Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Käufliche Liebe ist ein Genuss es soll etwas besonderes sein und bleiben...


    Stimmt :top:


    Der anfängliche Reiz vom Pay6 ist verflogen. Am Anfang war alles speziell und geil. Irgendwann hattest du alle(s) erlebt...


    Ich bin weiterhin im Pay6 unterwegs, einfach weniger und selektierter...


    :top: Mit Materiellen Dingen ist es genau das gleiche, irgendwann wird auch der teuerste Porsche zur Gewohnheit oder jeden Tag im Restaurant essen langweilig. Wir stehen uns selbst im Weg - Wohlstandsgesellschaft im freien Fall...!

    Vor längerer Zeit hatte ich eine Phase über 1 Jahr hinweg, wo ich sehr häufig in Clubs unterwegs war, oft 2-3 Mal pro Woche in verschiedenen Saunaclubs, häufig auch im Globe, Westside & Co. Ursprünglich war das alles neu für mich, sehr verlockend und ich wollte immer mehr, zunehmend länger ins Zimmer mit den Girls, immer mehr Zimmergänge mit verschiedenen Girls, häufigere Besuchsfrequenz usw. Und mit der Zeit wurde es zur Gewohnheit und nichts Besonderes mehr. Wenn ich diese Phase reflektiere muss ich sagen, ich war übersättigt weil ich es übertrieben hatte und wurde zum Nörgler auf hohem Niveau, immer kritischer beim Service und immer auf der Jagd nach noch besserem Service, nach noch mehr Sympathie und Wellenlänge usw. Nachdem ich den Absprung geschafft habe, besuche ich seit ein paar Jahren mit einem Freund höchstens aller 6 Wochen einen Saunaclub und zelebrieren das, Qualität statt Quantität. Zuerst lassen wir es uns in einem Restaurant gutgehen, danach ziehen wir uns in einem Saunaclub gemeinsam mit 3-4 Girls und ein paar Flaschen Wein zurück und lassen die Party auf uns zukommen.


    Ich bin froh den Absprung geschafft zu haben, ich beneide niemanden der zwanghaft mehrmals pro Woche einen Puff besucht. Ist nur eine Frage der Zeit bis der Schuss nach hinten losgeht, in vielerlei Richtungen. Was Selby schreibt, kann ich nur voll und ganz unterschreiben.