longman,


    ich stecke doch in keinem Dilemma:smile:, da müssen weiss Gott schon andere Sachen passieren.


    Ich werde auch nicht mit aller Macht versuchen meine ( oder deine :smile:) Bedingungen durchzusetzen, desweiteren erlauben wir ja unseren Girls ihre Dienstleistungen frei zu wählen und ich kommuniziere es ja offen und ehrlich unseren Gästen gegenüber ( wenn ich es denn weiss ), sonst hätte ich Dir ja kein Recht gegeben;)


    Wie schon gesagt Francesca ist ein Top Girl mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung, die sehr beliebt unter unseren Gästen ist, deswegen brauche ich auch nicht die Konsequenz zu befürchten sie zu verlieren. Wir arbeiten gerne mit ihr zusammen und das bleibt auch in Zukunft so!


    Danke auch für Deine netten Wünsche und es hat mir Spass gemacht mit Dir zu kommunizieren.


    Ich wünsche Dir eine weise Auswahl bei Deinen nächsten WG Besuchen und viel Erfolg!


    LG Torsten / Olymp

    Lieber Longman,


    ich möchte Dir Recht geben, das die Wortwahl etwas unglücklich ist aber bitte lass mich Dir unsere Denkweise kurz erklären.


    Ich habe mich gestern sehr lange mit Francesca über ihr Serviceangebot unterhalten. Sie lehnt FO nicht grundsätzlich ab, Francesca sagt aber auch ganz klar, bei Gästen die das erste Mal bei ihr sind macht sie immer FM, wenn sie aber einen Gast dann besser kennenlernt (sie meint nach mehreren Besuchen) dann ist durchaus FO möglich.


    Ich möchte nicht unbedingt FM auf der Hp schreiben weil ja die Möglichkeit besteht FO bei ihr zu geniessen. Ich hoffe das kann so akzeptiert werden.


    Es bedeutet auch nicht das Du ihr unsympathisch warst oder bist!


    Desweiteren habe ich Francesca gebeten den Gästen vor dem Zimmergang zu sagen das sie nur FM anbietet, um Überraschungen oder Enttäuschungen zu vermeiden.


    Festhalten möchte ich trotzdem nochmals das sie sehr beliebt ist bei unseren Gästen, also denke ich das der Rest schon stimmt, du hast es ja selber auch erlebt.


    @Lugano,


    wir möchten Dir doch gar nichts vorschreiben, es gibt doch unseren "Deal of the Day" immer Sonntags und Montags 199.- für eine Stunde mit einen Girl Deiner Wahl, vielleicht ist das ja etwas für Dich.


    LG aus dem Olymp

    Lieber Longman,


    das hast Du sehr schön und glaubwürdig geschrieben, ich werde dann morgen Francesca nochmals fragen ( heute hat Sie leider frei). Nachschulen ist sehr schwierig, weil die Damen bei uns selber entscheiden welchen Service sie anbieten.


    Peter oder Ich fragen die Damen beim Einstellungsgespräch immer nach ihrem Service, was dann im Endeffekt wirklich im Zimmer passiert können wir ja nicht wissen, erst dann wenn jemand Vorort oder hier im Forum reklamiert können wir reagieren. Da sich Vorort bisher eigentlich keiner beschwert hat und Francesca eine grosse Stammkundschaft hat, dachten wir es wäre alles in Ordnung. Ich bitte also um Nachsicht.


    Selbstverständlich werde ich ( nachdem ich morgen mit ihr gesprochen habe) das Profil auf der HP ändern.


    Es freut mich aber das es Dir trotzdem gefallen hat und Danke für den Erlebnisbericht!


    Torsten / Olymp

    Wow, ihr seid ja alle kleine Inspektor Columbo's...


    Aber Vorsicht bei den Ermittlungen:
    Jim hat doch von Francesca FM verlangt. Von daher ist das keine Beschwerde gewesen. Sie hat ihm jedoch gesagt dass sie sowieso keine FO macht, d.h. den im Club gängigen Standard nicht einhalten würde...


    Und Jim hat den Club Chef auf die Suche nach Delia geschickt. So konnte er mit ihr aufs Zimmer und hat sich danach hier im Forum beim Chef bedankt. Klar dass er sich an das erinnert und somit Jim enttarnt wurde.



    Danke fulcrum2, genau so war es:super::top:

    Lieber Maristo,


    es kommt mir auch sehr spanisch vor was Du hier schreibst ohne irgendeine Ahnung zu haben:happy:


    Ich versuche es Dir mal zu erklären obwohl ich es ja eigentlich nicht müsste.


    Jim.M. musste bei uns kein Versprechen abgeben und er hat auch seine Sachen sofort bezahlt.
    Beim auschecken ist es bei uns mittlerweile normal, da wir ja jetzt auch im 21. Jahrhundert angekommen sind , das wir ein Nachgespräch mit unseren Gästen führen und bei diesen Nachgespräch haben wir Jim.M. unsere Megaparty empfohlen, dann sagte er seinen Besuch für den darauf folgenden Tag zu und das hat er dann eingehalten. Darum schrieb ich Jim.M. ist ein Gast der zu seinem Wort steht.


    Hättest Du seinen Erlebnisbericht gelesen, dann hättest Du vermutlich daraus schliessen können, das er mehrere Details geschrieben hat die nur ich wissen kann, zB.: das ich Delia im Club für Ihn gesucht habe usw.....
    Es hat gar nichts damit zutun gehabt das Francesca nur mit geblasen hat, das stand auch gar nicht zur Diskussion, da Jim.M. ja ausdrücklich FM verlangt hat.


    Ich bin auch nicht der Peter, sondern sein Partner:staunen:


    @ Longman


    warst Du denn bei Francesca? hat Sie denn tatsächlich mit Gummi geblasen und Dich nicht geküsst? Wenn Du alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann sehen wir uns wirklich gezwungen Sie mal zu fragen und die HP dementsprechend abzuändern, aber auch nur dann!



    Also Männer, nichts für Ungut, nach wie vor ist jeder bei uns herzlich willkommen und wir versuchen weiter unser bestes zu geben.


    LG aus dem Olymp

    @an alle,


    wir vom Team Olymp haben Jim.M. als sehr pflegeleichten und angenehmen Gast kennengelernt der zu seinem Wort steht.


    Er hat auch nicht bei uns gross rumgetönt ich bin der Jim.M. aus dem Forum, nichts dergleichen! Ich weiss auch nur anhand seines anschliessenden Erlebnisbericht wer er ist.


    Natürlich lesen wir als Betreiber hier mit, alles andere wäre fahrlässig, weil uns Eure Meinung egal ob positiv oder negativ sehr wichtig ist.


    Aus negativen Berichten lernen wir und versuchen etwas zu verbessern und über positive Berichte freuen wir uns einfach nur.


    LG aus dem Olymp


    Her mit den heissen Höschen!


    Was? Gar keine da??? Ach so, die sind ja längst ausgezogen, weil hier 10 bis 15 geile FKK Girls am Start sind, die bekanntlich nichts am Leibe tragen ausser ihrer Lust! So gesehen scheint das wirklich heiss zu werden, auch ohne Höschen.


    Der Club ist wohltemperiert und das Temperament der weiblichen Gäste vor kochender Wollust mal wieder geradewegs am überlaufen.


    Zeit für einen Besuch. Den plant man, wenn man hier an dieser Mega-Party teilnehmen möchte, am Freitag, den 29.7.2016 ab 14:00 Uhr im Terminkalender ein und freut sich schon jetzt auf 3x Sex ( Blasen natur)
    der im Eintrittspreis von 199 CHF bereits dabei ist, atemberaubende Liveshows ( Lesbo, Dusch, Stangenshow & Table-Dance) "Spaghetti-Plausch", Softdrinks und Wellness alles inklusive.


    Du kannst Dich öffentlich mit unseren Girls vergnügen oder Dich auf eines unserer zahlreichen Zimmer zurückziehen.


    Einfach vorbei kommen und dazu stoflen jederzeit mˆglich ;-)


    Für grössere Gruppen ab 5 Personen bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice an ( 20 KM Umkreis )



    Partylocation:
    Club Olymp in 4625 Oberbuchsiten (SO)
    Mehr Infos gerne per Telefon
    + 41 62 393 10 36


    Hallo liebe Forum Gemeinde,

    unser Party Team steht jetzt fest :happy: es werden viele verschiedene Nationalitäten anwesend sein und wir denken das für jeden Geschmack etwas dabei ist.


    Anja, Top-Blondine aus Polen


    Maja, Blond, XL Oberweite aus Polen


    Diana, Topbody, XL Oberweite aus Rumänien


    Nicole, Super Skinny Maus aus Ungarn


    Roxy, immer geil aus Rumänien


    Gabriela, bildhübsch aus Rumänien


    Viktoria, Servicegranate aus Bulgarien


    Melissa, geile Latina aus Kolumbien


    Sol, Xl Oberweite aus Brasilien


    Delia, Teeny aus Rumänien


    Morena, geil und bereit aus Rumänien


    Ruby, verspieltes Teeny aus Ungarn


    Christina, Party Maus aus Rumänien


    Alexandra, Top Schuss aus Rumänien


    evtl. stossen noch 1 / 2 weitere Girls kurzfristig dazu


    LG aus dem Olymp




    Her mit den heissen Höschen!


    Was? Gar keine da??? Ach so, die sind ja längst ausgezogen, weil hier 10 bis 15 geile FKK Girls am Start sind, die bekanntlich nichts am Leibe tragen ausser ihrer Lust! So gesehen scheint das wirklich heiss zu werden, auch ohne Höschen.


    Der Club ist wohltemperiert und das Temperament der weiblichen Gäste vor kochender Wollust mal wieder geradewegs am überlaufen.


    Zeit für einen Besuch. Den plant man, wenn man hier an dieser Mega-Party teilnehmen möchte, am Freitag, den 13. Mai 2016 ab 14:00 Uhr im Terminkalender ein und freut sich schon jetzt auf 3x Sex ( Blasen natur)
    der im Eintrittspreis von 199 CHF bereits dabei ist, atemberaubende Liveshows ( Lesbo, Dusch, Stangenshow & Table-Dance) "Spaghetti-Plausch", Softdrinks und Wellness alles inklusive.


    Du kannst Dich öffentlich mit unseren Girls vergnügen oder Dich auf eines unserer zahlreichen Zimmer zurückziehen.


    Einfach vorbei kommen und dazu stoflen jederzeit mˆglich ;-)


    Für grössere Gruppen ab 5 Personen bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice an ( 20 KM Umkreis )



    Partylocation:
    Club Olymp in 4625 Oberbuchsiten (SO)
    Mehr Infos gerne per Telefon
    + 41 62 393 10 36


    @cola
    Deine Frage mit zwei Fragezeichen kann ich Dir nicht beantworten.


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass ein Leser zuerst ein Inserat liest,
    versucht dass gelesene geistig zu verarbeiten und dann sich allenfalls gedrängt fühlt,
    hier im Forum einen Kommentar zu schreiben.


    Dann hättest Du nähmlich festgestellt, dass bei diesem 120 er Angebot
    neben einmal Sex auch Wellness (Bademantel, Tücher, etc) sowie Softgetränke inkl. sind.


    -------------------------------------------


    Wir versuchen bei unserem nicht ganz einfachen Spagat zwischen Saunaclub und Kontaktbar auf möglichst viele Kundenwünsche einzugehen.


    Das dies nicht ganz so übersichtlich gelingt wie bei einem einfachen Grundeintritt im Saunaclub sollte eigentlich jedem einleuchten.


    Dafür kann sich jeder ankommende Gast, das für Ihn in diesem Moment passende Angebot aussuchen.


    Ein paar (meistens die gleichen) Stänkerer scheinen damit aber völlig überfordert zu sein.


    --------------------------------------


    @szenefritzli


    Schon ganze drei Einträge und alle vom Olymp, da scheint Dich ja irgend etwas speziell zu beschäftigen.
    Kümmere Dich doch lieber um Deine "Projekte" und verschone uns mit Deinen "Insider" Informationen und Tipp`s.
    Spätestens mit Deinem letzten Satz über das Fumoir hast Du Dich ja als
    der einzige und wahre Szenenkenner hervorgetan.


    ------------------------------------------------


    Ehrliche Erlebnissberichte, gute wie schlechte, sind meines Wissens die Grundlage dieses Forums.
    Alles andere ist eigentlich überflüssig, jeder kann für sich selber entscheiden, ob im dies oder jenes Angebot eines Club`s anspricht oder nicht.


    fertig, Peter Club Olymp

    szenefritz


    schön dass Du Dich wegen unserer Party extra angemeldet hast und nun Deinen ersten wertvollen Beitrag schreibst.


    Selbstverständlich darfst Du Deine Punkte verschenken, dafür musst Du auch gar nicht extra mit den Mädels auf`s Zimmer gehen.

    Du darfst sie nun wirklich jedem weiblichen Wesen schenken, auch der Putzfrau, Garantiert.


    falls Du keine findest, kannst Du die Punkte ja immer noch mir schenken,
    damit Du auch ein kleines bisschen Recht hattest.


    Ich werde dann mit Deiner Kohle eins Trinken gehen und auf unsere Mitbewerber anstossen.


    Peter Olymp

    Ein paar Schreiber scheinen da was durcheinander zu bringen….
    ok, kann man verstehen, da der Preis derselbe ist:


    Täglich:
    Spezial offer 199.-


    - Eintritt mit Kleider
    oder
    - im Bademantel (Wellness inkl.)


    - 2 x 30 min. Sex mit zwei verschiedenen Girls Deiner Wahl
    - Getränke kostenpflichtig


    lugano60
    Dein Kommentar gehört in den Club Olymp Tread…
    Niemand zwingt dich das Spezial offer Angebot zu nehmen,
    selbstverständlich kannst du mit dem Girl deiner Wahl
    im normalen Einzelservice so viel Zeit auf dem Zimmer verbringen wie du möchtest


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Mega Party
    Freitag 8.4.2016 199.-


    - Eintritt im Bademantel
    - Keine Kontaktbar Gäste in Strassenkleidern
    - Wellness
    - Shows
    - Softgetränke
    - Spaghettiplauschà discretion
    - 3 x 15 min. Sex
    - Zimmer einsehbar oder diskret, ganz nach Wunsch


    Girl(s) frei wählbar, mit wem und wie du deine drei Punkte verschiesst, ist jedem selber überlassen,
    also 1 x 45min. /1 x 30 min. und einmal 15 min. / etc. etc.


    fulcrum2
    longman
    Ihr wisst ja mehr als wir…
    am besten besucht ihr uns an der Party und schreibt einen ausführlichen Erlebnisbericht.
    Wir denken das ist dann fair und korrekt.


    Also im diesen Sinne, wir freuen uns auf Euch und werden unser Bestes geben.
    Team Olymp

    MEGA SEX PARTY ABSOLUT GEIL!

    Willkommen zur unserer Porno Mega Sex-Party am Freitag den 8.4.2016 ab 14.00 Uhr.
    15-20 heisse, junge und geile Girls erwarten Dich!
    Die Girls empfangen dich komplett hüllenlos und wollen richtig durchgefickt werden!
    Blasen natur gehört natürlich zum Standard.
    Besuche uns, unschlagbare 199.- für einen ganzen Tag voller Spass und Non-Stop Party Aktion.

    Alles inklusive:

    - 3 x Sex ( FO )
    - geile Sexy Shows ( Lesbo, Dildo, Dusch und Stangenshow )
    - Essen (Spaghetti Plausch)
    - Softdrinks
    - Snacks
    - Wellness
    - DJ

    Du kannst Dich öffentlich mit unseren Girls vergnügen oder Dich auf eines unserer zahlreichen Zimmer zurückziehen.

    Einfach vorbei kommen und dazu stoßen jederzeit möglich ;-)
    Für grössere Gruppen ab 5 Personen bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice an ( 20 KM Umkreis )

    Partylocation:

    Club Olymp in 4625 Oberbuchsiten ( SO )
    Mehr Infos gerne per Telefon


    MEGA SEX PARTY ABSOLUT GEIL!


    Willkommen zur unserer Porno Mega Sex-Party am Freitag den 8.4.2016 ab 14.00 Uhr.

    15-20 junge, heisse, geile Girls erwarten Dich.


    Sie Empfangen Dich hüllenlos und wollen richtig durchgefickt werden!

    Blasen natur gehört natürlich zum Standard.

    Besuche uns, unschlagbare 199.- für einen ganzen Tag voller Spass und Non-Stop Party Aktion.

    Alles inklusive:

    - 3 x Sex ( FO )

    - geile Sexy Shows ( Lesbo, Dildo, Dusch und Stangenshow )

    - Essen (Spaghetti Plausch)

    - Softdrinks

    - Snacks

    - Wellness

    - DJ

    Hallo 6profi Gemeide


    Wir haben unter Aufsicht meiner Schwiegermutter die Gewinner unserer Verlosung gezogen.


    Die Gewinner heissen:


    XY_freising
    Etter
    dan82


    Der Forum Master wird Euch umgehend eine PN mit dem Code zukommen lassen.


    wir wünschen den Gewinnern viel Spass und geile Erlebnisse im Olymp.


    -------------------------------------


    somebody 2009
    ich glaube Dir jedes Wort, Dein Besuch dürfte sich so abgespielt haben,
    zu unserer schwachen Entlastung kann ich nur sagen, du warst ein bisserl
    zu früh da....


    ab sofort gibt es Änderungen bei der Begrüssung neuer Gäste im Club,
    im Fumoir sowie ein paar anderen störenden Sachen.



    Mike Lover


    Du kannst beim Package selbstverständlich auswählen, Kleider oder Bademantel.


    Der Wellness Bereich ist bis 00.00 Uhr (auf Wunsch auch länger) geöffnet.



    Gruss aus dem Olymp Peter

    paulinbl


    ausser dem Namen, den Preisen, der Partymanagerin und natürlich den Girls hat sich nichts geändert.


    Das System ist gleich, die Partys finden in den gewohnten separaten Räumlichkeiten statt.


    Ich nehme also an, das es dir an der Caligula Party auch gefallen wird.



    Paco123
    Nein, bei uns alles mit Schutz.
    Dies wird von einem Grossteil unserer Gäste auch geschätzt, für einen
    Teil ist es egal und die Hardcore Jungs bleiben eh weg....



    gruss, Peter Olymp

    Hallo 6profi user
    Wir haben nach einem Wechsel im Management uns Eure Kritik zu Herzen genommen und umfangreiche Änderungen am System und Service vorgenommen.


    Top Service der Girls
    FO ist Standard, es wird dafür auch kein Extra verlangt
    Stündlich oder öfter werden unsere Gäste mit Strip-, Dusch- oder Dildo Shows verwöhnt
    der (bei den Kunden) ungeliebte 4 x 15 min. Service gibt`s schon länger nicht mehr, dieser wurde ersetzt durch
    2 x 30 min. für Fr. 199.-


    die Musiklautstärke inkl. DJ wurde geändert, Balkan Sound gibt`s bei uns noch auf Wunsch oder zu gewissen Shows, es darf aber auch mal Göle oder Helene Fischer sein…


    Die Girls freuen sich, dass sie sich wieder etwas unanständiger Bekleiden dürfen und als Hingucker der Woche ist der Topless Tag jeden Montag gedacht.
    Natürlich ist auch hier der EINTRITT FREI !



    Also Männer, schaut Euch das ganze doch mal an, wir sind offen für Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob.


    Peter Olymp


    ----------------------------------------------------


    VERLOSUNG


    wir verlosen drei mal unser Spezial offer Packet



    mach mit und gewinne:


    2 x 30min. mit zwei verschiedenen Girls
    (oder 1 x 30min. mit zwei Girls)




    Schreib hier in diesem Tread bis am 10.März 00.00 Uhr


    "Ja, ich bin dabei"

    und du nimmst an der Verlosung teil...



    Gewinn Gutschein einlösbar bis 31.3.2016


    Viel Glück Team Olymp