Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War heute dort, so um 22 Uhr angekommen. Der Parkplatz war voll, aber man findet immer einen Parkplatz. Ich schreibe diesen Kommentar, weil die restlichen Kommentare hier nicht mehr dem neusten Stand entsprechen. Als ich den Eingang rein ging, wirkte die Oase voll. Der Eintrittspreis war 5€ teurer als mir vorher bekannt war, also zahlte ich 70 €. Im Gegensatz zu anderen Clubs etwas teurer. Die Duschen waren nicht mehr auf dem Stand von Drehrädchen, sonder alles modern. Alles war sauber. Die Bedienung an der Bar tüchtig und freundlich. Es waren etwa 30 Frauen da, vielleicht auch mehr. Unter den Damen waren mindestens 10 1A und den Rest kannste auch nicht meckern. Egal wo ich war, wurde ich auf die Nette Art angemacht - oft auch im Doppelpack. Aber klappern gehört ja zum Handwerk. Auch wenn ich nicht darauf einging, nahmen die Mädels mit Humor. Die Frauen sprechen teilweise deutsch und zwar sehr gut, die Anderen englisch. Was ich so mitbekommen habe, waren die Frauen aus Moldavien, Spanien, Deutschland, Litauen, Rumänien und ich glaube mich noch an Rußland zu erinnern. Die Eine macht etwas mehr Service, die Andere etwas weniger. Ob das was mit faul zu tun hat? Ich war sehr wählerisch, das bin ich von Haus aus. Ich suchte mir nur die Frauen raus, die Aussahen wie Models. Ein perfekter, geflegter Body mit Traumbrüsten. Bei diesen Frauen kommst Du mit 50 € nicht weit, das muss man aber auch Meinung auch einsehen. Weiter kommste mit 100 €, oder Du nimmst ein Mädchen, die mehr machen muss. Das letzte Mädchen sagte mir, dass heute eigentlich nicht viel los sei für einen Freitag, Sie würde sich langweilen. Also geht hin und ändert das. Auf das Essen und Trinken gehe ich nicht ein, das ist nicht relevant. Ob Wurst oder Braten?