Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich gehe öfters ins Haus 4, es gibt immer genug Mädchen, es herrscht meist gute Stimmung und ich kann auch ganz gut mal nach dem Feierabend vorbeigehen da sie für eine Kontaktbar sehr früh offen haben.


    Am Wochenende war ich nach meinem sehr negativen Erlebnis noch für eine Runde da.


    Es war wie immer gut, der Service ist geregelt und die Preise normal (30 Minuten 150.-). Die Preise für die Getränke, also trinke meistens ein Bier, sind doch relativ hoch 10.- für ein Feldschlösschen (kleines Fläschchen), grenzt schon fast an Wucher, jedoch ist man nicht gezwungen viel zu trinken und die Mädchen bleiben auch 5-10 Minuten ohne Getränk, da kann man sich auch mal den Piccolo vor dem Zimmerbesuch sparen. Eine Flasche würde ich hier nie bezahlen da es keine Rückzugsmöglichkeiten gibt um mit dem Mädchen alleine zu sein.


    Aber im Grossen und Ganzen ein wirklich guter Laden, auch wenn der Chef absolut überfordert ist, es läuft immer etwas und ich mag Service der geregelt ist, bei Kontaktbars ja ansonsten nicht der Fall.