Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich gebe euch recht, dass man im Sauna Club sicherlich für weniger Geld sehr viel Spaß haben kann. Ich fand es nur auch einfach mal ne Abwechslung. Zudem hat es schon seinen Reiz es mal in einem Strip Club hinter einem Vorhang zu treiben. Hatte mich grundsätzlich einfach auch überrascht, dass diese Dienstleistung überhaupt möglich war.

    war vielleicht mal interessant for der FKK Club Welle ... jetzt bekommt man mehr für weniger ...:smile:

    Klaeren ein sauna club ist was anderes. Aber die Damen im Pure Platinum sind schon um Klassen besser aus meiner Sicht. Bzgl. Service: ich sag mal so, ich glaube es ist kaum ein Unterschied zu einem FKK Club. Natürlich gibt es kein Bett. Ob das aber Standard ist kann ich nicht sagen. Habe ihr gut Trinkgeld dafür gegeben.

    Ich war diese Woche seid langem mal wieder in Frankfurt und habe Abends dem Laden mal wieder einen Besuch abgestattet. Wie immer sehr viele sexy Damen da. Einfach immer super da. Nachdem ich mit der ein oder anderen gesprochen hatte, konnte mich eine für mehr als nur einen privat Dance überzeugen. Es gibt noch einen getrennten Bereich in dem die Preise zwar deutlich teurer sind, jedoch geht da auch wesentlich mehr als ich erwartet hatte. Ich kann das nur jedem nur empfehlen, wenn ihr ein paar Euro ausgeben könnt. Aus meiner Sicht immer wieder. (Ob alle Damen den gleichen Service bieten kann ich leider nicht sagen)