Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe gemeinde. Da ich vor drei wochen wieder mal sturmfreie bude hatte habe ich mir schon einige wochen vorher überlegt ins freubad zu gehen und mir wieder mal was zu gönnen. Nach zögerlichem hin und her lies mich das aber kalt und ich sties im netz aufs globe. Habe mir wäred der arbeit durch den tag (donnerstag) 😛 einen genauen plan zurecht gelegt welchen typ frau ich vernaschen möchte. Hauptkriterium mega titten. Es kam alles anders aber dazu später. Nach dem feierabendferkehr von basel nach zürich im globe endlich angekommen machte der herr an der reception mit mir eine kleine führung. Danach schnell umziehen und ab an die bar die grössten titten zu suchen. Bald hin eine rumänin an mir und bald darauf die zweite sie versuchten mich azugeilen. Aber ihr eisst ja wies ist wenn der funke nicht springt kann mann nichts machen. Nachdem ich mein zweites bier getrunken habe ging es dann knall auf fall und ich war mit einer ne halbe stunde im zimmer. Nach dem zimmer gung ich was essen und war innerlich enteusch über die frau deren name ich nicht mehr weiss. Weren dem essen sas neben mir am tisch die kleine süsse nichole. Sie stant ein par mal auf und da konnte ich ihr süsses ärschen ein paar mal bewundern. Aber angeschaut haben wir uns nie. Aber sie machte mich trotzdem geil ich überlegte mir noch ob mein grosser schwanz da keinen schaden anrichten könnte. Nach dem essen habe ich gelanweilt die show auf der bühne verfolgt und da machte mich schon wieder eine an bei der es aber leider nicht funkte. Plötzlich stand nichole neben mir und es passte von anfang an. Sie holte mir ein bier und wir verzogen uns in eine kleine niesche in der sie mich tief blies und ich ihre beiden kleinen löcher ausgiebig leckte. Danach waren wir eine stunde auf dem zimmer ich kriege in diesem moment eine latte wenn ich an sie denke. Es war der sex des Jahrhunderts uns sie kam zwei mal auf meinem gesicht. Ich hätte sie am liebsten mit nach hause genommen. Bei ihr passte einfach alles und sie ging auf meine wünsche zu 100% ein. Ich werde sie sicher wieder besuchen.