Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hab es nicht ausgehalten und konnte nicht auf Mittwoch warten.
    Heute Nachmittag bin ich ins Hotel Regina rein.... Sieh da wer sich da langweilt. Die Raubkatze begrüßt mich und hacht mir ins Ohr ,, ich bin underfuckt ,,
    Ja sowas, schnell rauf in dein Zimmer.
    Hinter uns die Türe zu und schon beugt sie sich vor und hält ihren geilen hinteren gegen meinen prallen Schwanz.
    Sie war schon sowas von nass .....
    Wir haben eine ganze Weile richtig heißen sex gehabt und bei ihren Orgasmus bebte ihr ganzer Körper.
    Zum Abschied sagte sie mir sie würde ihren Aufenthalt verlängern und ich hab sie gleich für die ganze Mittwoch Nacht gebucht.
    Wer sich diese heiße leckere gepiercte Muschi entgehen lässt ist wohl selber schuld ;-)
    fickt sie anständig, ich glaube sie braucht das

    Achtung Kollegen ;-)
    Seit ein paar Tagen im Hotel Regina ist Alexandra ......
    Hatte jetzt zwei mal das Vergnügen mit ihr. Äußerst heiße Frau mit Silikon und traum Body und blonden langen Haaren.
    Wenn ihr eine weile mit ihr durchhält dann werdet ihr belohnt mit einem Wahnsinns orgasmus ihrer seits.
    Muss unbedingt noch mal hin bevor sie wieder weg ist .... Sie deutete an dass sie bis Mittwoch noch da sei. Leider :-(
    Also schnell wer diesen Ferrari testen möchte/sollte.
    Lg .... Vollkommen entleert ;-)