Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Renzi


    wie kommst du darauf, dass irgendwas verschwiegen wird? Wer lesen und das Gelesene verstehen kann, ist ganz klar im Vorteil! Wir haben deutlich kommuniziert, dass wir die Corona-Krise nützen werden, um den Club La Boum zu renovieren. Es war und ist zu keiner Zeit kein Girl und keine Empfangsdame krank - somit muss auch nicht ausgeräuchtert, dekontaminiert oder ein Exorzist konsultiert werden. Es handelt sich schlicht und einfach um eine unternehmerische Entscheidung und der Club La Boum wird weiterleben. Schluss, Aus, Amen! Damit ist alles gesagt zu dem Thema - ich geh mir jetzt einen Aluhut basteln....


    Beste Grüsse


    Daniela

    :lachen: Jungs, bei uns fallen nicht nur die Hüllen sondern auch unsere Preise! :lachen:


    Die Preise ändern sich, der La-Boum-Standard bleibt!
    Wir haben junge, sexy, natürliche, versaute und liebe Girls, die dich unglaublich schön verwöhnen werden!
    Keine Fake-Fotos, ausgewählte Mädels und garantierte Diskretion.


    30 Minuten: CHF 150.00
    45 Minuten: CHF 230.00
    60 Minuten: CHF 300.00


    http://www.clublaboum.ch/tagesplan-de.html


    Im Service inbegriffen: Küssen/schmusen, Französisch pur, 69, Körperbesamung und GV (safe).
    Nach Absprache mit dem Girl deiner Wahl werden dir sehr gerne auch spezielle Wünsche zu einem Aufpreis erfüllt.



    :verliebt: Wir sind sexy, wir sind heiss - wir sind die Laboumies :verliebt:






    :lachen:Na Jungs, noch kein Date am Valentinstag? Da haben wir die perfekte Lösung für Euch::lachen:



    Wir schenken Euch am Donnerstag, 14. Februar 2019 den ganzen Tag
    14% auf alle Preise!




    Wo gibts denn so was? Natürlich nur bei uns im Club La Boum!



    :kuss: Wir sind sexy, wir sind heiss, wir sind die Laboumies! :kuss:







    @ swissy: Inna arbeitet seit einem Jahr bei uns als Empfangsdame. Da bist du ihr bestimmt das eine oder andere Mal begegnet an der Türe in den letzten Monaten :smile:


    @ geiler Kater: Vivi ist immer wieder mal bei uns, jedoch leider in unregelmässigen Abständen und nur jeweils max. zwei Tage am Stück. Check hin und wieder unseren Tagesplan ob sie gerade da ist oder ruf uns einfach an - bei uns werden sie geholfen :kuss:


    da ihr ja hier fleissig mitlest ;)

    können wir bald mal wieder mit der rohaarigen wildkatze vivi rechnen?

    Lieber geiler Kater

    Ja, heinomal, wir haben dich schon vermisst!

    Ich würde gerne auf deine Bemerkung betreffend den „quietschenden“ und „lotterigen“ Betten eingehen. Weisst du, wo gevögelt wird, fallen auch mal Lättli – das kommt in den besten Etablissements vor… Aber ich habe es mir zu Herzen genommen und habe heute den Test aufs Exempel gemacht und habe alle unsere Betten besprungen. Bis auf ein Bett, das aus Metall besteht (vielleicht liegt es in der Natur des Materials) sind alle Betten quietsch- und lotterfrei. Bei besagtem Bett habe ich nun persönlich alle Schrauben von Hand angezogen und somit kann man sich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.

    Was unsere Preise betrifft: ja, wir sind im höheren Segment. Und ja, für Gäste, die „nur“ Blüemlisex wünschen, können 450 Franken/Std. viel Geld sein. Aber unsere Gäste, die gerne das volle Programm nützen, schätzen es sehr, wenn nicht noch erst die Preise ausgehandelt und diskutiert werden müssen sondern von Anfang an klar ist, das alles kann, nichts muss. Wir praktizieren unsere Preis- und Servicepolitik seit gut 12 Jahren – unser Erfolg und unsere langjährigen Stammgäste bestätigen dies.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte dir, als Kenner, unseren 30-Minuten-Service mit dem Girl deiner Wahl offerieren. Und: du kannst sämtliche Betten vor dem Service auf ihren Zustand testen und dich dann für das, in deinen Augen, beste Bett entscheiden und darin mit deiner Gespielin eine halbe Stunde geniessen.

    Deal? :lachen:


    Liebe Grüsse

    Daniela, Club La Boum


    Aktion gilt von Freitag 10.06.2016 bis und mit Sonntag, 10.07.2016 jeweils ab 18.00 Uhr!



    :verliebt: Na Jungs, ihr wollt mit echten Bällen spielen? Tja, dann vergesst Fussball und kommt zu uns in den Club La Boum :verliebt:


    Nimm ein Girl nach deiner Wahl für mind. 30 Minuten und wir schenken dir Elf Minuten gratis dazu!


    Wie immer La-Boum-Standard:
    du bekommst den all-inclusive-Service - keine Zuschläge für Extras (Analverkehr ab 1/2 Std. inklusive).


    Kommt uns besuchen, wir freuen uns auf euch! :kuss:


    Eine richtig geile, teuflische schmutzige herausforderung habt ihr euch da für einmal ausgedacht. Bravo!!! Und danke. hoffe dass es nicht eine einmalige Sexe-Leuten-Aktion bleiben wird, um nur dem Schneemann die Pfeife aus dem Mund zu knallen, sondern dass es wieder einmal so ein Weekend geben wird.



    Bei uns fängt das Sexy-Läuten eben heute schon an... :smile:


    Und keine Angst, wir machen die Aktion immer mal wieder. Einfach unsere HP checken ;)