Vor 2 Wochen hat es mich wieder ins CH getrieben. Dort ua mit Helen (?) eine Superzeit verbracht. Sie hat mich ins Kino gefunden. Für Sie werde ich bald wieder zurückkommen müssen, leider ist Sie im Moment in den Ferien. Das war der Hammer. Einen 45 minutigen BJ. Das wollte ich immer schon mal erleben. Das Beste was es je gab in meinem Leben
Werde ich noch mal machen, aber dann mit noch eine liebe Kollegin, halt zu dritt.
Da meine Einträge sicherlich einen Werbungsverdacht erbringen (bin halt CH Fan) vielleicht auch mal was kritisches: persönlich wäre mir oft etwas weniger Lärm sympatisch. Und die Musik ist nicht unbedingt mein Ding - auch die falsche Sprache. Aber ich glaube dass sollten wir vielleicht so lassen damit die Damen sind wohl fühlen, oder? Ich finde es nur Schade wenn ich auf dem Zimmer bin und das gestöhne der Dame nicht höre...und stöhnt Sie einfach nicht? 
Letztens, aber die Begründung kenne ich schon. Mir fehlt die hübsche Begleitung ins Kleidezimmer beim Anfang. Ich verstehe warum es das nicht mehr gibt, aber es hatte immer etwas einzigartiges.