Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    > 800 CHF in einer Stunde. Das war etwas viel, zugegeben. Dafür komme ich aber nicht zu oft und die beiden (!) Damen boten mir das Paradies auf Erde. Das Line Up war unglaublich (12:00), die Qual der Wahl. Es war mir aber etwas unwohl, irgendwie mag ich das mit dem Line Up nicht so richtig. Anderseits musste ich keine Stunden warten auf eine Perle und das Angebot von Globe war ungeheuerlich hübsch. Auch beim Tageslicht bei Historie einzutreten war mir neu, und es gab neugierige Nachbarn.


    Für die etwas "schüchterne" unter uns macht es veilleicht Sinn wann man sich die Bilder beim Eingang anschauen kann und dort entscheidet? Klar, es gibt Internet aber da zeigen die Bilder nicht z.B. das Gesicht? Bin ich der einzige der das vermisst? Was mich immer ein Wenig stört sind die Kreditkartengebühren. Und nochmals, 800 CHF ist viel wenn es keine Bar, Sauna usw. gibt.

    Meinst Du die Musik im Zimmer? Die schalte ich immer aus (Lautstärke nach unten drehen). Eigentlich egal ob das Girl es lieber mit als ohne Musik hätte - schliesslich bin ich auf Zimmer für mich und nicht für sie.


    Das mit der jetzt fehlenden Begleitung bei der Ankunft find ich auch schade. War immer eine nette Sache und zur Einstimmung gut.


    Merci, nein ich meinte die Musik an der Bar. Die hört man noch laut in den "Vergnügungszimmer". Aber gut zu wissen dass man die Musik im Zimmer ausschalten kann, obwohl ich mich dessen gar nicht bewusst war :)


    Freut mich, dass ich nicht der einzige bin der die Anfangsbegrüssung vermisst. Das hat CH meiner Meinung einzigartig gemacht. Die GL hat mir die Begründung mal erklärt, aber vielleicht lässt sich da was machen?


    Aber ehrlich gesagt, ich "jammere jetzt auf hohere Ebene". CH ist für mich immer noch die Nummer 1 in Basel.

    Vor 2 Wochen hat es mich wieder ins CH getrieben. Dort ua mit Helen (?) eine Superzeit verbracht. Sie hat mich ins Kino gefunden. Für Sie werde ich bald wieder zurückkommen müssen, leider ist Sie im Moment in den Ferien. Das war der Hammer. Einen 45 minutigen BJ. Das wollte ich immer schon mal erleben. Das Beste was es je gab in meinem Leben :) Werde ich noch mal machen, aber dann mit noch eine liebe Kollegin, halt zu dritt.


    Da meine Einträge sicherlich einen Werbungsverdacht erbringen (bin halt CH Fan) vielleicht auch mal was kritisches: persönlich wäre mir oft etwas weniger Lärm sympatisch. Und die Musik ist nicht unbedingt mein Ding - auch die falsche Sprache. Aber ich glaube dass sollten wir vielleicht so lassen damit die Damen sind wohl fühlen, oder? Ich finde es nur Schade wenn ich auf dem Zimmer bin und das gestöhne der Dame nicht höre...und stöhnt Sie einfach nicht? :-)


    Letztens, aber die Begründung kenne ich schon. Mir fehlt die hübsche Begleitung ins Kleidezimmer beim Anfang. Ich verstehe warum es das nicht mehr gibt, aber es hatte immer etwas einzigartiges.

    War vor 2 Wochen mal wieder na. Werde euch die Namen der Damen sparen aber bin mit Morgan2 einverstanden. In den letzten Jahren war ich in mehreren Klubs in 4 Ländern. CH ist jetzt Champions League Material. Mehr Damen, hübschere Damen. Preis etwas hoch in Vergleich zu Deutschland aber dafür stimmt die Qualität. Da liefen Damen die ich mindestens 9 aus 10 benoten würde. Man sieht den Unterschied mit 2015. Und in einen Umkreis von 500km ist nur Club Globe schöner (aber mich halt zu weit und ausserdem geht es mir um den Damen).


    Frage an euch: was ist eigentlich der beste Tag/Zeitpunkt wenn man am Wenigsten Konkurrenz haben möchte und trotzdem viele Damen? Montag um 13:00? Gruss, J


    Ja, ich weiss, klingt nach Werbung, ist es auch. Aber Werbung für einen tollen Club. Ich kann den Club nur Jedem wärmstens empfehlen.