Auf Zimmer die Frage wie lange ich gerne möchte: 30min. Luana ist sehr freundlich und bemüht sich auch einen guten Service zu machen. Aber jetzt kommt das grosse Manko: Auf dem Zimmer gab es dann leider nur Küsse ohne Zunge. Als ich sie direkt darauf angesprochen habe meinte Sie nur "Nein - das macht Sie nicht" :confused:. Ok, dann also ein gutes FO genossen, ML und em Ende verschiedene Positionen, was alles einwandfrei war. Da für mich ZK ein wichtiger Bestandteil eines guten Zimmers ist war es dann aber leider doch nur eine halbe Sache.
Beim verlassen des Sex Park habe ich Mike an der Rezeption dann auch mitgeteilt dass es mich etwas überrascht hat dass die Luana nicht mit Zunge geküsst hat. Er meinte nur dass dies eine Sache der Sympathy sei und sie das als Clubbetreiber nicht durchsetzen können, nur Blasen, Ficken etc. Ich: "Öhm ZK ist doch Club Standard bei euch?" Mike: "Ja eigentlich schon... auch bei 30min... aber wenn dem Girl etwas nicht passt, du z.B. wenn du Zwiebeln gegessen hast oder so getrauen sich das die Girls dir das nicht zu sagen..." Joa ok, aber ich hatte vor dem Zimmer mit der Luana nichts gegessen (Essen hab ich erst nachher bestellt) und mich um meine Mundhygiene gekümmert, auch war ich in den letzten 3 Wochen an 14 Tagen in diversen Clubs und hatte kein einziges mal ZK Probleme... an meiner Mundhygiene sollte es also nicht gelegen haben. Mike hat sich zwar dafür entschuldigt, erstaunt war ich trotzdem über die Antwort...
Kann ja sein das es an meinem tollen Auto liegt oder meiner unglaublich anmutigen Art mich auf dem Bett zu räkeln... aber Luanas Zunge habe ich immer auch in meinem Mund gespührt...
Denke es hat einfach nur mit Sympathie zu tun...
Kaufen kann Mann nicht alles...
Egal ob Pay6 oder nicht...
Wir sollten uns mal wieder bewusst werden wieviel wir unterdessen für wie wenig bekommen...???
und dann immer mehr fordern???