Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Atomic und ZH_Lover
    Habe jetzt über die letzten Monate regelmässig Public sex gesehen im Swiss. Auch auf der Bühne. Einige machen da kurze Nummern, aber Anais scheint da spezialisiert zu sein mit einem Typen ausgiebige Performance zu zeigen. Nicht zu vergessen die Darbietungen Police- oder auch im Nurse-Dress. Auch ohne... sehr schön und wirklich erotisch - nicht billig gemacht.
    Würde mich an dieses Girl halten oder den glatzköpfigen Kerl, der schon mehr als einmal dabei war. Kann nur sagen, dass das jedes Mal Klasse war, wenn ich zufällig im richtigen Moment zugegen war...
    Viel Spass! Beste Empfehlung.
    Lg kusch_t

    1. Anais (Swiss)


    2. Bianca (Swiss)
    3. Elisa (Globe)
    4. Julie (Globe)
    5. Carla (Swiss)
    6. Adelina (Globe)


    Zwischen Anais und dem 2. Platz liegt ein grosser Abstand, die restlichen 5 Girls liegen nahe beieinander.


    Viel Spass auch im 2017!


    Administrator : Eigenlich gehört dieses Thema nicht unter die Globe Erfahrungsberichte...


    Gruss
    kusch_t

    Wann haben die Shows stattgefunden ? An welchem Wochentag ?? War im laufe des Jahres mehrmals anwesend unter der Woche (Mo-Do) und mag mich nicht erinnern je einen Pole-Dance oder Public Sex gesehen zu haben. Kann es sein das nur Fr+Sa etwas mehr Action läuft ??
    Trotzdem werde ich das Swiss wieder besuchen und ein Lob zur Musiklautstärke, welche ja bekanntlich im Globe VIEL ZU LAUT ist, seit der Herr im schwarzen Frack an den Verstärkern rumschraubt.:doof: Hat er eventuell Aktien von Phonak ????????????:bestimmend:


    Lieber Aargauer
    Pech gehabt... Am letzten Freitag gab es am späteren Abend eine rund einstündige Show: ANAIS tanzte erst solo an der Stange - aber wie! In einem heissen Krankenschwester-Tenu. Es folgte ein heisser Strip und dann die sexy Fortsetzung. Mit einem Stetoskop bewaffnet checkte sie einige Zuschauer rund um die Bühne und nahm dann einen Eisbären mit auf die Bühne. Anstelle eines plumpen Gefickes gab es nun eine schön fliessende erotische Show mit Aufbau von Spannung bis einem spritzigen Finale.
    Nicht nur ich sondern einige andere Gäste haben dem Treiben auf der Bühne gerne beigewohnt. ANAIS hat da alle Register gezogen. Bravo! wer wäre da nicht gerne in Behandlung bei ihr gegangen...


    Wie du richtig vermutest gibt es vor allem Ende Woche mehr Action. Jedoch nicht immer in dieser Liga, manchmal auch nur öffentlicher Service von 15 oder 30 Minuten.
    Es lohnt sich wohl das richtige Girl zu buchen oder eben die Shows einfach zu geniessen. Weiss auch nicht, wie man ein Topshot wie ANAIS für eine solche Show gewinnen kann, oder ob das extra kostet...?


    So, glaub alle Fragen beantwortet... Weiterhin viel Spass im Swiss
    kusch_t

    Bei meinen letzten Besuchen fällt mir auf, dass auf der - zur Zeit dekorierten - Bühne wieder mehr Action stattfindet. Befehl von oben? Noch nicht immer die heisse Show wie schon über Anais geschrieben wurde, aber zumindest mehr Poledance und Public Sex. Das haucht dem Club wieder etwas Leben ein. Weiter so!
    Voyeuristische Grüsse
    kusch_t


    upskirtfan
    Das ganze Spektrum, welches du ansprichst, macht das sinnliche Leben erst richtig spannend. Nicht einfach aufgeilen, ficken, entladen und fertig...
    Wahre Profis bieten dir dieses ganze Spektrum. Davon gibt's wohl nicht so viele, aber es gibt sie - z.B. Anais vom Club Swiss. Viel Spass bei deinen nächsten Variationen.
    LG kusch_t

    Guten Tag
    Der Gedanke mal bezahlten Sex zu geniessen und mal wieder so richtig verwöhnt zu werden, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Das Angebot in Sauna-Clubs scheint mir am besten, nur würde ich lieber beim ersten Besuch mit meiner Schüchternheit einfach mit einem einfühlsamen Girl direkt in einem Zimmer verschwinden.
    Ist dies möglich und welches Girl könnt ihr mir für einfühlsamen GF Sex empfehlen?
    Bin gespannt auf eure Empfehlungen und Anregungen tranquillo


    Lieber Tranquillo
    An dem Punkt war ich auch mal, jeder von uns. Habe mich damals auch schlau gemacht und würde auf alle Fälle auch nicht gleich in die grössten Clubs gehen.
    Club Swiss ist ein guter Ort für einen Einstieg.
    Dort kann ich dir Bianca und Anais besonders empfehlen. Bianca ist aktuell auf dem Plan. Anais kommt anscheinend wieder nächste Woche. Sie ist extrem einfühlsam und holt dich so ab wie du bist. Kein Stress, einfach Genuss pur und wirklich GFS vom Feinsten.
    Und wegen der Schüchternheit: du kannst auch anrufen und reservieren. Dann wirst du quasi in Empfang genommen und und musst dich durch nicht durchkämpfen. Viel Glück und Spass!
    Gruss kusch_t

    Wollte am Samstag mal wieder im Swiss FKK entspannen. Von Stimmung war da jedoch nichts zu spüren, eher Friedhof mässig. Kaum Gäste, gelangweilte Damen. Ausser den Preisen hat sich da nichts nach oben entwickelt. Weiss nicht, ob die neuen Preise sich so negativ auswirken...???
    Nach einem mittelmässigen Quickie war das Beste zu erfahren, dass diese Woche Anais wieder aus Rumänien einfliegt. Das wird mein Highlight sein beim nächsten Besuch - und auch der Grund für denselben.
    Wie sich der Club ansonsten entwickelt... bin ich mal gespannt.


    Gruss an alle
    kusch_t


    ...und welcome back Anais!

    kusch_t
    Ich war leider nicht vor Ort, aber ich tippe auf Anais. Sie hat ihren Look seit längerem verändert und sieht anders aus als auf den Fotos auf dem Tagesplan. Nächstes Mal musst du halt gleich vor Ort nachfragen. Jedenfalls viel Spass - hoffentlich stimmt mein Tipp.
    Lg Relaxpur


    Relaxpur
    Danke dir. Das stimmt 100 Pro... Habe mich von der langen Mähne auf den Pics zu sehr irreführen lassen. Nehme in dem Fall Anais auf meine to do list. Bin mal gespannt was da abgeht...

    Samstagnacht habe ich nicht schlecht gestaunt, dass auch im Swiss etwas auf der Bühne ....
    ...
    Im Swiss trat ein Girl in einem heissen Policedress auf - vielleicht weiss jemand wer es war???
    Das Girl holte einen Gast auf die Bühne und es folgte ein "Soft-SM"-Programm mit Strip und Handschellen etc. ... bis zum Abschluss.
    Hat mir sehr gut gefallen und mich auch schön aufgegeilt... Das Policegirl war jedoch nicht mehr frei....


    Habe auf dem Tagesplan nachgeschaut, doch keine sah so aus... Ca. 160, schlank und nackenlange hellbraune Haare... Würde dieses Girl gerne nächstes Mal buchen.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke
    kusch_t

    Samstagnacht habe ich nicht schlecht gestaunt, dass auch im Swiss etwas auf der Bühne abgehen kann. Bin selten dort und kenne Bühnenaction von Girls mit Gästen vor allem aus dem Globe.
    Im Swiss trat ein Girl in einem heissen Policedress auf - vielleicht weiss jemand wer es war???
    Das Girl holte einen Gast auf die Bühne und es folgte ein "Soft-SM"-Programm mit Strip und Handschellen etc. ... bis zum Abschluss.
    Hat mir sehr gut gefallen und mich auch schön aufgegeilt... Das Policegirl war jedoch nicht mehr frei. Genoss deshalb noch Silvia im Zimmer.
    Werde jedenfalls wieder ins Swiss reinschauen für einen tollen Abend.