Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Spatzen pfeiffen es schon länger von den Dächer: Thorsten hat das Olymp in Richtung Freubad verlasse!!:doof:


    Recht hat er, dann braucht er den Beweis nicht zu bringen, ob die "billig" F...Party es auch im Sommer grbracht hätte, doch auf de Webseite vom Freubad wird die gleiche Party bereits für den 13. und 14 mai angeboten.


    Damit es noch besser wird, gibt es auch das Goldpacket (3x 30Min..).


    Man darf gespannt sein, was nun aus dem Olymp wird, denn ihr könnt 3x raten, wer wieder das Zepter führt.


    Wie wurde er doch hier im Forum umschrieben? Ja genau, der "faule Zahn"!:traurig:

    max :
    Ja, ich erwarte, dass Du Dich für die schlechte Clubperformance vom Freitagnachmittag entschuldigst und in irgendeiner Weise zeigst, dass es nicht leere Worte sind.[/QUOTE]


    Es ist unglaublich, welche Rechte sich gewisse Freier nehmen. Wieso erwartest Du einen Bonus für etwas, was ja eh kostenlos ist und eigentlich als super Geste vom Max angeboten wird.


    Hättest Du nach Essen gefragt, hättest Du auch zu 100% etwas zu Essen bekommen!


    Mich beschleicht aber der Verdacht, dass es Dir um einen "Gratis Eintritt" geht! Hoffe, dass sich der Max von so einem I....n nicht weich kriegen wird.


    Es ist doch ganz einfach, wenn es Dir im Plan B nicht passt, so lass es sein und beide Parteien sind glücklich dabei...:smile:

    Du bist doch jetzt der Lügner weil du mir etwas unterstellst was ich überhaupt nicht geschrieben / behauptet habe. Lese meine nachstehenden Sätze durch, habe ich nirgends geschrieben, dass der Plan-B nur 8-10 Gäste pro Tag hätte.


    Aber solche unverschämte Leute wie du, die uns Gäste als Lügner bezichtigen und uns das Wort im Mund umdrehen nur weil wir offen die Wahrheit schreiben, müssen wir uns nicht gefallen lassen. Werden wir das Plan-B ab jetzt meiden. Mit mir und meinem Arbeitskollege plus zwei Kumpels sind es jetzt dann 4 Gäste die du verloren hast. Solltest es dir voher überlegen bevor du hier andere dumm anmachst. Bye Bye!


    Was soll diese Diskussion über Anzahl Gäste? Habt ihr mal die letzten Berichte gelesen? Geht es nur noch darum jemanden "kaaputt" zu schreiben?


    Habe immer gedacht, dass hier einige sinnvolle Erfahrungsberichte zu lesen sind, doch es scheint wie es halt im Trend liegt, reinhacken und schlecht machen wo es nur geht.


    Cleevland, ich hoffe Du hast die Vollmacht für Kumpel und weitere Gäste bye bye zu sagen. :schock::schock:


    Ich finde das Plan B macht das schon gut und wenn es so schlecht wäre wie hier ein paar "Schwätzer" behaupten, so wären nicht soviele Stammfrauen am Start.:kuss::kuss:

    Gestern anlässlich der kalten Witterung im Plan B eingecheckt. Sensationelles warmes Ambiente und dazu ein leckeres Raclette. Einfach super.:super::super:
    Die Frauen bedienen dich und sind so locker drauf. Als ich mein Raclette am verköstigen war, da sah ich sie, zwei neue, noch nie gesehene Top Schönheiten.


    Valentina, ewas älter ca. 30 Jahre aber mit Hammer Body und die niedliche Teeny Schönheit Adele. Kaum zu glauben, denn hier ist ja Glob Niveau!:staunen::smile::lachen:


    Berichte folgen, nur soviel, abolute Top Shots.....:verliebt::verliebt:

    -Bratwurst Freund von Max Bratwurst ?:smile:
    -Samstag Gratis ins Wohnzimmer ? :smile:


    Jetzt hast Du dich aber schon übertroffen mit deinem Beitrag. Nicht sehr ideenreiche Argumente, aber Du hast was dazu beigetragen.!


    Scheisse wenn man soweit vom "Bratwurstclub" wohnt und nicht profitieren kann. Aber Du hast ja ein reichhaltiges Angebot in der Region St. Gallen, viel Spass wünsche ich dir, und nicht vergessen, es gibt heute Raclette und feine Girls....:kuss::kuss::kuss:

    Max Bratwurst.. die besten Bratwürste gibt's in ST. Gallen billig Kopien Essen wir da nicht pfui.. :staunen: (Wohnzimmer Clubs gehen wir nicht mal umsonst.
    Gruss an Max Bratwurst :smile:


    Ja da hast Du aber einen super Beitrag abgegeben. Du scheinst ja sehr gediegen zu wohnen, wenn Du Plan B als Wohnzimmer Club betitelst. Oder ist es halt doch nur eine 1 Zimmer Wohnung? Stell dir vor euer Olmawurst würde es nur im Kt. St.Gallen geben? Eure Wirtschaft würde ja noch schlechter laufen...


    Wie Du sehen kannst, gibt es im Plan B mehr als "nur" gute Bratwürste, es gibt aber leider auch Gäste wie Du einer zu sein scheinst. Bleib doch einfach in St. Gallen und alle sind zufrieden.:smile::super::super::super:

    Wenn ich schaue, was der max alles auf die Beine stellt um seine Gäste zufrieden zu stellen, unglaublich.:super::super:


    Doch was bekommt er dafür? Spott (Bratwurstclub, usw.) Am Fussbalspiel stehen sie schlange um eine Wurst zu kaufen, doch da wo es die Wurst "GRATIS" gibt, wird gestänkert und runter gemacht, statt mal ein Dankeschön auszusprechen oder hier im Forum mal ein lob zu schreiben, werden lieber die Haare in der Suppe gesucht.


    Ja, die Welt hat sich verändert..., aber nicht zum positiven!


    Liebe schweizer und andere Freier, ein Dankeschön kostet nichts, tatsächlich nichts, ein Lob aber grosse Motivation für den Betreiber!;););)


    Na mein lieber Torsten.
    Welch eine Ehre, dass Du dich selber meldest, denn in der Regel meldet sich ja aus dem Oymp zuerst mal der "Pressesprecher"! Du weisst schon wer, mit dem Du ja am morgen im Spiegel sprichst.:deutschland:


    Nein, der Tag wird nicht kommen, dass Du mich auf die Gästeliste setzen musst, denn ich glaube vorher bist Du zurück in Deutschland.


    Ja die Selbstüberschätzung kommt immer vor dem Fall.:confused::confused: Im Übrigen denke ich, dass Du mich verwechselst, denn ich habe nicht den Stress am Hals wie, und kämpfe ums überleben....;);)


    Denke Du hast genügend Zeit noch zu schreiben, denn die zahlreichen Gäste sind ja noch überschaubar, oder hat sich soviel geändert, seit ihr wieder aus der Indentitätskrise gefunden habt?


    Also mein Torsten, ich gönne mir jetzt ein gerusames Wochende und wünsche dir zahlreiche Gäste..:smile::happy::deutschland::schweiz:

    ...ihr solltet echt mal eure tagespläne, TÄGLICH, aktualisieren
    oder den tagesplan ganz weglassen und schreiben das man im club anrufen soll für angaben wer anwesend ist.


    Ja das ist so eine Sache! Der heutige Freier informiert sich im Internet (zu Recht), doch wenn bei Arbeitsbeginn die Frau X anwesend ist und 2 std. später aus irgend einem Grund ausfällt, dann wird heute erwartet das der Tagesplan sofort aktualisiert wird, was ja zum Teil gemacht wird, doch was wenn der Freier um 12.00 den Tagesplan angeschaut hat. 100% wird er reklamieren, wahrscheinlich erwartet er noch ein sms, Frau X ist ausgefallen!!


    Egal was der Club macht, es liegt an der Zeit, dass nicht mehr gelobt, sondern nur noch kritisiert wird.


    Gleich verhält es sich mit dem Serviceplan. Hat das Girl bei FO einen Hacken, erwartet dies auch jeder, auch der billigste Freier mit schmutzigem, stinkenden Schw..z! Küssen, auch bei übelstem Mungeruch, kein Problem, es steht ja beim Service.


    Ach wie schön war doch die Zeit, als man in einen Club ging, sich mit den Girls unterhalten hat, und wenn es dann bei ihr und dem Freier gepasst hat, ist man auf Zimmer. Meistens hat es sogar gepasst!!:happy:


    Heute wird sogar die schönste Nebensache der Welt, gemäss Verkausangaben betrieben. Aber Hoffnung naht, es gibt sie balt, die "gefühlsechten" Gummipuppen, dann könnt ihr die Wünsche anbringen, wahrscheinlich aber zur zu Beginn, denn ich bin überzeugt, das die 2. Generation "Gummiliebesdienerin" einen Comuter Chip hat, der bei stinkenden "Schw..z" den Mund geschlossen hält!:smile:
    Es lebe das Jetzt und das Morgen.....:super:

    Das ganze Theater zeigt nur das es anscheinend keine Mitbewerber mehr mit Eier in der Hose hat.
    Noch nicht so lange her, hätte so ein "Dumping" Preis folgen für den Betreiber gehabt. "Preise wieder anpassen" ansonsten den Club neu bauen. Doch heute wo jede "Lusche" sich Chef nennt, ist es tatsächlich so, dass die Reaktion auf solche Aktionen mit noch einem tieferen Preis enden.


    Gut nur für den sowieso verwöhnten schweizer Freier! Es liegt halt an der Zeit, die heutigen Chefs sind zu "Sekretärinnen" geworden, haben keine Aussicht auf eine normale Arbeit, darum machen sie solche Aktionen mit. :traurig::traurig::mutig::langweilig:

    Liebe Leute vom Olymp


    Könntet Ihr bitte schauen, dass auf den Thumbnails Eurer Homepage die Mädchen nicht so grässlich zu Pummelchen zusammengestaucht sind? Was Ihr da etwa mit der zierlichen Roxy macht, ist eine wahre Schande. Wer es nicht rechtzeitig merkt, schaut schon gar nicht weiter - eine Korrektur ist deshalb in Eurem Interesse.


    Aretino2 - immer noch Roxy-Fan, obwohl er sie schon eine Zeitlang nicht mehr besucht hat.


    Wenn das die einzigen Probleme sind, die Olymp hat, so hätten sie es ja geschaft. Ich glaube aber das es noch viel grössere Probleme gibt in diesem Club. Immerhin hat es ja jetzt Fotos, was ja lange nicht so war.


    Das finde ich schon Positiv. Die Stimmung in der Führung scheint aber nicht besonders gut zu sein, kann man den Aussagen von den Girls glauben.


    Man wird sehen, wohin dieser Club noch schlittert.......

    Ist es möglich, dass schon die ersten Panik Angebote kommen und es schon wieder vorbei ist mit dem "neuen" Wind?! :schock:


    Mir scheint, als ob das Olymp alle Konkurrenten in der näheren Umgebung kopieren möchte. Preise von der Oase, unübersichtliche Preisstruktur Freubad.


    Bezüglich Frauen scheint die Luft draussen zu sein, denn es sind ja immer die üblichen Girls auf dem Plan, der übrigens auch nicht Aktuell ist. Was ich von den Girls gehört habe, so kommen nur noch wenige zurück.


    TIPP an die Führung: " Weniger ist mehr, dafür das Richtig"! Die Raucherzone wurde jetzt auch noch angepasst, so unter dem Motto: "Bekomme ich die Frauen nicht in den Griff, so nimm möglichst alles raus, damit es unbequem bleibt"!


    :langweilig:

    Olymp):
    Ja habe es gesehen, dass du nun die Party richtig beschrieben hast, somit war ja mein erster Beitrag nützlich. Werde eure Putzfrau mal begutachten, und wer weis, eventuell schenke ich ihr dann mal meine Tickets.


    Habe wirklich gedacht, dass es sich bei dem Angebot 199.-, um das gleiche System wie es von euch sonst angeboten wird, handelt.

    Ich kann es euch bestätigen, mit dem Eintritt von 199 Fr. gibt es 3x Sex a 15 Minuten mit 3 verschiedenen Girls!!!
    Na dann wünsche ich euch allen viel Spaß in der Disziplin " Schnellspritzen" :lachen:


    Genau und wer profitiert? Der Club, der behält sicher die Kohle für die nicht gebrauchten Tickets.
    Wie kann man heute ein System bringen, das vor 20 Jahren schon nicht gelaufen ist (Fantasy Land Sakura). Für mich ist es klar wieso, wenn die Girlauswahl ein so grosses Gefälle hat, so muss der Betreiber schauen, dass auch die weniger guten oder willigen Girls, zu einem Verdienst kommen. Das allerdings mit Vorschriften auf den bezahlenden Kunden ab zu wälzen, finde ich schon eine Frechheit.
    Das gute Girl, mit der ich vielleicht 20 Min. Zimmer mache, aber voll zufrieden bin, der kann ich nicht mal meine Tickets schenken! Absurd!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. NO GO!:traurig: